Ale, Ale wem willst Du das bitte erzählen ?Komischerweise ess ich in LOS nur ein Drittel, liegt wahrscheinlich am Cola:wink1
Foto hat meine Tochter gelöscht (war ihre Knipse). Natürlich ohne vorher eine Kopie auf den Computer zu ziehen :k
Matze: Du weisst, wo Du uns nach dem Stammtisch triffst - heute ist wieder Pool-Schlacht
naja würde ich nie schreiben ,kenne die Herren ja nicht...War eine kleine, feine Runde mit Tigerwoods, KWliebling und Schlumpf2000.
Bitte verschont uns von Kommentaren "zu klein", "zu fettig" oder sonstwas in der Richtung.
War eine kleine, feine Runde mit Tigerwoods, KWliebling und Schlumpf2000.
Gab sogar ein "Special":
Erbsensuppe und Jägerschnitzel, zusammen 280 Baht.
Bitte verschont uns von Kommentaren "zu klein", "zu fettig" oder sonstwas in der Richtung. Für uns Anwesende war es lecker und wir waren satt. Danke!
Die "Specials" sind eine schöne Abwechslung von der (für Residenten) schon sehr bekannten Karte.
iss was schiefgelaufen , sollte nur der text sein . Mea CulpaVollzitate auch. :wink1
Für uns Anwesende war es lecker und wir waren satt.
´Komme auch auf 32, allerdings mit dem braunen Spitzerl unter den anderen Pommes !!sind ja sogar 32 Pommes (oder wieviel zählt ihr ? )