Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.253
186.956
5.468
München
Und vielen Dank für die beiden Getränke.

@TargetTierOne diese haben @Thai-S und @iq-san sehr gerne spendiert. Und ich spreche jetzt für meinen Navigator und mich: es war uns eine Freude dich kennen lernen zu dürfen.

Und @all die beim Stammtisch waren, es war ein wunderschöner Abend der mit guten Gesprächen und einer tollen Stimmung endete und morgen in Kloster Andechs fortgesetzt wird.

IMG_4610.jpeg IMG_4615.jpeg IMG_4616.jpeg IMG_4617.jpeg IMG_4621.jpeg IMG_4625.jpeg IMG_4626.jpeg IMG_4629.jpeg IMG_4628.jpeg IMG_4627.jpeg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Durch die Bank nette Leute hier 👍 Freue mich aufs Kloster
TTO - hab schon geahnt, dass da ein anderer Mensch erschien , als der, mit dem man rechnete 😎
hab aber jetzt Hunger - wann gibts denn hier Frühstück @hotmanni ? Hier steht nirgends was.

Zuletzt bearbeitet:

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
@ursus @hotmanni - bin jetzt früh dran und überlege, ob ich vielleicht selbst raus fahre , weil ich mir die schöne Gegend
bei dem herrlichen Wetter angucken würde. Ich liebe ja Bayern ❤️. Käme natürlich ins Kloster . Wen alle Stricke rissem( sprich doch viel Alk) würde ich das Auto morgen mit nem Uber holen. Bin mir noch nicht schlüssig .

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
@ursus @hotmanni - bin jetzt früh dran und überlege, ob ich vielleicht selbst raus fahre , weil ich mir die schöne Gegend
bei dem herrlichen Wetter angucken würde. Ich liebe ja Bayern ❤️. Käme natürlich ins Kloster . Wen alle Stricke rissem( sprich doch viel Alk) würde ich das Auto morgen mit nem Uber holen. Bin mir noch nicht schlüssig .
Macht aber schnell...Wochenende und Ferien....nicht das ihr am Fuße des Berges euer Buer aus der Flasche trinken müsst...🤣

• Like
Reaktionen: CrassuS und Jekeee

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.464
2.815
Ich konnte erst spät dazu kommen, aber es waren noch fast alle da.
Schön war's an Tag eins, evtl. sieht man sich morgen wieder.
@TargetTierOne dich hab ich mir ganz anders vorgestellt. Bist ein sympathischer Kerl !
...... dachte auch erst..... jetzt kommt ein Buchhalter , der gerade in Rente gegangen ist , daher :bigsmile...... @TargetTierOne hat uns wohl alle überrascht . War wieder ein gelungener Hirschgarten .