Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe die Reservierung vorgenommen für 10 Personen:

Freitag 15.03.2019 ab 18:00 Uhr, im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt.

Ich freue mich auf einen interesanten Abend mit Euch. Für den Einen oder Anderen spontanen Teilnehmer, gibt es noch Platz.

@Lady pumpui Ich zähle auf Dich mit Hofstaat ;-)

Cosy Beach Club

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Erster !!!
Ich glaube 10 werden wir nicht. Können dann auch unten bleiben

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Der Stammtisch im März 2019 war sehr interessant, besonders weil wir neue Leute begrüßen konnten. @KIm hatte es geschafft zu kommen, am späteren Abend kam noch @AndyFfm mit Frau dazu, sehr schön dass Ihr mit dabei gewesen seid.
Das Essen hat auch wieder sehr gut gesschmeckt. Mir hat es mit Euch wieder sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für Eure Teilnahme.

Mit dabei waren @Lady pumpui , @MrDeeJay , @netflyer , @KIm , @AndyFfm mit Frau und meine Wenigkeit.

Sorry für den verspäteten Bericht, hatte ich vergessen zu schreiben.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

den April-Termin haben wir beim letzten Stammtisch bereits festgelegt. In diesem Thread wurde auch schon darüber gesprochen. Als Veranstaltungsort schlage ich wieder "Der Thai" vor, Ihr könnt jedoch gerne andere Restaurants zur Abstimmung vorschlagen.

Samstag den 13.04.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

Ich bitte um Rückmeldung, wer am Samstag mit dabei ist, damit ich wegen der Tischreservierung Bescheid weiß. Bitte meldet Euch auch hier, falls es noch nicht sicher ist, ob Ihr kommen könnt.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende