Du Dreckbazi, Du dreckerterät Joerg N
was wuist jetzt Du Fischkopf da :bück dich
@ Jörg
Klingt gut für ein Nordlicht, bist herzlich eingeladen !
Naja Thaifan,
ist ja fast meine zweite Heimat ,
als kleines Kind ging es immer mit Mama und Papa in die deutschen Berge
und seit 74 bin ich FC Bayern Fan:zwink
Mit Mia und David war ich eine Woche am Königssee - vor 4 Jahren
unser nachhaltigster Urlaub - von den Erinnerungen her
Bayern -Jo mei pfundig
Der 09.07. ist bereits festgelegt. Mamuang und ich werden wohl da sein. Da ist im Aumeister. Für weitere Treffen können wir uns ja gemeinschaftlich überlegen, wo es denn sein soll.1. legt endlich mal einen Termin fest, damit ich auch mal wieder etwas habe, worauf ich mich freuen kann.
09.07. Ist auch meiner Ansicht nach durchaus akzeptabel.
Recht haste!2. hört endlich mit eurem getippten "Alm Öhi Dialekt" auf, da kriegt man ja Kopfschmerzen.
Jetzt hört mir mal alle zu, Ihr Möchtegern Ziegenpeters!
1. legt endlich mal einen Termin fest, damit ich auch mal wieder etwas habe, worauf ich mich freuen kann.
09.07. Ist auch meiner Ansicht nach durchaus akzeptabel.
Alles klar:
09.07. im Aumeister!!
Uhrzeit??
Vorschlag meinerseits: Hinterher gehen wir alle ins Thai Puff.
Vorschlag meinerseits: Hinterher gehen wir alle ins Thai Puff.
Wenn wir eine Kollekte mit Klingelbeutel starten, könnte Dein Vorschlag klappen,
nach dem Motto "all inclusiv" ?
2. hört endlich mit eurem getippten "Alm Öhi Dialekt" auf, da kriegt man ja Kopfschmerzen.
Ich habe langsam den Verdacht, dass ihr alle keine Münchner seit, denn dann wüßtet ihr, dass in München mehr türkisch, Arabisch oder jugoslawisch gesprochen wird als bayrisch.
So was gibt's doch gar nicht in München, zumindest nicht so wirklich. Schade eigentlich ...Vorschlag meinerseits: Hinterher gehen wir alle ins Thai Puff.
Macht doch nichts, dann geht Ihr halt in den MusikantenstadlSo was gibt's doch gar nicht in München, zumindest nicht so wirklich. Schade eigentlich ...
Und was ist das??So was gibt's doch gar nicht in München, zumindest nicht so wirklich. Schade eigentlich ...
Ein schlechter Thaipuff.Und was ist das??
"http://www.wolke7-muenchen.de/"]http://www.wolke7-muenchen.de/[/URL]
Bin dabei 5 Euro von mir in den Beutel
Macht doch nichts, dann geht Ihr halt in den Musikantenstadl