Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.700
22.849
3.715
Hallo zusammen
Grundsätzlich kann ich Freitags nicht.
Wenn das nächste Treffen im Juni Samstags ist, wäre ich dabei!

Gruß
Tauber

• Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo zusammen
Grundsätzlich kann ich Freitags nicht.
Wenn das nächste Treffen im Juni Samstags ist, wäre ich dabei!

Gruß
Tauber
Der Juni-Stammtisch wird definitiv an einem Samstag statt finden. Samstag ist mir generell auch viel lieber. Ich möchte jedoch auch den Leuten, eine Möglichkeit zur Teilnahme geben, die an Samstagen nicht können.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay und billy13

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe die Reservierung vorgenommen für 6 Personen:

Freitag 17.05.2019 ab 18:00 Uhr, im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt.

Ich freue mich auf einen interesanten Abend mit Euch. Für den Einen oder Anderen spontanen Teilnehmer, gibt es noch Platz.

• Like
Reaktionen: cilandro und billy13
Thailernen.net

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich bin unterwegs, werde kurz vor 18:00 Uhr im „Der Thai“ sein. Habe wieder riesigen Durst

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Verspäteter Bericht des Stammtisches vom Mai 2019

Mit dabei waren @billy13 , @mikelger , @netflyer und meine Wenigkeit. Es war mal wieder eine kleinere Runde, weil @Lady pumpui und @MrDeeJay noch in Pattaya weilten.
Die Zeit ist sehr schnell vergangen, wir haben das Lokal erst ca. 23:30 Uhr verlassen, das Bedinungspersonal hatte uns nicht darauf hingewiesen, das normalerweise um 23:00 Uhr geschlossen wird. Sehr nett :)
Das Essen hat auch wieder sehr gut gesschmeckt, dieses Mal, war auch die Schärfe der Gerichte, wie gewünscht.

Sehr interessant war die Berichterstattung von @billy13 seiner letzten Reise, die komplett anders verlief, als von den meisten Pattaya-Besuchern! Ich bin gespannt wie es bei ihm weiter geht, wer sich für Details interessiert, kann sich seinen letzten umfangreichen Reisebericht durchlesen. Von einer anderen Destination hat @netflyer berichtet, nämlich von Uganda, das war auch sehr spannend, auch wenn die schwarzen Gazellen nicht so mein Fall sind.

Mir hat es mit Euch wieder sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für Eure Teilnahme.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

für den Juni-Termin des Frankfurter Stammtisches würde mir, Samstag der 22.06.2019 am besten passen. Nächster Samstag (08.06.) würde auch noch passen, ist nur etwas kurzfristig. Am 15. und 29.06. geht bei mir nicht. Als Veranstaltungsort schlage ich wieder "Der Thai" vor, Ihr könnt jedoch gerne andere Restaurants zur Abstimmung vorschlagen.

Samstag den 22.06.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung, wer am Samstag den 22.06., Samstag den 08.06. oder an beiden Terminen kommen könnte, damit ich wegen der Tischreservierung Bescheid weiß. Bitte meldet Euch auch hier, falls es noch nicht sicher ist, ob Ihr kommen könnt.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Restsonntag :)

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.235
74.826
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Hi,

der kommende Samstag geht bei mir nicht, da ich Montag darauf (10.6.) schon wieder im Flieger sitze nach Pattaya.
Zurück komme ich am 21.06. Von daher befürchte ich, dass es im Juni bei mir leider nicht klappen wird.

Solltet ihr den 22.06. planen...muss ich das wirklich sehr kurzfristig entscheiden.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hi,

der kommende Samstag geht bei mir nicht, da ich Montag darauf (10.6.) schon wieder im Flieger sitze nach Pattaya.
Zurück komme ich am 21.06. Von da...
Wenn Du am 22.06. nicht kommst, könnte ich das verstehen, würde es jedoch bedauern, es gibt dann bestimmt wieder viel zu berichten, wie es bei Euch weiter geht oder auch nicht.

Es steht 2:1 für 22.06., die evtl. Teilnahme von @billy13 zähle ich mal mit ;)

• Like
Reaktionen: billy13