Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Split aus Diamond Agogo

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Split aus Diamond Agogo

Yo, jetzt hast du die wahl, bleib im land und ernähre dich redlich, oder flieg nach pattaya und geniesse die vorboten des winters in den armen schöner frauen:bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Das letzte Mal, dass ich in Deutschland aka Kummerland bezahlten Sex in Anspruch genommen habe - jedoch ohne selbst in die Geldbörse gegriffen zu haben - liegt nun knapp 7 Jahre zurück. Sprich: An meinem 18. Geburtstag ! LOL !

Kurz gesagt: Nein.

Ich sagte doch bereits mehrmals, dass wir lediglich ~ 7 Tage in Pattaya verbringen werden, um uns anschließend - für die restlichen 14 Tage unseres ingesamt dreiwöchigen Aufenthaltes - nach Phuket und Ko Samui zu begeben. Zumindest ist dies momentan der Stand der Planungen. Und, ja, selbst wenn ich impotent wäre, würde ich auf den kleinen Abstecher nach Pattaya nicht verzichten wollen. Es ist ja nicht so, als hätte Pattaya nichts anderes zu bieten...
Und das wäre.....

Ich bin noch nicht lange genug hier, um dich zuordnen zu können, was ebenfalls für schätzungsweise 90% der restlichen User gilt. Sprich: Nein, ich habe - zumindest nicht bewusst - noch keine Posts von dir gelesen. Außer die hier im Thread natürlich...
:daume:daume

Ich bin ebenfalls ziemlich vorurteilslos und anderen Menschen/Meinungen gebenüber mehr als tolerant und aufgeschlossen. "Leben und leben lassen", wie man so schön sagt. Jeder so, wie er glücklich ist...

Leider kann ich das in einigen Posts von dir nicht erkennen ,obwohl ich dir das teilweise sogar abnehme

=)

Wünsche dir einen tollen Urlaub (und das ist ehrlich gemeint)

Franky

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Hat unser Teeamo denn nun mal die Tukta aus dem Thread besprungen oder nicht ???

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Gute Frage.

Hat er ueberhaupt die drei Stiche geschafft, die er sich vorgenommen hat?
Wir haben eigentlich noch viele Threads mit offenen Fragen aus 2009. :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Ich weiß garnicht warum der Bettnässer in die Hochburgen des Sextourismus fährt, Pattaya, Phuket und Ko Samui,
wenn er doch die Unnahbaren sucht.
Das ist ja so, als ob ich in die Hölle hinabsteige und einen Engel suche.

• Like
Reaktionen: party und Paul

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Auch wenn dies einige nicht begreifen wollen oder können, selbst in den genannten Orten gibt es unzählige "normale" Frauen. Mir sind einige bekannt denen es total auf den Senkel geht als Freiwild angesehen zu werden. Es ist eben nicht jede Frau dort käuflich. Auch wenn dies einige so meinen.

Aber da der "Durchschnittliche Qualitäts Tourist" eher Nachtaktiv und sein Revier sehr begrenzt ist bleibt eine Begegnung dieser Art wohl meistens aus.

Auch ensprechen diese Frauen ja nicht unbedingt dem Beuteschema "Entleerung gegen Geld". Über was sollte "man" sich auch mit diesen Frauen unterhalten. Da ist es doch 100 mal einfacher auf das bewährte zurück zu greifen und sich auf schlechtem English über nichts zu unterhalten. Fallen dann ja auch die eigenen Sprachdefizite nicht so auf.

Nicht das man mich jetzt falsch interpretiert. Mir geht es am Arsch vorbei was der einzelne so dort treibt solange es im Rahmen der Gesetze bleibt. Was das Zwischenmenschliche angeht muß dies jeder mich sich selbst ausmachen.

Also sollte jeder "seinen" ganz persönlichen Spass dort haben. Man sollte aber zumindest soviel Anstand besitzen anderen "ihren" Spass zu lassen auch wenn der der vom eigenen verschieden ist.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Zumindest nicht fuer jeden, das ist richtig.

Richtig, mancher kommt aber auch ohne bezahlen zu müssen zu seinem Spass. Aber da ist der Unterschied zu Deutschland gar nicht mal so groß. Für die anderen bleibt eben nur der Weg über die Brieftasche weil sie es anders nicht kennen.

Aber wie gesagt jeder wie er möchte.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Richtig, mancher kommt aber auch ohne bezahlen zu müssen zu seinem Spass. Aber da ist der Unterschied zu Deutschland gar nicht mal so groß.

Stimmt, da solll es auch Nuttenpreller geben. :teuflisch

Die anderen "Gratisficker" heiraten und haben dann meistens spaeter keinen Spass mehr.

Aber jeder wie er moechte. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Für die anderen bleibt eben nur der Weg über die Brieftasche weil
sie es anders nicht kennen.

Wenn Du das Wort kennen mit wollen ersetzt, kann ich Dir da auch zustimmen. :bigg

Gehe mal davon aus, dass ein Grossteil der Member hier es anders kennt,
aber keine Lust mehr dazu hat den Hengst zu machen oder sich fuer
schlechten Sex noch bedanken zu muessen. ;)

Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Ich hätte das "bezahlen zu müssen" wohl mehr betonen sollen. :frech
Ich gelobe Besserung. Soll nicht wieder vorkommen.

@Teletubbi

Warum?
Die rein verbale Kommunikation kann ja auch recht lustig sein und Spass machen
und ist auch viel preiswerter als die sexuelle.

Beim Sex hoert aber dann der Spass auf, da billiger oder gar kostenloser Sex
sehr teuer werden kann. ;)

Frag JoergN, der wollte auch nix zahlen, ist nun verheiratet mit Kind und
kann sich nur noch Bier vom Aldi leisten. :bigg