Was machst du in meinem Schwimmteich
Familientreffen.Was machst du in meinem Schwimmteich
Ich mache ja auch nicht alles mit, sprich Weisswürste ist sowieso nicht nein Ding ..in Ostpreußen ist man ja dann wieder weit weg von allen Weisswürste... übrigens pla las muss in manchen Essen drinnen sein,sonst schmeckts nicht, sozusagen das Salz in der Suppe...So sehr ich die bayrische Küche schätze.
Man muss aber nicht jeden Scheiss mitmachen.
Genauso wenig wie ich diese furchtbare Pla Ra Zeug in Thailand essen würde, sauf ich noch morgens kein Bier.
Wer unbedingt morgens zu seinen Weisswürsten ein Bier zischen will, kann ich an der Rezeption im Wyndham ein helles holen. Kostet zwar 4€ , aber wenn’s nicht ohne geht …
Das Wyndham ist für den Stammtisch ne perfekte Option.
Kleine ordentliche Zimmer, mit dem Uber werd ich für 6 Euro direkt in den Biergarten gekarrt und für 56 nach Andechs, um mein Auto zu holen.
bin dann übrigens auch wieder daheim in Oberpreussen
danke nochmal. Wirklich prima Leud dagewesene und zwei neue Gesichter
Ist ja ekelhaftHauptsache es hat euch gefallen bzw. geschmeckt , es soll in Bayern aber sogar alkoholfreies Weissbier geben
So sehr ich die bayrische Küche schätze.
Genauso wenig wie ich diese furchtbare Pla Ra Zeug in Thailand essen würde, sauf ich noch morgens kein Bier.
Wer unbedingt morgens zu seinen Weisswürsten ein Bier zischen will, kann ich an der Rezeption im Wyndham ein helles holen. Kostet zwar 4€ , aber wenn’s nicht ohne geht …
Morgens kein BierSo sehr ich die bayrische Küche schätze.
Das Wyndham ist für den Stammtisch ne perfekte Option.
Kleine ordentliche Zimmer, mit dem Uber werd ich für 6 Euro direkt in den Biergarten gekarrt und für 56 nach Andechs, um mein Auto zu holen.
bin dann übrigens auch wieder daheim in Oberpreussen
danke nochmal. Wirklich prima Leud dagewesene und zwei neue Gesichter
Sondern???In Frankfurt trinkt man morgen kein Bier
In Frankfurt trinkt man morgen kein Bier
Früher wenn bei uns bisschen hektisch war hat einer von den älteren Kollegen erstmal das Fläschchen Braunen aus dem Spind geholt.In Bayern ist ja Bier ein Grundnahrungsmittel.
Und so 2-3 Weißbier im Turm machen immer gute Laune, zwei gönne ich mir auch auf der Arbeit, wenn ein Kollege Weißwurscht ausgibt.
Dann ist der Büronachmittag danach wirklich recht entspannt.
Wann geht ihr hinAnhang anzeigen 1888711 Tag 3, nur noch meine Frau und ich. Anhang anzeigen 1888709 Anhang anzeigen 1888710
Anhang anzeigen 1888711 Anhang anzeigen 1888712 Anhang anzeigen 1888713
Heute Abend gibt es aber defititiv etwas Thailändisches zum Essen. Das Mun Mun in Schwabing soll laut der Frau von @Cabo gut sein,
des Zeig was man dort Bier nennt kannst abens auch ned trinkenIn Frankfurt trinkt man morgen kein Bier