Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
So früh bin ich noch nicht auf den Beinen und schlucken kann ich auch noch nicht:bigsmile.

Der Zug, bei dem ich nicht umsteigen muss kommt um 17.20 Uhr an. Würde noch für 1-2 Bierchen o.ä. vor dem Essen reichen

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@skynet66 @Jackie Treehorn
Schade das es heute bei Euch nicht klappt, hätte mich sehr gefreut, besonders weil ich Euch noch nicht persönlich kenne.
Wie sieht es bei Euch Freitag den 17.05. aus? Könnt Ihr generell auch Freitags oder nur an Samstagen?

@Lady pumpui
Schön das Du kommst, bist Du wieder etwas früher im "Der Thai", oder hast Du noch etwas zu erledigen? Falls Du früher kommst, versuche ich schon 17:45 Uhr dort zu sein.

@AndyFfm
Bist Du heute auch von Anfang an mit dabei, beim Stammtisch?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@skynet66 @Jackie Treehorn
Schade das es heute bei Euch nicht klappt, hätte mich sehr gefreut, besonders weil ich Euch...

Ja, schade. Ich wäre gern gekommen, zumal ich nur auf Urlaub in Deutschland bin. Ab 20. April bin ich wieder in Thailand. Keine Ahnung wenn ich mal wieder in Deutschland bin. Vermutlich nicht vor Sommer 2020. Naja, vielleicht sehen wir uns zum Stammtisch im Diana Oasis. ;)

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@Jackie Treehorn
Dann ist es besonders schade, dass Du heute nicht kommst.
Beim Stammtisch in Pattaya war ich auch schon paarmal, wenn die Uhrzeit nicht so unchristlich wäre, würde ich öfter dort aufschlagen.
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage hier in Deutschland, ab Montag wird das Wetter auch wieder besser.

Thailernen.net
Thailernen.net

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Sitze jetzt im Bus. I wart plötzlich alle weg. Hab mich mich unterwegs noch mit so nen Drecksloddel angelegt. Der sagte alles sei o.k. ich hab so ne andre Tante angesprochen a la helfen wir ihr. Sie nicht reagiert usw Bin jetzt auf 180. Hockr im Bus und Trödel noch stundenlang hier tum