Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Parkplätze? Fehlanzeige
Lautstärke? Wenn die Band spielt...

Vorschlag (von meiner Seite) eindeutig abgelehnt.

Nun Parkplätze braucht es für gerade mal 2 Autos. Da findet sich immer was in den angrenzenden Sois.
Ich konnte direkt vor dem Laden parken.

Aber wie gesagt war ein unverbindlicher Vorschlag. Wollte ja keinen zwingen.

Ich hatte halt nichts auszusetzen als ich dort war.
Möglicherweise bin ich aber schon zu abgestumpft oder aber nicht verwöhnt genug. Wie immer man es nennen will. :bigg

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
oder aber nicht verwöhnt genug.

Bin inzwischen bestimmt "verwöhnt" von der Qualität des hier in Pattaya sonst möglich erhältlichen Essens. Das war "unterirdisch". War mit Freunden aus D - und habe mich geschämt sie dorthin verschleppt zu haben.

Schön, das es bei Dir OK war.
Das Leben ist viel zu kurz für solchen Frass - oder, an den Laden noch einen Gedanken zu verschwenden. Selbst, wenn es bei uns heute "OK" geschmeckt hätte... zu teuer, kein ausreichender Platz... gestorben.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Fragt doch mal be Challet Suisse

Der Gedanke kam uns auch schon mal... und wir waren da auch schon mit einem Stammtisch.

Müsste das raussuchen: so acht Leute, draussen auf der Terrasse (Paul, Schlumpf2000,...) . Begeistert waren wir nicht: sonst hätten wir dahin verlegt.

Leider hat dort die Küche bei meinen letzten zwei Besuchen auch nicht mehr das gehalten, was sie vorher an Niveau erreichte. War (mittel-)schwer enttäuscht und wollte da erstmal nicht mehr hin... Schau'n mer mal, vllt. teste ich es die Tage noch mal.

Jaja: man hat's nicht leicht mit mir - aber es lohnt sich :bigg

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
@UvB
Wann gehts eigentlich zurueck nach D?
Wuerde auch gerne mal .............
Bin seit heute morgen in KAIRO für fünf Nächte, dann geht es nach D.
Je schneller ich meine Sachen in D verkauft bringe, desto schneller bin ich wieder in LoS.

Dann sind aber auch viele Reisen in Thailand geplant, mit Bus, Bahn oder Bike

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Hallo.

Warum macht ihr euren Stammtisch nicht in einer Lokalität mit Abendbuffet.?
Bingt nur Vorteile..

Die da wären ???
Nimm doch einfach ein paar mal am Stammtisch teil, sieh dich ein wenig um in Pattaya und dann mach Vörschläge mit Namen der Gastlichkeit (aber vorher abchecken ob da auch mehr Leute Platz finden , Parkmöglichkeiten (zumindestens in der näheren Umgebung)) u.s.w.
Hier scheinen einige unbedingt die Lokalität wechseln zu wollen, warum eigentlich. Habe mich gerade dran gewöhnt.:)

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Bin seit heute morgen in KAIRO für fünf Nächte, dann geht es nach D.
Je schneller ich meine Sachen in D verkauft bringe, desto schneller bin ich wieder in LoS.

Dann sind aber auch viele Reisen in Thailand geplant, mit Bus, Bahn oder Bike
He.
Jetzt machst mich neugierig,was hast den zu verkaufen? Willst dich in Thailand niederlassen?
Reisen und leben in Thailand find ich als eine super Idee!!:JC_gimmefive:

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Diskussion gern, aber...

Danke - aber Danke-Nein!

Wir waren heute Mittag da.

...

Vorschlag (von meiner Seite) eindeutig abgelehnt.

Da verlasse ich mich ganz auf Pomtong. Wenn es ihm da gar nicht gefallen hat, dann brauche ich es nicht ausprobieren. :bigg

Nun Parkplätze braucht es für gerade mal 2 Autos.

Das finde ich jetzt witzig. Warst Du nicht mit dem Auto beim Stammtisch, als sich die erstbeste Gelegenheit dazu ergab? ;)

Möglicherweise bin ich aber schon zu abgestumpft oder aber nicht verwöhnt genug. Wie immer man es nennen will. :bigg

Das finde ich gar nicht witzig. Auch nicht mit Smiley. Wir wollten doch sachlich diskutieren, oder?

Leider hat dort die Küche bei meinen letzten zwei Besuchen auch nicht mehr das gehalten, was sie vorher an Niveau erreichte. War (mittel-)schwer enttäuscht und wollte da erstmal nicht mehr hin... Schau'n mer mal, vllt. teste ich es die Tage noch mal.

Geh da auch nicht mehr hin. Bin da ebenfalls mehrere male auf die Schnauze gefallen. Und im Vergleich zum Dingeling, wurde man dort mit Ausflüchten abgespeist und Ersatz eigentlich wurde nur wiederwillig angeboten.

Zurück zum Luois: Schön wäre es noch, wenn alle vom letzten Stammtisch ihren Eindruck schildern würden, das würde die Situation dort sicher erhellen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Also, ich war gestern im Dingeling, die Lage checken.

Matthias krank (mal wieder die Lunge, angeblich Wasser drin)

Die Staff sass gelangweilt herum, aber man versicherte mir, dass die Kueche voll einsatzbereit ist.

Ich habe uns dann fuer Mittwoch angekuendigt.

Zu den vorherigen Vorschlaegen:

Buffet: Halte ich nix von, da es sich viel besser ratschen laesst (und dafuer machen wir doch den Stammtisch, oder?), wenn man zusammen sitzt und das Essen gebracht wird und man nicht staendig rumrennen muss, um Essen zu holen.

