Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

ST und LT

Ebras

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Mai 2023
35
148
493
Ich kann nur für mich sprechen, da ich bisher nur LT gemacht habe. Da ich manche Ladys schon am frühen Nachmittag ausgelöst habe, ging öfters was (2-4 mal, je nach Lady)

Versuch es einfach mal und schau wie es sich entwickelt, es hängt m.E. auch von der Chemie ab.

• Like
Reaktionen: Donni und NCS666

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
117
1.925
943
ST = you cum I go (heißt jetzt nicht, dass sie aufspringt und geht, aber 1x abspritzen ist Standard
LT = je nach Sympathie, Geilheit der Lady und Uhrzeit abends mind. 1x und eine Morgenummer sollte aber möglich sein.

• Like
Reaktionen: NCS666

PingaPongo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2024
3
9
163
Alles klar. Danke euch für die schnelle Rückmeldung 👍

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.669
41.568
4.965
Berlin
Zwei Shot's, drei shot's, ein Shot.....:wall

Über sowas hab' ich mir noch nie Gedanken gemacht.......

Bei ST ist es für mich klar, dass ich nach dem Endsaften die Dame entlasse, bzw. sie geht.

Bei LT ist das doch komplett was anderes. Wer da an die Anzahl der Abgänge denkt, dem kann ich nicht ganz folgen. :unsure:

Wahrscheinlich bin ich auch zu altmodisch. LT bedeutet für mich nicht nur, wieviel mal ich sie vögeln kann, sondern das Gesamtpaket drumherum. Wer auf die Anzahl der Abschüsse wert legt, ist m.E. in der Soi 6 oder GM Club besser aufgehoben und braucht sich nicht mit ner' LT "quälen".....

BuHu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 März 2024
42
107
393
Meiner Erfahrung nach:

ST: Meistens 3 Stunden mit 2 shots. Je nach Professionalität der Außerwählten, kann auch sein, dass sie nach 1 shot geht

LT: Hier habe ich noch nie eine shot-Begrenzung bekommen. Bei LT ging es immer nur darum, ob sie gleich nach der Morgennummer geht oder erst später. Das hängt vor allem davon ab, ob sie arbeiten muss

• Like
Reaktionen: Ciaobella und NCS666

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.095
1.393
ST - einmal 2x gekommen ! bei mir
La Poste- ST 2x gekommen

LT : immer 1x am Abend und immer morgens 1mal

standard in Thailand

• Like

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
328
2.982
1.293
Zwei Shot's, drei shot's, ein Shot.....:wall

Über sowas hab' ich mir noch nie Gedanken gemacht.......

Na Hauptsache trotzdem mitgeredet.

Zum eigentlichen Thema, Verhandlungssache. Wenn du weisst, dass du ST innerhalb kurzer Zeit nochmal kannst, dann mach das vorher klar. Ich klär das vorher, und meistens gibts kurze Pause, etwas getrunken und dann ab dafür. Wenn du natürlich ne Stunde Pause brauchst, bietet sich ST nicht an um mehrmals zu vögeln.

• Like
Reaktionen: NCS666 und otto3

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
119
995
873
Niedersachsen, Deutschland
So oft bis es der Lady lästig wird und sie dir eine knallt.
Dann weißt du Bescheid.
Treu dem Motto 3 x 5 Minuten ist auch eine viertel Stunde ;)

ST war bei den TF Damen "one Shot" oder mehrgesagt die "Gebühr" pro Shot. Also 2 x abfeuern 2x bezahlen.
Habe es aber auch nicht drauf angelegt und vorher gefragt was geht, sicherlich ist da auch vieles einfach Verhandlungssache.
Sag der Dame vernünftig was du dir vorstellst und sie wird dir schon sagen was sie dafür haben möchte.

• Like

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
399
2.548
1.443
Frankfurt
LT mindestens 3 mal, davon ein Nümmerchen am nächsten Morgen bevor sie ihr Geld erhält. Um 2.000 - 3.000 Baht
SLT sooft es geht, also 1 x täglich oder eben nicht. Um 1.000 - 1.500 Baht

ST mindestens 2 mal innert 3 Stunden. Nicht mehr als 1.500 Baht,
SST 1 x ratzfatz um 500-1.000 Baht.

• Like

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.307
6.572
1.965
Einmal hintereinander auf jeden Fall :bigsmile
ja, aber bitte in so kurzem Zeitabstand, dass SIE oder ES nicht merkt. Am besten innerhalb von 1/2-1 Minute, dann kann es noch als "Nachzucken" durchgehn. Ansonsten musst ein neues Billet lösen und bezahlen!

Oder, wenn kein Schnellspritzer, beim Abgang die Zähne zusammen beissen, dir nix anmerken lassen und hoffen, dass die Nudel nicht zusammen fällt. Oder du spielst ihr beim Abgang zeitgleich nen Muskelkrampf mit Schmerzen vor, wartest, bis die Bemutterung vorbei ist und bereitest die nächste Attacke vor. Oder, oder, oder....

Gruß, Broker