Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe den Tisch reserviert für 10 Personen, vielleicht kommt spontan noch der eine oder andere vorbei, würde mich freuen.

Freitag den 18.01.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
883
3.865
1.895
Frankfurt am Main
Update: 16 Uhr ab Mainzer Landstrasse in Richtung Bahnhof immer noch voll gesperrt. so wie es aussieht Gegenrichtung auch. Strassenbahnen fahren aber.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Oh Shit. Wie komm ich dann ins Parkhaus?
Werde mal langsam losfahren. Dauert aber noch. Bin in Eppertshausen

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Der Stammtisch Januar 2019 war ein voller Erfolg, mit neuem Rekord in der Teilnehmeranzahl. Mir hat es mit Euch sehr viel Spaß gemacht.

Mit dabei waren @Lady pumpui , @MrDeeJay , @billy13 , @mikelger , @netflyer und der Firsttimer beim Stammtisch @blaubachel , schön das Du mit an Board bist.

Der harte Kern ist zu später Stunde noch ins "Taunuseck" gewechselt. Gegen Mitternacht hat sich die gesellige Runde aufgelöst. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Ich habe noch ein paar Bilder. Sagt mir mal bitte Bescheid, wer ausser @MrDeeJay nicht gepostet werden möchte.
Ich bin leider zu blöd irgendwelche Masken oder Punkte auf die Fotos zu bringen.

Das kranke Huhn 555- sorry der musste sein- hat ja auch fotografiert aber ich als Einäugige unter den Blindenhabe glaub ich doch die besseren Bilder:echt

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

wir haben beim letzten Stammtisch nicht über den Termin oder die Örtlichkeit des nächsten Treffens gesprochen. Da jetzt bereits der Februar angebrochen ist, wird es langsam Zeit den nächsten Stammtisch zu planen.

Als Termin schlage ich Samstag 16.02. oder Samstag 23.02. vor, jeweils um 18:00 Uhr.

Wir können uns gerne wieder im "Der Thai" treffen, die Speißen und Getränke haben wie immer gemundet, mit dem Service waren glaube ich auch alle zufrieden.

Natürlich sind die Termine und der Veranstaltungsort nicht in Stein gemeiselt, jeder kann etwas vorschlagen. Ich bitte um rege Beteiligung.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

• Like
Reaktionen: NCS666

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.235
74.929
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Eieieiei....da muss man selbst im Urlaub aufpassen, dass man keine Termine verpasst :laugh:laugh:laugh

Mir würden beide Termine passen...wenn ich denn zurück kommen sollte...oder so :frech

Nein, Spaß beiseite, ich sollte es zu beiden Terminen schaffen und kann euch dann frisch und ungeschminkt LIVE berichten. Was jetzt nicht heißen soll, dass ihr meinen täglichen Reisebericht nimmer lesen sollt. :bigg