AW: Diamond Agogo, Soi Diamond
danke für deine belehrungen in der rechtschreibung, was würde ich ohne dich nur tun.
Wahrscheinlich nicht viel...
...außer Hosentaschenbillard spielen und dummes Zeug reden.
Bist halt ein hoffnugsloser Romantiker
Wenn das Geld stimmt , erzählt sebst dir der tollste Stunner , daß du der einzige bist , auf den sie sehnsüchtig gewartet hat
Wenn die Performance stimmt, kann sie mir gerne erzählen was sie möchte. Ob ich auf das erzählte Wert lege, geschweige denn es glaube, ist jedoch wieder eine andere Geschichte, die ich allerdings schon schon jetzt zu 99,99% beneinen kann. Fazit: Nein, ich bin kein für Märchen empfänglicher LKS-Patient, sondern mehr als realistisch...
Woher hast du all die Informationen wie es die "normalen Frauen" in LoS so machen ? RTL ,VOX oder garn aus aus deinem Magengefühl heraus ?
Ich sagte bereits, dass ich an den von dir genannten "normalen Frauen in LoS" nicht interessiert bin. Für mich kommen nur in Frage:
1) Frauen, die wie du und ich in Pattaya unterwegs sind, dort ihren Urlaub verbringen, Abenteuer suchen und ausschließlich mit Männern mitgehen, zu denen Sie sich hingezogen fühlen. Und ja, die gibt es in so einigen Clubs/Discos in der Tat...
2) Schwer zu knackende Stunner/Gogos, die nur in den seltensten Fällen mitgehen. Und zwar nur dann, wenn 1) Das Geld stimmt 2) Sie ihren Gegenüber attraktiv finden und selbst auf ihre Kosten kommen möchten...
Von 5.000 Frauen in Pattaya möge das vielleicht auf 50 zutreffen. Genau diese 50 sind allerdings die, an denen ich interessiert wäre. Ich denke das hast jetzt sogar du verstanden...
PS . Bitte Rechtschreibveler koriegiren
Fehlerfrei ! 1+ ! Hausaufgabenfrei, eine Woche kein Tafeldienst und Fleißkärtchen ! =)
franky, als vollprofi hat er seine erfahrungen alle in 2007 gemacht.
das musst du echt verstehen, der jung hat es drauf, dass sieht man auch an seinen ersten postings die vor "fachwissen" nur so glänzen.
Weder überzeugen meine ersten Posting durch Fachwissen, noch zeugen sie von Ahnungloskigkeit. Sie weisen lediglich darauf hin, dass ich andere Vorstellungen und Interessen haben, welche für Menschen, die lediglich nach Thailand fliegen, um dort das flachlegen zu können, was ihnen hier in Deutschland verwehrt bleibt, oder 150€ aufwärts kostet, anscheinend nur schwer nachzuvollziehen ist. Traurig, aber anscheinend wahr....
Und, ja, ich habe im Jahr 2007 sicherlich nicht die Erfahrungen eines "Vollprofis" sammeln können, was wohl zum einen daran liegt, dass mickrige zwei Wochen nicht ausreichend waren und zum anderen daran, dass ich nicht wirklich daran interessiert war, da andere Dinge - man will es kaum glauben - im Vordergrund standen. In diesen zwei Wochen hatte ich lediglich 2 ST's...
- Für den einen musste ich tief in die Tasche greifen. Zumindest für das erste Mal, wenn du verstehst...
- Für den anderen habe ich nichts bezahlt, außer Essen/Getränke/Joiner-Fee. Zum Dank für den schönen Abend, hat sie dann eine der Hotelangestellten darum gebeten, mir am nächsten Morgen - während der Zimmerreinigung - Rosen auf den Tisch zu stellen und eine kleine Grußkarte zu hinterlassen. Wir sahen uns in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wieder. Wann immer ich die Rechnung ihres Essens und ihrer Getränke übernahm, hat sie es am nächsten Tag versucht auszugleichen, in dem sie mir ein T-Shirt oder sonstige kleine Aufmerksamkeiten kaufte, obwohl ich ihr sagte, dass sowas nicht nötig wäre. Ganz ohne den typischen "Vielleicht verliebt er sich ja in mich und nimmt mich mit nach Deutschland ?" Hintergedanken, oder sonstiges. Wenige Tage später reiste sie wieder nach Bangkok ab und ich nach Deutschland. Bis Ende 2008 standen wir im Email-Kontakt. Sie ist mittlerweile verheiratet...
Beide waren bildhübsch, mehr als nett und finanziell nicht darauf angewiesen; sondern taten es aus freien Stücken...
Darauf hoffend hier in Zukunft ein paar nette und vernünftige Leute zu treffen, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann...
Teeamo