Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe gerade einen Tisch reserviert für 8 Personen, ich denke dieses Mal sind wir 6-8 Teilnehmer. Falls noch jemand Lust und Zeit hat, bitte hier melden, damit ich ggf. einen größeren Tisch reservieren kann.

Treffpunkt Samstag 08.12.2018 um 18:00 Uhr - "Der Thai", Kaiserstrasse 38, 60329 Frankfurt

Das Lokal befindet sich in der Nähe der Taunusanlage, also nicht direkt am Hauptbahnhof. Weitere Informationen findet ihr hier: Der Thai, Frankfurt am Main - Kaiserstraße 38 - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - TripAdvisor

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Sehr schön, dass Du wieder die Frauen vertreten willst! Wenn Du dabei bist ist es immer besonders lustig!

Mit Parkplätzen ist es Glückssache, wie überall in der Frankfurter City, kann Dir dazu leider keine bessere Auskunft geben. Im Parkverbot stehen, kostet auch nicht mehr als paar Stunden im Parkhaus!

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.930
1.993
Deutschland
Ab 18 Uhr kannst kostenlos in den Strassen parken. Tipp in der Elbestr. einfach kurz warten da wird immer einer frei.

Lg
Mike

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Naja,so wie ich parke brauche ich immer Minimum 4 Plätze. Google schon nach öffentlichen Verkehrssmitteln- ist halt etwas kompliziert in Offenbach Kongo und Umgebung.

• Like
Reaktionen: mikelger

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Hallo Jungs, ich muss jetzt doch leider absagen. Mir ist noch was dazwischen gekommen( nicht dort, wo ichs gern hätte) und da wird's mir dann zu stressig.

Viel Spass euch. Wir sehen uns dann im Januar wieder, falls ich den Urlaub überlebe.

• Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@Lady pumpui
Schade das Du nicht kommst!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.

Wann bist Du denn zurück in Deutschland, würde bei Dir auch freitags passen wegen Stammtisch?

Schöne Grüße

• Like
Reaktionen: Lady pumpui