Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Gestern Abend waren wir wieder eine nette Runde (@mikelger, @MrDeeJay, @harlekin, @billy13 und ich), die sich ca. 23:00 Uhr aufgelösst hat. Vielen Dank an die Teilnehmer, für die interessanten Gespräche. Neben dem ständigen Austausch über Pattaya, waren gestern die Philippinen ein weiterer Schwerpunkt der Gespräche.

Mein besonderer Dank geht an @billy13, wegen der weiten Anreise.

Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich an einem Freitag stattfinden, um auch mal den Leuten eine Chance zu geben, die Samstag nicht können. Ich habe an 11. oder 18.01. gedacht, für mich passt auch jeder andere Freitag. Bitte meldet Euch, wann es am besten passt, damit wir eine möglichst hohe Teilnehmerzahl erreichen.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich wünsche Euch ein Gutes Neues Jahr !

Wann soll der Januar-Stammtisch stattfinden?
Wer ist für Freitag den 11.01.2019?
Wem passt es Freitag den 18.01.2019 besser?
Wer hat an beiden Freitagen Zeit?
Meldet Euch bitte, damit wir etwas Vorlauf haben.

• Like
Reaktionen: billy13

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@SangSomSprite

Sehr gerne, möchtest Du bereits beim nächsten Stammtisch mit dabei sein?
Passt Dir Freitag der 11. oder Freitag der 18. besser. Momentan ist Gleichstand zwischen beiden Terminen.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.239
74.955
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Mahlzeit zusammen :bigsmile
Nachdem unser wöchentliches Montags-Meeting in der Firma beendet ist und die Aufgaben verteilt sind, müsste ich ab morgen meine Termine für die nächsten 1-2 Wochen vereinbaren.
Es wäre von daher gut, wenn wir uns jetzt bald für einen der beiden Termine entscheiden könnten. ;)

• Like
Reaktionen: panyap

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
883
3.865
1.895
Frankfurt am Main
  • Like
Reaktionen: panyap und harlekin

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
137
295
853
72
Nee, das Pattaya hat innen nur Stehplätze und ist in der Taunusstr. zwischen Elbe- und Weserstr.
Im Sommer 2 kleine Tische draussen.

Essen ist aber wirklich gut

Sebra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2019
21
37
423
38
Gern würd ich mich bei einem der nächsten Treffen mal dazugesellen. Da mein Flieger aus Bangkok allerdings erst am 18. abends landet, würde es dann vermutlich eher der nächste Termin im Februar.

Euch aber viel Spaß und ich freue mich trotzdem, euch bald mal persönlich kennenzulernen.

VG Sebra

• Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Vielen Dank für die rege Beteiligung im Thread. Ich hoffe das auch bei der nächsten Frage, soviele Leute antworten.

Da ich jetzt öfter den 18.01. als Vorschlag gelesen habe, findet der

Frankfurter Stammtisch am Freitag den 18.01. um 18:00 Uhr statt.

Ich bevorzuge normalerweise die thailändische Küche, schließe mich jedoch selbstverständlich der Mehrheit an.

Zur Wahl stehen:

Chinesisches Restaurant in Frankfurt - Palms Garden ... China Mongolian & Sushi Buffet all You can Eat für 13,90€ - Am Hauptbahnhof 16 - 60329 Frankfurt

oder das bekannte / beliebte Thairestaurant "DER THAI" - Kaiserstrasse 38 - 60329 Frankfurt, weitere Informationen zu diesem Lokal, findet Ihr hier: Der Thai

Bitte schreibt, wo Ihr lieber Essen gehen möchtet. Falls 18:00 Uhr zu früh ist, können wir auch später starten.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Im Pattaya Essen gehen ist ok, allerdings für ein Treffen eher nicht die beste Wahl da es zu klein ist ;-)

@blaubachel wenn die ander...

Na klar, fuer ein Stammtisch ungeeignet. Moeglich waere es dort zu essen, dann um die Ecke in die 24 h Kneipe. Ist allerdings eher etwas fuer Survival Training… :)
Hab mal gegenueber im Skyper Carre gewohnt. Fand die Atmosphere im Bahnhofsviertel immer toll. Hat Aehnlichkeiten mit Pattaya.