Was meinst Du, welches "Bild"? (ein Link täte Wunder)Schwarze Suppe auf schwarzem Teller geht ja gar nicht !!
Was meinst Du, welches "Bild"? (ein Link täte Wunder)Schwarze Suppe auf schwarzem Teller geht ja gar nicht !!
Seit wann das denn?
Ich esse gerne gutes Essen, winzige Portionen sind aber auch nicht mein Fall.
Das stuende bei einem Stammtischtreffen aber auch nicht an oberster Stelle.
Wichtiger waere mir da das Treffen mit anderen Membern.
Wenn es denn wirklich nur um das Treffen an sich ginge...
Meinen gemachten Vorschlag lasse ich jetzt mal aussen vor.
Aber anscheinend liegt die Messlatte für eine solche Örtlichkeit unermesslich hoch.
Entschuldige mal - das Essen im Louis (oder Dingeling) ist nicht teurer als die Speisen bei Oli.die schon allein vom Preisleistungsgefüge da nicht hingehen wollen.
Gestern, Kosten für Essen für (meine) 3 Personen (2 Suppen, 1 Spaghetti, 1 Steak, 2 mal Entenbrust): 950 Baht.mal eben 1000 THB oder mehr für ein Essen auszugeben
....
Ein Membertreffen sollte für alle Member gelten und sich nicht auf einen elitären Kreis beschränken außer das wäre so gewollt. Aber dann sollte man den Deckmantel eines Stammtisches weglassen.
Nein - darum geht es (schon lange?) nicht mehr.
Seit zwei Jahren nehme ich am Stammtisch teil, und es war seither immer auch eine Gelegenheit gemeinsam zu Essen. Auch das verbindet - nicht nur sitzen und trinken.
Ich habe schon öfter darauf hingewiesen:
der Stammtisch ist ein Forentreffen, zu dem jeder überall hin einladen kann.
Man sollte dann aber auch kommen (Du bist ja selten dabei).
Und man sollte sich dann vorher vergewissern ob andere daran teilnehmen wollen.
Entschuldige mal - das Essen im Louis (oder Dingeling) ist nicht teurer als die Speisen bei Oli.
Bei der -in LOIUS-Thread abgebildeten- Speisenkarten fehlt eine Seite mit den "normalen" Hauptgerichten - 230 Baht für ein Steak ist mMn nicht zu viel, andere Gerichte um die 200 Baht.
Preis-Leistung ist voll OK, wenn die kleinen Schwierigkeiten ausgemerzt werden. Ich werde dem Laden jedenfalls noch ein, zwei Chancen geben.
Gestern, Kosten für Essen für (meine) 3 Personen (2 Suppen, 1 Spaghetti, 1 Steak, 2 mal Entenbrust): 950 Baht.
Zum Abschluss: wenn von Dir keine Einladung zum nächsten Stammtisch kommt... werden wir uns nächste Woche wieder im Dingeling treffen. Die Leute, die gestern da waren und nächste Woche wieder zusammen sitzen wollen, haben sich so verständigt.
Es gibt allerdings auch eine Fraktion (damit bist nicht Du gemeint), die Nahrung nur als notwendige Einnahme von Kalorien ansehen, bei anderen spielt auch das Auge und Qualität eine Rolle.
Was diesen Punkt angeht, muss ich ihm völlig recht geben. In meinen Augen hat die Einrichtung eines Stammtisches den Sinn den Mitgliedern des Forums eine Anlaufpunkt zu geben, an dem wir uns treffen können.
Hierzu sollten meines Erachtens folgende Gegebenheiten vorliegen:
1) Gut zu erreichen
2) Für jeden finanzierbar
3) Genug Platz
4) Rauchen erlaubt
Sachen wie
- Qualität des Essens
- Aussehen der Bedienung
- Farbwahl der Tischdecken
etc.
halte ich für völlig nebensächlich.
viele Grüße
kigiat
Hallo.
..................Wenn die bedienenden Damen nicht gut aussehen,bekomme ich keinen Appetit,auch wenn das Essen noch so gut sein sollte.....
Ich werfe jetzt mal ganz ungezwungen das "http://www.pattayagreentree.net/index.php?lay=show&ac=article&Id=538753990"]Green Tree[/URL] ins Rennen.
Parkplätze? FehlanzeigeErfüllt eigentlich alle Anforderungen.