Steckst noch im Laufhaus fest ?Kann bei mir ein paar Minuten später werden!
Komoot heißt die App. Eine Region ist kostenlos, reicht erst mal für Fahrradtouren in der näheren Umgebung. Weltweit alle Regionen kosten einmal 29 Euro, glaube ich. Ich nutze die App auch in Afrika. Man kann mehr Vorgaben machen als bei google maps, also z.B. Rennradtouren, Gravelbike, Mountainbike, auch für Wandern perfekt. Findet selbst kleinste Wege, z.B. Tampelpfade zwischen zwei Feldern. Kann ich nur empfehlen.Ich brauchte auch etwas bis ich mich zur Radl Runde aufraffen könnte.... da fiel mir ein, dass ich mit @netflyer über eine Routing...
gleich installiert ... mal schauen wann ich die erste Tour damit machen kann.Komoot heißt die App.
Ja, ist aber fest die Main-Region, kann man sich also nicht aussuchen und man folgt dann automatisch Velo Frankfurt. Aber trotzdem, dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und wenn man auf Fatzebuck bei dnen noch einen Kommentar hinterlässt wo die Nächste Tour hingehen soll, kann man auch das Komplettpaket gewinnen.Auf der Internetseite der VeloFrankfurt wird ein ein Regionenpaket von komoot für 0 Euro angeboten:
S...