Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Thailernen.net

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Sorry Leute, bei mir wird es leider erst gegen 18:45 Uhr, wenn Ihr Hunger habt, wartet nicht auf mich, mit dem Essen.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

heute schreibe ich gleich den Bericht, damit ich es nicht wieder vergesse ;), die Erinnerungen sind auch noch frisch.

Gestern haben sich 7 Personen im "Der Thai", zum Stammtisch zusammen gefunden, erstmals mit dabei war @Tauber, schön Dich kennen gelernt zu haben, schade das Du so früh gehen musstest. Weiter mit dabei waren @blaubachel, @harlekin, @MrDeeJay, @mikelger, @netflyer und meine Wenigkeit. Es ergaben sich viele interessante Gespräche. Das Essen und der Service waren wie gewohnt gut.

Gegen 21:30 Uhr sind wir dem Vorschlag von @mikelger gefolgt, ins "Café Elbe" zu wechseln, dass war wirklich eine gute Idee, denn ein paar LadyBoys haben die Stimmung angeheizt. Wir haben uns ein wenig, wie in einer Bierbar in Pattaya gefühlt, nur die Dienstleisterinnen haben gefehlt. Die Musik war auch ganz gut und nicht zu laut.

Zu vorgerückter Stunde hat sich unsere Runde immer weiter verkleinert. Für einen (eigentlch zwei) Absacker waren wir (@blaubachel, @netflyer und ich), noch im "Taunuseck", zum Glück fahren die U-Bahnen am Wochenende auch in der Nacht, gegen 02:45 Uhr war ich dann zu Hause.

Es war wieder mal ein sehr lustiger Abend. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
242
564
983
Ich brauchte auch etwas bis ich mich zur Radl Runde aufraffen könnte.... da fiel mir ein, dass ich mit @netflyer über eine Routing...
Komoot heißt die App. Eine Region ist kostenlos, reicht erst mal für Fahrradtouren in der näheren Umgebung. Weltweit alle Regionen kosten einmal 29 Euro, glaube ich. Ich nutze die App auch in Afrika. Man kann mehr Vorgaben machen als bei google maps, also z.B. Rennradtouren, Gravelbike, Mountainbike, auch für Wandern perfekt. Findet selbst kleinste Wege, z.B. Tampelpfade zwischen zwei Feldern. Kann ich nur empfehlen.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
882
3.861
1.895
Frankfurt am Main
Auf der Internetseite der VeloFrankfurt wird ein ein Regionenpaket von komoot für 0 Euro angeboten:

S...
Ja, ist aber fest die Main-Region, kann man sich also nicht aussuchen und man folgt dann automatisch Velo Frankfurt. Aber trotzdem, dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und wenn man auf Fatzebuck bei dnen noch einen Kommentar hinterlässt wo die Nächste Tour hingehen soll, kann man auch das Komplettpaket gewinnen. :daume

• Like
Reaktionen: netflyer

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

für den Juli-Termin des Frankfurter Stammtisches würde mir, Samstag der 27.07.2019 am besten passen. Einer der Samstage 13. oder 20. würde auch noch passen, ist nur noch nicht sicher welcher, entscheidet sich demnächst. Als Veranstaltungsort schlage ich wieder "Der Thai" vor, Ihr könnt jedoch gerne andere Restaurants zur Abstimmung vorschlagen.

Samstag den 27.07.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung, wer am Samstag den 27.07., am 13.07., am 20.07. oder an allen Terminen kommen könnte, damit ich wegen der Tischreservierung Bescheid weiß. Bitte meldet Euch auch hier, falls es noch nicht sicher ist, ob Ihr kommen könnt.

Ich wünsche Euch eine sonnige Zeit :)

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!

Wie ich gestern erfahren habe, findet das Thai-Festival in Bad Homburg am 20. / 21.07. statt, dort werde ich voraussichtlich mit Familie hin gehen. Mein anderer privater Termin ist am Samstag den 13.07., somit bleibt es bei Samstag der 27.07. für den Frankfurter Stammtisch. Als Veranstaltungsort schlage ich wieder "Der Thai" vor, Ihr könnt jedoch gerne andere Restaurants zur Abstimmung vorschlagen.

Samstag den 27.07.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung, wer am Samstag den 27.07., damit ich wegen der Tischreservierung Bescheid weiß. Bitte meldet Euch auch hier, falls es noch nicht sicher ist, ob Ihr kommen könnt.

Ich wünsche Euch eine sonnige Zeit :)