Green Tree:
Nette Location, wo man mit 4 bis 5 Leuten gemuetlich chillen kann. Essen war zumindest vorletztes Jahr OK, aber nicht umwerfend. Ganz ehrlich, da geht man nicht zum essen hin sondern um in Strandnaehe locker abzuhaengen und ein Bier zu geniessen.

Louis: Essen und Location gut bis sehr gut, aber eben stammtischuntauglich, da die bei mehr als 5 Gaesten masslos ueberfordert sind.

Fazit: Morgen wieder im Dingeling!!

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Zurück zum Luois: Schön wäre es noch, wenn alle vom letzten Stammtisch ihren Eindruck schildern würden, das würde die Situation dort sicher erhellen.

Ganz einfach , die Crew vom Louis hat die Situation nicht rechtzeitig erkannt und ist sozusagen untergegangen, trotz " Vorwarnung".
Ich gehe gerne dort hin, weil die Qualität stimmt.
Eine Diskussion über Quantität werde ich hier nicht mehr führen.

Hinsichtlich der location ist das Dingeling fast unschlagbar, hatte aber auch anfänglich mit
Schwierigkeiten zu kämpfen.
Ich bin auch gespannt, ob der neue Koch den Anforderungen entspricht.

teletubbi

Verstorben
Das finde ich jetzt witzig. Warst Du nicht mit dem Auto beim Stammtisch, als sich die erstbeste Gelegenheit dazu ergab? ;)

1. Weiß ich jetzt nicht so recht was es damit zu tun hat das ich mit dem Auto da war.
  2. Ist es für mich aber auch kein Problem einige Meter zu laufen.
  3. Bei der vorherrschenden Parkplatz Situation in ganz Pattaya wäre es zwar schön wenn es Parkplätze hätte. Aber es darf nicht DAS Auswahlkriterium für eine geeignete Location sein weil es eben nicht die Mehrheit betrifft. Ganz im Gegensatz zur Qualität des Essens, der Anzahl der Sitzplätze, der Preise und einiger anderer Sachen welche alle Teilnehmer betreffen.
Das die übrigen Sachen bei meinem Vorschlag nicht gepasst haben glaube ich Pomtong unbesehen auch wenn ich andere Erfahrungen gemacht habe. Was aber gerade im schnelllebigen Pattaya nichts heißen muss oder darf.

Das finde ich gar nicht witzig. Auch nicht mit Smiley. Wir wollten doch sachlich diskutieren, oder?

Eine Selbstreflexion ist nicht sachlich?

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich bin im April wieder dabei und freue mich schon,egal wo das Treffen auch ist mir geht es um die Gemeinschaft und die Leute die ich da Treffe.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Weiß ich jetzt nicht so recht was es damit zu tun hat das ich mit dem Auto da war.

Ganz einfach: Du hast geschrieben, das man nur 2 Parkplätze brauchen würde.

Aber es darf nicht DAS Auswahlkriterium für eine geeignete Location sein weil es eben nicht die Mehrheit betrifft.

Ich glaube die Mehrheit hat kein Problem damit, wenn es Parkplätze für Autos gibt. Ein paar Leute die fast immer da sind, hätten aber ein Problem damit, wenn es keine gäbe. Zählt das?

Eine Selbstreflexion ist nicht sachlich?

Tut mir leid, aber für mein Verständnis war das keine Selbstreflexion. Ist aber eine Frage des Blickwinkels, gell?

teletubbi

Verstorben
Ganz einfach: Du hast geschrieben, das man nur 2 Parkplätze brauchen würde.

Richtig, da es für mich nicht wichtig ist.

Ich glaube die Mehrheit hat kein Problem damit, wenn es Parkplätze für Autos gibt.

Glaube ich dir unbesehen. Die Mehrheit hätte aber auch kein Problem damit wenn es nicht so wäre. Gelle?

Ein paar Leute die fast immer da sind, hätten aber ein Problem damit, wenn es keine gäbe. Zählt das?

Paar hättest du groß schreiben sollen. Dann würde es wieder passen. :bigg

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Die Mehrheit hätte aber auch kein Problem damit wenn es nicht so wäre. Gelle?

Ich denke dieser Beitrag zeigt ganz gut, wie Dein Blickwinkel ist. Lassen wir das also.

Zurück zum Thema: Ich freu mich schon auf den Test der neuen Küchenmannschaft im Dingeling.

Wie auch schon vorher geschrieben wurde, das ist eigentlich DIE Lokation für unseren Stammtisch und ich hoffe, dass das wieder so wird wie vorher.

teletubbi

Verstorben
Ich denke dieser Beitrag zeigt ganz gut, wie Dein Blickwinkel ist. Lassen wir das also.

Eben, nicht ich bezogen. :bigg

Zurück zum Thema: Ich freu mich schon auf den Test der neuen Küchenmannschaft im Dingeling.

Wie auch schon vorher geschrieben wurde, das ist eigentlich DIE Lokation für unseren Stammtisch und ich hoffe, dass das wieder so wird wie vorher.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Fand eigentlich auch das alles dort passte.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
So Maedels, jetzt hoert bitte auf, mit dem seit Tagen hier vorherrschenden Location-Zickenkrieg und freuen wir uns wieder auf ein kuehles Bier und (hoffentlich) leckeres Essen im Dingeling.

Bis morgen

Doc

• Like
Reaktionen: ale
Status
Für weitere Antworten geschlossen.