Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
So mal zurück zum Thema.

Ich sach jetzt mal 09.07. beim Aumeister 16:00 Uhr . "http://www.aumeister.de/"]http://www.aumeister.de/[/URL]

Sollte es noch bedarf für den 26.06 geben sagts was . Ansonsten 09.07 siehe oben.

:zwink

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
......

Wir mussen doch die Klischees bedienen :bigg

Oh mein Gott, ich seh mich schon in irgendeiner ominösen BB das drauftägliche Frühstück einnehmen und danach in irgendeiner Doppeldrei auf Nimmerwiedersehen verschwinden ....:teuflisch

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Oh mein Gott, ich seh mich schon in irgendeiner ominösen BB das drauftägliche Frühstück einnehmen und danach in irgendeiner Doppeldrei auf Nimmerwiedersehen verschwinden ....:teuflisch

Das ist alles nur in Deinem Kopf :bigg schauen wir mal wir wollen doch alle nur das Original :dancingDoppeldrei in MÜNGA :teuflisch

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Wenn ein Zwiebelestreter bayrisch reden will .... zwei Welten prallen aufeinander. :ironie

Nix füa unguat ... :bigg , jeder ist willkommen :JC_gimmefive:
Seit froh, daß ich so schnell reagiert habe, ansonsten hätten die Preisn den Thread übernommen und ihr würdet
in die Röhre schaun. :bigg
Und für alle die es interessiert, ich finde ich hab mich gar nicht so dumm angestellt für den ersten Versuch eueren
Kauderwelsch in schriftlicher Form wiederzugeben. :echt

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Seit froh, daß ich so schnell reagiert habe, ansonsten hätten die Preisn den Thread übernommen und ihr würdet
Und für alle die es interessiert, ich finde ich hab mich gar nicht so dumm angestellt für den ersten Versuch eueren

Wuist etz du wirklich sogn, dass du koa Preiss bist???

Grüße, bbs, strikter Anwender der "droberhoib vo da Isar Regelung" ;)

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Wuist etz du wirklich sogn, dass du koa Preiss bist???

Grüße, bbs, strikter Anwender der "droberhoib vo da Isar Regelung" ;)
Hab mich sowiso schon gefragt wo du die ganze Zeit steckst. Nachdem ich ja mitbekommen habe das du erst
ab dem WE 09.07. Zeit hast habe ich meine Terminplanung so gelegt, daß ich zu diesem Temin auch auftauchen
kann.

Ich betrachte mein Erscheinen ja sowieso als Entwicklungshilfe, denn irgendwann muß euch ja mal jemand etwas
Kultur vermitteln.:frech:frech:frech

PS. ich kann ganz gut damit leben nördlich des Weisswurstäquators zu leben, welcher für mich immer noch die Donau ist:licht
gez. Fränkischer Preiss (und stolz darauf)

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Weil da die Franken nicht vernünftig parken können, ich denke Lokalität passt scho, für den 09.07. Kann man
ja später immer noch ändern:daume.

Genau, wir können über alles sprechen, und jeder darf uns soll Vorschläge machen. Wollen ja nicht das es so geht

wie in Pattaya . Naklua ja, Naklua nein . Können wir alles am 09.07 besprechen.

Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung.

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Hoffe, dass das eine regelmäßige Institution wird, denn bei den vorgeschlagenen Zeiten bin ich auf Samui. Aber danach werde ich gerne auch kommen, super Idee jedenfalls und ein dickes Danke an den Initiator.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin

Jo mei, i bin doch überhaupt koa Preiss net. Und der Wuschtl scho garnet.

Ich bin Geborener Symbadischer !:echt