da woase a glei wieda warum i Urlaube ned am heimischen Baggasä verbring !Dr.Ramin schrieb:Aber die junge Frau, die mit dem Rücken zu und saß, warf uns im Minutentakt Böse Blicke zu
da woase a glei wieda warum i Urlaube ned am heimischen Baggasä verbring !Dr.Ramin schrieb:Aber die junge Frau, die mit dem Rücken zu und saß, warf uns im Minutentakt Böse Blicke zu
Möchte wetten, dass der sich, als er nach Hause kam, sofort im Susiforum angemeldet hatDas kannst Du laut sagen!!
Der ältere Herr, der ganz außen saß, hörte immer ganz interessiert zu.
da woase a glei wieda warum i Urlaube ned am heimischen Baggasä verbring !
Das kannst Du laut sagen!!
Der ältere Herr, der ganz außen saß, hörte immer ganz interessiert zu.
Aber die junge Frau, die mit dem Rücken zu und saß, warf uns im Minutentakt Böse Blicke zu - vor allem als der Jens lautstark berichtete, wie seine Mädels abgehen, wenn er ihnen das Kamagra in die Mumu schmiert.
Mei das habe ich alles nicht mitbekommen ( zum Glück )
Schöne Fotos !
Konnte leider nicht wie geplant. Der Filius( 3 Jahre) meiner Frau ist seit Montag in München. Wir gewöhnen ihn .
Ach was! Wir sind die Attraktion, wegen der dann viele kommen. Verkappte Seebadfans ... und feministische AktivistinnenIhr werdet das schon machen, müsst nur ab und zu die Location wechseln, irgendwie seid Ihr auffällig !!
Gute Parkmöglichkeiten? Wo denn?Mein vorschlag fürs nächste treffen wäre das Seehaus im Englischengarten!!!:licht
Ist schön zentral wir haben gute Park möglichkeiten und Öffendlich auch gut zu erreichen.
Seehaus im Englischengarten!!!:licht
Ist schön zentral wir haben gute Park möglichkeiten und Öffendlich auch gut zu erreichen.
Was haltet Ihr davon?????
Dann kann ich gleich zu Fuß gehen
Nana, des is nix, außerdem laufen da lauter so aufgspreizte Deppen rum, die meinen, wunder wer sie sind ...