Hallo,
ich bin dabei. Ich kann an beiden Terminen. Der Freitag wäre mir lieber. Samstag geht aber auch.
ich bin dabei. Ich kann an beiden Terminen. Der Freitag wäre mir lieber. Samstag geht aber auch.
Anhang anzeigen 1498399 Bin noch eine Weile hier beschäftigt
Ich hab mir das Schlüsselbein vor paar Tagen gebrochen ( Radunfall ) und bin krank geschrieben.
Ausserdem muss ich einen Rucksack Verband tragen und nehme s...
Ich hab mir das Schlüsselbein vor paar Tagen gebrochen ( Radunfall ) und bin krank geschrieben.
Ausserdem muss ich einen Rucksack Verband tragen und nehme s...
Mudd du lesen@AndyFfm bist Du wieder mit von der Partie, evtl. zu zweit
Sind dieses mal leider nicht dabei .
Mit Weib und Thai Mini
Ich war nur zu langsam, mit meinem BeitragMudd du lesen
Ihr habt es gut, mir war gar nicht bewusst, daß der Mai so ein interessanter Monat für Thailandreisen ist.Wir sind noch bis Ende des Monats in LOS und Cambodia unterwegs..
Gruß USCMAI
Das ist mir bewusst, deshalb habe ich auch "ausnahmsweise" geschrieben , wäre trotzdem schön, wenn Du es einrichten kannst. Ich reserviere meistens für 2 zusätzliche Personen.Freitag ist bei mir immer schlecht, da ich eine Vertretung finden muß.
Es würde mich freuen, wenn Du es dennoch schaffst, aber Achtung, diesen Monat findet der Stammtisch am Freitag statt.Bin gerade in FRA gelandet.
Bis Samstag wird es knapp bei mir!
Hey mein Guter, war nur einmal zufällig in FFM....
Stimmt, das hatte ich vergessen, ich nehme Dich aus dem Verteiler. Falls Du mal wieder in der Nähe bist, schau einfach in diesem Thread vorbei. Es gibt einige Leute vom Stammtisch, die Dich gerne in Frankfurt begrüßen würden.Hey mein Guter, war nur einmal zufällig in FFM....
Wohne fuer Teilnahme zu weit weg
Gruesse