Schön, dass es Euch geschmeckt hat !Das Essen im Mun Mun war hervorragend. Danke an deine Frau @Cabo für den guten Tip. Anhang anzeigen 1888816 Anhang anzeigen 1888817 Anhang anzeigen 1888818
Schön, dass es Euch geschmeckt hat !Das Essen im Mun Mun war hervorragend. Danke an deine Frau @Cabo für den guten Tip. Anhang anzeigen 1888816 Anhang anzeigen 1888817 Anhang anzeigen 1888818
Bayern zittern morgens auch nicht ohne BierMorgens kein Bier
Hähh ?
Jetzt gibst du mir aber doch ein bisschen zu denken
Stimmt - mir lassen das Gute immer herbringen.des Zeig was man dort Bier nennt kannst abens auch ned trinken
Bayern zittern morgens auch nicht ohne Bier
BisschenErtappt?
Na dann hast Du ja mal so ca. 11 oder 12 Monate Zeit zum Üben, bis zum nächsten "offiziellen Münchner Jahres Stammtisch".München gefällt mir und ich kann mich tatsächlich auch mal nicht daneben benehmen
War mir neu das euer Stammtisch eine Einladungsveranstaltung ist.Na dann hast Du ja mal so ca. 11 oder 12 Monate Zeit zum Üben, bis zum nächsten "offiziellen Münchner Jahres Stammtisch".
Ob wir Dich zum nächsten "inoffiziellen Stammtisch" einladen werden, hängt dann doch von Deinem Übungsstatus ab.
Bei mir bist du jederzeit herzlich eingeladen mein lieber Ingo München kannst du dir dann auch bei reichlich Alkohol bei mir aus dem Wohnzimmer anschauen.War mir neu das euer Stammtisch eine Einladungsveranstaltung ist.
Also quasi der Wiener Opernball in München.
Dann beschreitet den roten Teppich mal alleine.
Du brauchst keinen roten Teppich, schwing Deinen Kadaver einfach herWar mir neu das euer Stammtisch eine Einladungsveranstaltung ist.
Also quasi der Wiener Opernball in München.
Dann beschreitet den roten Teppich mal alleine.
Du brauchst keinen roten Teppich, schwing Deinen Kadaver einfach her
Danke Kumpel.Bei mir bist du jederzeit herzlich eingeladen mein lieber Ingo München kannst du dir dann auch bei reichlich Alkohol bei mir aus dem Wohnzimmer anschauen.
Zum Essen gibts Currywurst und Pommes Schranke
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.Du brauchst keinen roten Teppich, schwing Deinen Kadaver einfach her
Das Wyndham ist für den Stammtisch ne perfekte Option.
Kleine ordentliche Zimmer, mit dem Uber werd ich für 6 Euro direkt in den Biergarten gekarrt