Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch München

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Hirschgarten oder Augustiner wäre aber durchaus auch eine Option und irgendwie zentraler ...;)
Zentraler schon, aber zum Parken nicht so toll. Und das Augustiner ist zeitweise ziemlich überfüllt. Aber wir können ja über alles reden. Was wir dann machen ... hm ... :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Genau, mitm Auto in den Biergarten ist wie mit der Mutti auf Pattaya fahren ....;):bigg

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
QUOTE=bbs72;353685]Genau, mitm Auto in den Biergarten ist wie mit der Mutti auf Pattaya fahren ....;):bigg[/QUOTE]

Wir wollten uns ja treffen und gemütlich unterhalten ... :bück dich
ausserdem ist Bier im Freistaat ein Nahrungsergänzungsmittel :licht
saufen kannst Du in Pattaya ... :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_6

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Hey ihr Preisn kents ihr net lesen, hier steht doch klor leserlich Minga, oiso vepfeifst aich und macht aiern ainga Fred. :bigg:frech:frech:frech:bigg
Nichts für Ungut, bin ja selbst Franke, und weis nicht ob sie mich reinlassen, wohne halt auch nördlich des Weisswurstäquators.:echt
Wenn ein Zwiebelestreter bayrisch reden will .... zwei Welten prallen aufeinander. :ironie

Nix füa unguat ... :bigg , jeder ist willkommen :JC_gimmefive:

• Like
Reaktionen: peter5454

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Du machst doch eh nix in Pattaya :bigg:bigg:bigg:bigg oder ? aber zum Thema zurück

Wie nix?
Zum Schlafen fahr i jetzt auch ned hin:bigg
Das ist härteste Arbeit so ein Hardcorefeiern. Schlimm genug, dass da wo ich jetzt grad bin, schon wieder lauter Rauschkugeln und Nichtbettgehwoller rumlaufen.:k

Aber mir is ja Wurscht, nachdem ich bekannterweise eh kein Bier trinke, kann ich auch Holz in den Wald .... ähhhhh mit der Mutti .... ähhhh mit dem Auto zum verlassenen Aumeister in die Pampa kommen;):bigg

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Wie nix?
Zum Schlafen fahr i jetzt auch ned hin:bigg

Aber mir is ja Wurscht, nachdem ich bekannterweise eh kein Bier trinke, kann ich auch Holz in den Wald .... ähhhhh mit der Mutti .... ähhhh mit dem Auto zum verlassenen Aumeister in die Pampa kommen;):bigg

Na da haben wir Dich ja da wo Du hinsollts ;):bigg Stell Dich nicht so Mädchenhaft :bigg an und komm in die Pampa :daume

Thailernen.net

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
I griag an Schüttlfrost, wenn i des lies!

Übersetzung:

Ich bekomme Angstattacken, wenn ich das lese.

:bigg
I gangert gern ind Kampnwand, wenn I mit meiner Wampn kannt !!

Übersetzung: Ich würde gerne Bergsteigen und die Ausicht geniessen wenn mein Bauch nicht wäre !!:bigg:bigg

Ich hoffe Ratz, das ist ok. Übrigens bin ich gebürtiger Bayer (daher die unglaublichen Sprachkenntnisse):)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Hab ich mich so unmissverständlich ausgedrückt?

I hob ja scho gsogt, dass i kimm:bigg
Nur bin i hoid nachad richtig richtig zipfig drauf wenn i mim Wasserl im Biergartn hocka muass;)

Naa, Schmarrn jetzt, basst scho :daume

Allerdings bereitet es mir doch ein wenig Sorgen, dass das Motto des Treffens vom Gemeinschaftsschütteln zum Bussiverteilen abgeglitten ist. Wo soll das noch hinführen .....:bigg

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Hab ich mich so unmissverständlich ausgedrückt?

Allerdings bereitet es mir doch ein wenig Sorgen, dass das Motto des Treffens vom Gemeinschaftsschütteln zum Bussiverteilen abgeglitten ist. Wo soll das noch hinführen .....:bigg

Ja sind wir jetzt eine Pattaya-Stammtisch in München oder nicht ? da muss Bussi und Schütteln ein Thema sein :bigg

Wir mussen doch die Klischees bedienen :bigg