......
Wir mussen doch die Klischees bedienen
Oh mein Gott, ich seh mich schon in irgendeiner ominösen BB das drauftägliche Frühstück einnehmen und danach in irgendeiner Doppeldrei auf Nimmerwiedersehen verschwinden ....:teuflisch
Seit froh, daß ich so schnell reagiert habe, ansonsten hätten die Preisn den Thread übernommen und ihr würdetWenn ein Zwiebelestreter bayrisch reden will .... zwei Welten prallen aufeinander.
Nix füa unguat ... , jeder ist willkommen :JC_gimmefive:
Seit froh, daß ich so schnell reagiert habe, ansonsten hätten die Preisn den Thread übernommen und ihr würdet
in die Röhre schaun.
Und für alle die es interessiert, ich finde ich hab mich gar nicht so dumm angestellt für den ersten Versuch eueren
Kauderwelsch in schriftlicher Form wiederzugeben.
Hab mich sowiso schon gefragt wo du die ganze Zeit steckst. Nachdem ich ja mitbekommen habe das du erstWuist etz du wirklich sogn, dass du koa Preiss bist???
Grüße, bbs, strikter Anwender der "droberhoib vo da Isar Regelung"
Weil da die Franken nicht vernünftig parken können, ich denke Lokalität passt scho, für den 09.07. Kann manwarum ned zum DONISL!!!!!am marienpl
Weil da die Franken nicht vernünftig parken können, ich denke Lokalität passt scho, für den 09.07. Kann man
ja später immer noch ändern.
Ich gehe sofort in´s Trainingslager
Seit froh, daß ich so schnell reagiert habe, ansonsten hätten die Preisn den Thread übernommen und ihr würdet
in die Röhre schaun.
Und für alle die es interessiert, ich finde ich hab mich gar nicht so dumm angestellt für den ersten Versuch eueren
Kauderwelsch in schriftlicher Form wiederzugeben.
des hoast und gar nie net !! :JC_gimmefive:Jo mei, i bin doch überhaupt koa Preiss net. Und der Wuschtl scho garnet.