Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.096
22.526
4.815
58
O-Zone in D
Wenn das ein Restaurant ist, verweise ich auf meinen vorigen Beitrag.....aber wenn das Hausmannskost bei einem Freund oder Bekannten,...oder ne Armenküche ist, wäre es ok...

..ich meckere nicht...ich sage meine Meinung!!

Wenn es für euch in Ordnung ist, ist doch alles in Butter, aber wenn man dafür Geld bezahlt....wäre ein Salatblatt nicht zuviel..

Ich sag auch mal meine Meinung: Was zum Teufel soll ich mit einem Salatblatt ???
Mir hat es super geschmeckt, auf die Suppe hatte ich allerdings verzichtet. Erbsensuppe?? Der Krieg ist doch vorbei..:bigg

@ franky: :bück dich:teuflisch

PS: Ich hab die Pommes bei mir nicht gezählt, war ja keine Mathestunde, aber: Sie haben gereicht!!!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.135
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
....sind doch eh alles Fakes...........sogar die Weiber, die sind Kerle...hoho, aber der mußte mal sein.

Lefty der nur noch Wasser trinkt (aus der Pfütze-das ist Original)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Es sieht heute wieder nach einem total verregnetem Tag aus , 11:30 Uhr heftiger Regen, da mache ich keine Plaene , und ohne Matze Spezial Menue lohnt es nicht ins Dingeling.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.096
22.526
4.815
58
O-Zone in D
Na da wünsche ich euch mal viel Spaß bei der Hüttenparty, Glückwunsch auch an den Junior, werde dich beim Stammtisch vertreten, heute abend regnet es nämlich nicht mehr ;)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ebenfalls Herzliche Glückwünsche an Baby Schlumpf und Grüße an Schlumpfinchen.

Werde heute abend im Dingeling sein, in der Hoffnung, daß es auch ohne Matze ein special gibt.

Danach MIT oder Drinking Street auf einen Absacker (oder auf einen "Absauger", falls sich das passende Mädel dafür findet.)

Bis gleich.

Doc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.