Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

den März-Termin haben wir beim letzten Stammtisch bereits festgelegt. Wir haben uns für einen Freitag entschieden, damit mal wieder die Leute eine Chance haben, die Samstag nicht teilnehmen können. Als Veranstaltungsort schlage ich wieder "Der Thai" vor, Ihr könnt jedoch gerne andere Restaurants zur Abstimmung vorschlagen.

Freitag den 15.03.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

Ich bitte um Rückmeldung, wer am Freitag mit dabei ist, damit ich wegen der Tischreservierung Bescheid weiß. Bitte meldet Euch auch hier, falls es noch nicht sicher ist, ob Ihr kommen könnt.

Ich wünsche Euch schon mal ein tolles Wochenende

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
670
5.072
1.945
40
DüW

Entschuldige die späte Antwort.
Ich bin nicht täglich hier unterwegs. Eher so 1x die Woche bzw. so wie ich dazu komme und ich daran denke

Hallo Leute,

den März-Termin haben wir beim letzten Stammtisch bereits festgelegt. Wir haben uns für einen Freitag entschieden, damit mal...

Für diesen Termin bin ich raus.
Ich lande am 13.03 morgens in FFM und Freitags ist bei mir ab Februar bis Oktober absolut nicht machbar.

Wird sich bestimmt einTag finden, an dem ich mal vorbei komme :)

Gruß aus Krabi

• Like
Reaktionen: NCS666 und panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@SangSomSprite
In der Regel findet unser Stammtisch an Samstagen statt, da es jedoch auch Leute gibt, die Samstag nicht können, veranstalten wir den Stammtisch auch manchmal an Freitagen.

Im April werden wir uns wieder an einem Samstag treffen, ich werde 13.04. oder 20.04. vorschlagen. Es wäre schön, wenn es bei Dir demnächst mal passt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt in Thailand.

Schöne Grüße aus Frankfurt

• Like
Reaktionen: NCS666

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Sollte ich nicht spontan meinen immer stärker werdenden Gelüsten wieder nach Pattaya zu eilen nachgeben, dann wäre ich auch dabei- gegebenenfalls mit Hofstaat von 2 Personen.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Bin, immer gerne in FFM Bahnhofsviertel. Hab da sogar mal über ein Jahr gewohnt, im Skyper-Carré. Hatte Ähnlichkeit mit Pattaya, überall Nutten und Restaurants. Selbst ein Thai Imbiss namens Pattaya war auf der anderen Strassenseite. Den Laden gibt es noch und hat wirklich gutes Thaifood, aber natürlich nicht geeignet für ein Stammtisch.
Nur als Anregung falls jemand mal in Frankfurt Lust auf Thaifood hat.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@uscmai
Danke für den Hinweis wegen Ostersamstag, hatte ich noch garnicht auf dem Plan. Da haben wir schon den 2. Grund den April-Stammtisch am 13.04. stattfinden zu lassen.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

um Euch nicht zu verwirren, wegen den viele Posts zum April Stammtisch, hier noch mal der Hinweis auf den nächsten Stammtisch, dieser findet am:

Freitag den 15.03.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

statt. Es wäre sehr schön, wenn sich noch der eine oder andere anmelden würde.

Ich bitte um Rückmeldung, wer am Freitag mit dabei ist, damit ich wegen der Tischreservierung Bescheid weiß. Bitte meldet Euch auch hier, falls es noch nicht sicher ist, ob Ihr kommen könnt.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bis dahin.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@KIm
Das ist toll, das es terminlich bei Dir endlich mal klappt ;-)
Ich komme immer mit den Öffentlichen, sonst könnte der Abend nicht feucht fröhlich werden ;-)
Das Parkhaus mit den besten Bewertungen ist das "Parkhaus Untermainanlage", es gibt im Radius von 500m um das Restaurant mehrere Parkhäuser. Das Restaurant "Der Thai" liegt auf der Kaiserstr. zwischen Weserstr. und Gallusanlage. Wenn man Glück hat, findet man auch in unmittelbarer Nähe des Restaurants einen Parkplatz, das würde ich bestimmt zuerst versuchen.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.528
6.497
2.815
Rhein Main Area
ich schaffe es leider diesen freitag nicht, aber ich bekomme es diese jahr noch hin wäre ja gelacht..

carlos der in niederrad arbeitet, wenn er mal im office ist:bigsmile

• Like
Reaktionen: panyap