Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich weiß, dass hört sich alles sehr kompliziert und schwierig an, das ist es aber leider auch.
Bis dann

Matze

Nö, tut es nicht, sondern eher nach dem typischen Pattaya - Problem, wobei es fast immer um das gleiche geht: GELD! (selten gehts auch mal um ein Mädel).

Ich kenne Deinen Namensvetter schon etwas länger, aber keine Sorge, aus euren Problemen, werde ich mich komplett raushalten, weil:

1. habe ich selber genug (stimmt nicht, eigentlich habe ich z. Zt. gerade kaum Probleme, aber das möchte ich auch so belassen)

2. Müßte man sich dazu immer beide Seiten anhören, wozu ich keine Lust habe, weil siehe 1.

3. interessiert es mich nicht.

Deine specials fand ich bisher immer klasse und fände es Schade, wenn ich darauf verzichten müßte, vor allem, weil ich bereits eure Karte rauf und runter gefressen habe.

Daher ein gutgemeinter Rat:

Alle Farangs, die hier leben UND arbeiten (müssen), haben es nicht immer leicht. Wir alle wollen hier nur gut leben, daher versuche einfach alles im Guten zu klären. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwie einigen.

In jedem Fall solltest Du dies aber nicht öffentlich breit treten. Ich unterstelle Dir nicht, daß Du absichtlich Unwahrheiten verbreitest (ich weiß ja noch nicht einmal genau, worum es geht), aber jeder stellt die Problematik eben nach seiner subjektiven Sichtweise dar und vielleicht sieht das der andere "M" eben anders.

Der Punkt ist, daß damit nix gewonnen ist und nur böses Blut entsteht. Für das, was man einem aus einer Wut heraus an den Kopf geknallt hat, kann man sich bei einem gemeinsamen Bier auch wieder entschuldigen, aber was schriftlich im www rumgeistert, kann man nicht so leicht vergessen machen.

Gerade in TH ist Rufschädigung kein Kavaliersdelikt und man könnte Dir schnell einen Strick draus drehen.
Erster Grundsatz, wenn man als Expat hier lebt: SCHOTTEN DICHT! Soll heißen, nicht zuviel rumerzählen.

Du wärst nicht der erste Farang, der über sein eigenes Mundwerk gestolpert ist - da gibt es ganz anderer Fälle!

Ich finde es gut, daß Du uns darüber informiert hast, daß es eine Weile dauern könnte, bis wir Deine Kochkünste genießen können, aber mehr mußt Du nicht schreiben.

Sonst könntest Du einen Sturm entfachen, der Dich am Ende selber wegfegt.

Nochmal, um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich verteidige hier NICHT den anderen Matze! Ich weiß, wie bereits gesagt, noch nicht einmal, worum es geht. Ich versuche hier lediglich Schaden von euch beiden fernzuhalten, da ihr mir beide sympatisch seid.

Alles Gute!

DOC

• Like
Reaktionen: ed

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
@Matze

ich kenne Dich leider nicht ( war Mitte März schon wieder weg.)

aber ich kenne Matthias und diverse interne Verhältnisse, die eigentlich niemandem etwas angehen.

Macht Euren Zwist unter vier Augen aus, wie es sich für normale Leute gehört. :hut

@doc

Gerade in TH ist Rufschädigung kein Kavaliersdelikt und man könnte Dir schnell einen Strick draus drehen.
Erster Grundsatz, wenn man als Expat hier lebt: SCHOTTEN DICHT! Soll heißen, nicht zuviel rumerzählen.

Du wärst nicht der erste Farang, der über sein eigenes Mundwerk gestolpert ist - da gibt es ganz anderer Fälle!

Muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben.

Ich kenne auch ein Hotel und eine Bar, die nur darauf warten, dass ein bestimmter Farang
dort wieder auftaucht.

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Was gibt es am Mittwoch den 5.Maerz als "Special Menue" zu futtern ?

Peter, ich denke mal Du meintest den 5. September.

Lefty

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Heute ( 5. September ) gibt es folgendes Special:

Paniertes Kalbsfilet auf einem Erbsen - Karotten - Gemüse und dazu servieren wir Kartoffelpüree.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen....
:echt Guten Appetit!!!

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Also ich möchte hier wirklich niemandem auf dem Schlips treten, aber die Bilder von dem Essen (z.B. Schnitzel vom Doc etc) kann man das nicht mal ein bißchen appetitlich anrichten. So wie hier auf den Bildern hab ich es noch nicht mal in unserer Kantine gesehen. Sieht aus, wie lieblos hingeworfen.....der Geschmack bleibt bei meiner Frage mal außen vor.
Tschuldigung, bin vom Fach und solche Bilder von Speisen in einem Restaurant tun mir irgendwie weh.

P.S. Komme im Dez. trotzdem zum Stammtisch, schon allein um den berühmten Doc zu sehen...

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.141
22.946
4.815
58
O-Zone in D
Ich komme morgen und hoffe, das ich nicht allein dasitzen werde. Habe dort ja schon häufiger gespeist und habe für mich auch manchmal feststellen können, das es nicht wegen dem Gourmetessen war, weswegen ich dort immer mittwochs in's ferne Naklua pilgere, wenn ich vor Ort bin sondern um nette Member zu treffen und auch neue Member kennenzulernen. Also bei mir ißt kein Auge mit, sollte es schön angerichtet sein oder gut schmecken oder sogar beides, werde ich das Essen aber nicht zurückgeben. ;)
Manchmal frage ich mich, wo die Prioritäten sitzen, meine stehen jedenfalls fest und ich freue mich auf morgen und sollte wieder erwarten kein anderer erscheinen werde ich trotzdem speisen und dann am Freitag an des Ratzens Runde teilnehmen, so oder so. Ratz, danke noch mal für die Getränke in der Chili-Bar und das "Kulturprogramm" dazu... :bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Letzte Woche gab es:
Super Kalbsfilet! (Bild reiche ich nach)

Für den Münchner Vielfrass :wink1 bestimmt zu klein, aber Boo und ich wurden papp-satt.

Andere Anwesende (peterburiram, Doc Holiday, ariages) bestimmt ebenfalls.
Jobiniho musste ja Thaifood futtern ...
Den Rest der Runde habe ich vergessen - muss doch mal wieder Bilder von den Teilnehmern schiessen.

Schlumpf2000 hat sich für morgen angekündigt - und ich bin auch mit meinen zwei Mädels da.
Freue mich... auf Dich und auf gutes Essen.

Vielleicht hat Matze noch einen Überraschung für uns?!

• Like
Reaktionen: ale
Status
Für weitere Antworten geschlossen.