Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Nein ich bin wieder hier. Habe aber einiges Theater hier u.a. mit dem Auto

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

unser Thread ist leider auch vom Datenverlust betroffen, der Schaden ist allerdings nicht so groß ;). Ich denke das der verspätete Bericht jetzt sicher ist.

Am Jubiläums-Stammtisch zum 1-jährigem Bestehen des Frankfurter Stammtisches, waren mit dabei: @harlekin, @MrDeeJay, @billy13, @Tauber und meine Wenigkeit.
Es ergaben sich wieder viele interessante Gespräche, unter anderem hat @billy13 von seinem letzten Pattaya-Aufenthalt berichtet.

Die zwei anderen Gründungsmitglieder @Lady pumpui und @unguy (scheinbar nicht mehr in diesem Forum aktiv), waren leider nicht Anwesend. Besonders haben wir @Lady pumpui vermisst, sie hätte den Abend bestimmt noch mehr Glanz verliehen ;). Ich bin auch sehr gespannt, was sie von ihrem Marathon-Aufenthalt in Pattaya zu berichten hat.

Das Essen und der Service waren gewohnt gut. Gegen 23:00 Uhr, zum regulären Geschäftsschluss des Restaurants, hat sich die nette Runde aufgelösst.

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

weil ich hier gerade so aktiv bin, möchte ich Euch gleich den Termin zum August-Stammtisch mitteilen. Diesen Monat bin ich leider nicht flexibel, deshalb kann ich nur

Samstag den 24.08.2019 um 18:00 Uhr

anbieten. Als Veranstaltungsort schlage ich wieder "Der THAI", Kaiserstrasse 38, 60329 Frankfurt vor. Was den Veranstaltungsort anbelangt, bin ich sehr flexibel, ein Kollege hat beispielsweise "coa" in der Kaiserstrasse 68 vorgeschlagen, Ihr könnt hier einfach abstimmen, die Mehrheit entscheidet.

Ich bitte um Rückmeldung, wer zum August-Stammtisch kommen möchte, und welches Restaurant Ihr bevorzugt. Bitte meldet Euch auch hier an, falls die Teilnahme noch nicht gesichert ist.

Ich wünsche Euch eine sonnige Zeit, hoffentlich bleibt das Wetter noch gut.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.233
74.747
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Moin zusammen,

ich habe mir den 24.08. notiert, kann aber leider aus beruflichen Gründen noch nicht fest zusagen, zumal es ein paar Tage später für mich wieder Richtung LoS geht.

"Der Thai" ist okay, ich schließe mich aber gerne der Mehrheit an.

Hoffentlich bis zum 24.08.

So long
Billy

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
668
5.061
1.945
40
DüW
An diesem Tag ist bei uns im Verein das "Terrassenfest". Für Außenstehende kurz erklärt: Es ist DIE Veranstaltung des Jahres und ich mit unserer Abteilung sind da für das BBQ und zuständig. Denke nicht, dass ich da abends Auto fahren kann/darf :)

• Like
Reaktionen: panyap und billy13

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da bis jetzt relativ wenig Rückmeldungen zum August-Stammtisch kamen, hier noch mal die freundliche Erinnerung.

Samstag den 24.08.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai" oder Restaurant "coa"

meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Plätze wir benötigen.

@mikelger , @unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @blaubachel , @Olaf
@pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @Freshy, @gummibaerchen

Wie sieht es bei Euch aus in diesem Monat, habt Ihr Lust und Zeit?

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende