Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache mich gleich auf den Weg und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.
Treffpunkt Samstag 29.09.2018 um 18:00 Uhr - "Der Thai", Kaiserstrasse 38, 60329 Frankfurt - ist in der Nähe der Taunusanlage, also nicht direkt am Hauptbahnhof.
Da einige Leute mit der DB oder S-Bahn anreisen, schlage ich für den nächsten Stammtisch, wieder eine Lokalität in der der Nähe vom Frankfurter Hauptbahnhof vor.
Samstag, 27.10.2018 gegen 18:00 Uhr im Thailändischen Restaurant "Tho Thong", Düsseldorfer Str. 22, 60329 Frankfurt am Main
weitere Informationen zur Lokalität, findet ihr auf folgender Webseite: Toh Thong
Falls jemand einen anderen Treffpunkt vorschlagen möchte, sehr gerne! Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Ich bin ja jetzt gezwungenermaßen eine Weile in D und würde gerne an dem Stammtisch teilnehmen! Bahnhofsnähe , Thai Resto, nette Leute, perfekter Stammi!
Am 27.10 werde ich nicht dabei sein, was ich sehr bedauere.
Mein Mitleid mit @MrDeeJay hält sich sehr in Grenzen, Er hat Spaß und ich habe familiäre Verpflichtungen.
Haut rein, habt Spaß und seit gaaaanz lieb zu Birgit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.