Braver Bua, ein guter Vorschlag.
Hirschgarten oder Augustiner wäre aber durchaus auch eine Option und irgendwie zentraler ...
Zentraler schon, aber zum Parken nicht so toll. Und das Augustiner ist zeitweise ziemlich überfüllt. Aber wir können ja über alles reden. Was wir dann machen ... hm ...Hirschgarten oder Augustiner wäre aber durchaus auch eine Option und irgendwie zentraler ...
Zentraler schon, aber zum Parken nicht so toll. Und das Augustiner ist zeitweise ziemlich überfüllt. Aber wir können ja über alles reden. Was wir dann machen ... hm ...
Genau, mitm Auto in den Biergarten ist wie mit der Mutti auf Pattaya fahren ....
Wenn ein Zwiebelestreter bayrisch reden will .... zwei Welten prallen aufeinander.Hey ihr Preisn kents ihr net lesen, hier steht doch klor leserlich Minga, oiso vepfeifst aich und macht aiern ainga Fred.
Nichts für Ungut, bin ja selbst Franke, und weis nicht ob sie mich reinlassen, wohne halt auch nördlich des Weisswurstäquators.
Du machst doch eh nix in Pattaya oder ? aber zum Thema zurück
Wie nix?
Zum Schlafen fahr i jetzt auch ned hin
Aber mir is ja Wurscht, nachdem ich bekannterweise eh kein Bier trinke, kann ich auch Holz in den Wald .... ähhhhh mit der Mutti .... ähhhh mit dem Auto zum verlassenen Aumeister in die Pampa kommen
Also lass Dich nicht lange feiern und schwing Deinen Arsch, äh Popo, in Richtung nächster StammtischStell Dich nicht so Mädchenhaft an und komm in die Pampa
p.s. Mamuang hat übrigens immer recht !!
Na da haben wir Dich ja da wo Du hinsollts Stell Dich nicht so Mädchenhaft an und komm in die Pampa
Besser als umkehrtJetzt bekommst a dickes Busserl und der Ratz wieder Schüttelfrost :flipa
Dafür gibts nen Boydrink :yc
I gangert gern ind Kampnwand, wenn I mit meiner Wampn kannt !!I griag an Schüttlfrost, wenn i des lies!
Übersetzung:
Ich bekomme Angstattacken, wenn ich das lese.
Hab ich mich so unmissverständlich ausgedrückt?
Allerdings bereitet es mir doch ein wenig Sorgen, dass das Motto des Treffens vom Gemeinschaftsschütteln zum Bussiverteilen abgeglitten ist. Wo soll das noch hinführen .....