Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Split aus Diamond Agogo

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

franky, als vollprofi hat er seine erfahrungen alle in 2007 gemacht.

das musst du echt verstehen, der jung hat es drauf, dass sieht man auch an seinen ersten postings die vor "fachwissen" nur so glänzen.

herzdrobbe,

wie immer klasse bilder, weiter so.

• Like
Reaktionen: The Stig

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

danke für deine belehrungen in der rechtschreibung, was würde ich ohne dich nur tun.:dancing

Wahrscheinlich nicht viel...

...außer Hosentaschenbillard spielen und dummes Zeug reden.

Bist halt ein hoffnugsloser Romantiker :bigg Wenn das Geld stimmt , erzählt sebst dir der tollste Stunner , daß du der einzige bist , auf den sie sehnsüchtig gewartet hat

Wenn die Performance stimmt, kann sie mir gerne erzählen was sie möchte. Ob ich auf das erzählte Wert lege, geschweige denn es glaube, ist jedoch wieder eine andere Geschichte, die ich allerdings schon schon jetzt zu 99,99% beneinen kann. Fazit: Nein, ich bin kein für Märchen empfänglicher LKS-Patient, sondern mehr als realistisch...

Woher hast du all die Informationen wie es die "normalen Frauen" in LoS so machen ? RTL ,VOX oder garn aus aus deinem Magengefühl heraus ?

Ich sagte bereits, dass ich an den von dir genannten "normalen Frauen in LoS" nicht interessiert bin. Für mich kommen nur in Frage:

1) Frauen, die wie du und ich in Pattaya unterwegs sind, dort ihren Urlaub verbringen, Abenteuer suchen und ausschließlich mit Männern mitgehen, zu denen Sie sich hingezogen fühlen. Und ja, die gibt es in so einigen Clubs/Discos in der Tat...
2) Schwer zu knackende Stunner/Gogos, die nur in den seltensten Fällen mitgehen. Und zwar nur dann, wenn 1) Das Geld stimmt 2) Sie ihren Gegenüber attraktiv finden und selbst auf ihre Kosten kommen möchten...

Von 5.000 Frauen in Pattaya möge das vielleicht auf 50 zutreffen. Genau diese 50 sind allerdings die, an denen ich interessiert wäre. Ich denke das hast jetzt sogar du verstanden...

PS . Bitte Rechtschreibveler koriegiren

Fehlerfrei ! 1+ ! Hausaufgabenfrei, eine Woche kein Tafeldienst und Fleißkärtchen ! =)

franky, als vollprofi hat er seine erfahrungen alle in 2007 gemacht.

das musst du echt verstehen, der jung hat es drauf, dass sieht man auch an seinen ersten postings die vor "fachwissen" nur so glänzen.

Weder überzeugen meine ersten Posting durch Fachwissen, noch zeugen sie von Ahnungloskigkeit. Sie weisen lediglich darauf hin, dass ich andere Vorstellungen und Interessen haben, welche für Menschen, die lediglich nach Thailand fliegen, um dort das flachlegen zu können, was ihnen hier in Deutschland verwehrt bleibt, oder 150€ aufwärts kostet, anscheinend nur schwer nachzuvollziehen ist. Traurig, aber anscheinend wahr....

Und, ja, ich habe im Jahr 2007 sicherlich nicht die Erfahrungen eines "Vollprofis" sammeln können, was wohl zum einen daran liegt, dass mickrige zwei Wochen nicht ausreichend waren und zum anderen daran, dass ich nicht wirklich daran interessiert war, da andere Dinge - man will es kaum glauben - im Vordergrund standen. In diesen zwei Wochen hatte ich lediglich 2 ST's...

- Für den einen musste ich tief in die Tasche greifen. Zumindest für das erste Mal, wenn du verstehst...
- Für den anderen habe ich nichts bezahlt, außer Essen/Getränke/Joiner-Fee. Zum Dank für den schönen Abend, hat sie dann eine der Hotelangestellten darum gebeten, mir am nächsten Morgen - während der Zimmerreinigung - Rosen auf den Tisch zu stellen und eine kleine Grußkarte zu hinterlassen. Wir sahen uns in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wieder. Wann immer ich die Rechnung ihres Essens und ihrer Getränke übernahm, hat sie es am nächsten Tag versucht auszugleichen, in dem sie mir ein T-Shirt oder sonstige kleine Aufmerksamkeiten kaufte, obwohl ich ihr sagte, dass sowas nicht nötig wäre. Ganz ohne den typischen "Vielleicht verliebt er sich ja in mich und nimmt mich mit nach Deutschland ?" Hintergedanken, oder sonstiges. Wenige Tage später reiste sie wieder nach Bangkok ab und ich nach Deutschland. Bis Ende 2008 standen wir im Email-Kontakt. Sie ist mittlerweile verheiratet...

Beide waren bildhübsch, mehr als nett und finanziell nicht darauf angewiesen; sondern taten es aus freien Stücken...

Darauf hoffend hier in Zukunft ein paar nette und vernünftige Leute zu treffen, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann...

Teeamo

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
AW: Split aus Diamond Agogo

Teeamo = der Superstunner!

P.S. Mit Deinem prolligen Auftreten (nach dem Motto: Ich bin der kleine/große Bruder von Brad Pitt etc) wirst Du hier keinen Blumentopf gewinnen.

In Thailand laufen die Uhren anders!

• Like
Reaktionen: The Stig

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Darauf hoffend hier in Zukunft ein paar nette und vernünftige Leute zu treffen, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann...

Teeamo

Dann such die netten und vernünftigen Leute mal außerhalb des Forums.
Mit Dir würde ich kein Bier trinken - selbst wenn Du es bezahlt.

P.S. Kannste mal ein Bild von Deinem Adoniskörper reinstellen, auf den die Frauen reihenweise abzufahren scheinen?

MikeLFC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
107
111
673

Diamond_Dance_MG_5802_HP.jpg

Das ( links ) ist sie doch, oder ?

Über einen Erfahrungsbericht/Infos würde ich mich sehr freuen :bigg

Erfahrungsbericht ?

durchwegs positiv die male wo ich Sie in letzter Zeit mitgenommen hab (Insomnia) top body , geile titten ,
eine kleine Diva mit viel berechtigtem Selbstvertrauen die Nächte waren immer geil. zumal Sie eine ist die nach einer Party Nach in der Insomnia um 0630am auch noch immer gut aussieht und fit ist :zwink

http://www.picturepush.com/public/2210462] 2210462.jpg

Split ist wenn den alles passt ne Granate; trotz Ihres Erfolges ist Sie immer noch zuvorkommend und im grunde immer sehr höflich keine arrogante Zicke oder so.....ist immer viel on tour bei farangs zuletzt war Sie in Down Under usw...

war Ende Mai mit Ihr und Kea (auch ex showcase jetzt diamond) auch mal on tour...
Split ist im Bett immer eine geile Herausforderung....und ich finde Sie immer noch geil

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Teeamo = der Superstunner!

P.S. Mit Deinem prolligen Auftreten (nach dem Motto: Ich bin der kleine/große Bruder von Brad Pitt etc) wirst Du hier keinen Blumentopf gewinnen.

In Thailand laufen die Uhren anders!

Keiner meiner Posts ist arrogant oder prollig, nur weil ich über ein gesundes Selbstbewusstsein verfüge, keine Probleme habe morgens in den Spiegel zu schauen, weiss was ich möchte und evtl. höhere Ansprüche und andere Wünsche/Interessen habe als andere hier. Dieses Brad Pitt-, Adoniskörper- und Superstunner-Gelaber stammt nicht von mir, sondern lediglich aus deiner scheinbar sehr blühenden Phantasie...

Ich sollte mal ne Umfrage starten, welches Thaigirl ihrem Kunden schon mal Blumen nach dem bezahlten Ficken auf das Zimmer geordet hat. Aus eigener Tasche bezahlt.

Leidet da etwa jemand unter einer kleinen Leseschwäche ? Ich sagte dass ich NICHTS - außer Getränke/Drinks/Joiner-Fee zahlte, da sie keine "Prostituierte" war, sondern ein ganz normales Girl aus Bangkok, das in Pattaya Urlaub machte...

Dann such die netten und vernünftigen Leute mal außerhalb des Forums.
Mit Dir würde ich kein Bier trinken - selbst wenn Du es bezahlt.

Dieses Desinteresse beruht zum Glück auf Gegenseitigkeit...

P.S. Kannste mal ein Bild von Deinem Adoniskörper reinstellen, auf den die Frauen reihenweise abzufahren scheinen?

Ja, ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio...
Ja, ich gehe 2-3 mal die Woche laufen...
Ja, ich treibe viel Sport...
Ja, ich fühle mich in meinem Körper wohl...
Ja, ich halte mich für relativ attraktiv...

Und das möchte man mir jetzt nachhalten ? Wahrscheinlich macht es aus mir zwangsläufig einen schlechteren Menschen, richtig ? Wow...

Schlusswort:

Ich bin kein Doc, der sich freiberuflich um Patienten kümmert, die offensichtlich unter ADS - auch als Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bekannt - im fortgeschrittenem Stadium leiden, kümmert. Entsprechende Adressen von Fachärzten, welche dir mit Sicherheit weiterhelfen können, lasse ich dir allerdings gerne per PN zukommen...

Solltest du sonstige Anliegen haben, gilt: Rede vernünftigt mit mir, so wie ich selbst auch dazu bereit bin jeden User nett und vernünftig zu behandeln, oder ignoriere mich. Eine dritte Option gibt es an dieser Stelle nicht...

Schönen Tag noch

Teeamo

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Erfahrungsbericht ?

durchwegs positiv die male wo ich Sie in letzter Zeit mitgenommen hab (Insomnia) top body , geile titten ,
eine kleine Diva mit viel berechtigtem Selbstvertrauen die Nächte waren immer geil. zumal Sie eine ist die nach einer Party Nach in der Insomnia um 0630am auch noch immer gut aussieht und fit ist :zwink

"http://www.picturepush.com/public/2210462"] 2210462.jpg

Split ist wenn den alles passt ne Granate; trotz Ihres Erfolges ist Sie immer noch zuvorkommend und im grunde immer sehr höflich keine arrogante Zicke oder so.....ist immer viel on tour bei farangs zuletzt war Sie in Down Under usw...

war Ende Mai mit Ihr und Kea (auch ex showcase jetzt diamond) auch mal on tour...
Split ist im Bett immer eine geile Herausforderung....und ich finde Sie immer noch geil

Danke für die sachliche, freundliche und informative Antwort, Mike ! =)

Vorweg: Jetzt, wo ich ein zweites Bild von ihr sehe, muss natürlich auch ich zugeben, dass die Ähnlickeit zu Lakkl's "Green Mamba" gleich null ist. Nichtsdestotrotz: Nett !

PS: Ich bin davon ausgegangen, dass mit "Split aus Diamond Agogo" ( zu Deutsch: Teilung/Spaltung ) gemeint ist, dass diese doch recht unnötige und ausgeartete Diskussion aus dem "Diamond Agogo" Thread entfernt und "gesplittet" wurde :bigg !? ( siehe letzter Post im "Diamond Agogo" Thread )

Dass das Mädel ebenfalls "Split" zu heissen scheint, ist natürlich ein lustiger Zufall....

Thailernen.net

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Sie hat eventuell mehrere Namen :bigg:dancing

Bitte sag mir, dass du selbst nicht sicher bist wie sie heisst, bzw. inmitten all ihrer "Decknamen" nicht mehr durchblickst und auf Grund der Threadüberschrit ( "Split aus Diamond Agogo" ) einfach nur geraten hast, dass sie "Split" heissen könnte...

Sag's ! :bigg :bigg :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Ich sagte dass ich NICHTS - außer Getränke/Drinks/Joiner-Fee zahlte, da sie keine "Prostituierte" war, sondern ein ganz normales Girl aus Bangkok, das in Pattaya Urlaub machte...
Schönen Tag noch

Teeamo

@Teeamo

Hast Du mal ein Foto von der, ich glaube die kenne ich auch. ;)

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

@Teeamo

Hast Du mal ein Foto von der, ich glaube die kenne ich auch. ;)

Ja, mir ist bewusst, dass nicht alle Freelancer mit einem Prostitutions-Schild auf der Stirn herumlaufen...
Ja, mir ist bewusst, dass es wahrscheinlich unzählige Mädels gibt, die behaupten, "einfach nur so" und aus Urlaubsgründen in Pattaya unterwegs zu sein...
Ja, mir ist bewusst, dass es in Pattaya so einige Mädels gibt, die dir einen vom Pferd erzählen. Die einen mehr authentisch, die anderen weniger...

In diesem Fall handelte es sich allerdings wirklich um eine damals 24-jährige, nicht aus armen Verhältnissen stammende, Bankangestellte aus Bangkok, die zusammen mit ihrem Bruder und einer Freundin Urlaub in Pattaya und auf Ko Samet machte. Ja, sowas soll es auch noch geben, munkelt man(n)... :eek:k

Siggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
25
2
403

Wer soviel rumlabert bevor er ne Alte in THAILAND flachlegt, legt auch hier in Germany nix "for free" flach :bigg

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

So gut wie mich hier einige des Realitätsbewusstseins entfremdete Personen zu kennen glauben, muss ich mir anscheinend ernsthafte Sorgen machen...

Leider nicht um mich, sondern um euch. =/

Da registriert man sich hier, möchte sich informieren, weisst lediglich darauf hin, dass man nicht an schlecht bis mittelklassig aussehenden, "billigen" Bar-Girls interessiert ist, wie sie hier zu Genüge voller Stolz in diversen Threads präsentiert werden, als hätten User X und Y Megan Fox persönlich abgeschleppt, erwähnt lediglich dass man sich für "relativ attraktiv" hält, somit nicht gerade niedrige Ansprüche hat, eigentlich absolut kein typischer Sex-Tourist ist, jedoch gerne einen richtigen "Stunner" hätte, wie sie hier so schön genannt werden, die keine 25 ST-Kunden am Tag haben und nur dann mitgehen wenn sie auch wirklich Bock auf ihren Gegenüber haben, wenn er in Patty mal Lust belommen sollte und wird gleich von allen - oder zumindest vielen Seiten - dumm angemacht...

OK, OK, OK - passt auf:

Ich bin alt, unattraktiv, schrumpelig, schwach, krank, anspruchslos, sowohl geistig als auch finanziell minderbemittelt, leide unter Komplexen, verabscheue den Blick in den Spiegel, besitze absolut kein Selbstbewusstsein und fliege einfach nur nach Thailand, da ich hier - in Deutschland - keine abbekomme. Klein, groß, dick, dünn, hübsch, hässlich, intelligent, zurückgeblieben, gepflegt, ungepflegt, krank, gesund, konversationsfähig, taubstumm - alles egal. Hauptsache rein damit, 5-6 mal drüber rutschen, abschießen, fertig. Anschließend Fotos machen, auf Pattayaforum.net posten, stolz wie Oskar posen, mich meiner Männlichkeit und Potenz bestätigt fühlen und was halt alles so dazu gehört... GEIL !!!

So... Das klingt doch schon wesentlich sympathischer, oder ? Ging ruck-zuck und tat gar nicht weh !

Euch allen, sogar den Dummschwätzern, eine gute Nacht wünschend

Teeamo

=)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

So gut wie mich hier einige des Realitätsbewusstseins entfremdete Personen zu kennen glauben, muss ich mir anscheinend ernsthafte Sorgen machen...

Leider nicht um mich, sondern um euch. =/

Da registriert man sich hier, möchte sich informieren, weisst lediglich darauf hin, dass man nicht an schlecht bis mittelklassig aussehenden, "billigen" Bar-Girls interessiert ist, wie sie hier zu Genüge voller Stolz in diversen Threads präsentiert werden, als hätten User X und Y Megan Fox persönlich abgeschleppt, erwähnt lediglich dass man sich für "relativ attraktiv" hält, somit nicht gerade niedrige Ansprüche hat, eigentlich absolut kein typischer Sex-Tourist ist, jedoch gerne einen richtigen "Stunner" hätte, wie sie hier so schön genannt werden, die keine 25 ST-Kunden am Tag haben und nur dann mitgehen wenn sie auch wirklich Bock auf ihren Gegenüber haben, wenn er in Patty mal Lust belommen sollte und wird gleich von allen - oder zumindest vielen Seiten - dumm angemacht...

OK, OK, OK - passt auf:

Ich bin alt, unattraktiv, schrumpelig, schwach, krank, anspruchslos, sowohl geistig als auch finanziell minderbemittelt, leide unter Komplexen, verabscheue den Blick in den Spiegel, besitze absolut kein Selbstbewusstsein und fliege einfach nur nach Thailand, da ich hier - in Deutschland - keine abbekomme. Klein, groß, dick, dünn, hübsch, hässlich, intelligent, zurückgeblieben, gepflegt, ungepflegt, krank, gesund, konversationsfähig, taubstumm - alles egal. Hauptsache rein damit, 5-6 mal drüber rutschen, abschießen, fertig. Anschließend Fotos machen, auf Pattayaforum.net posten, stolz wie Oskar posen, mich meiner Männlichkeit und Potenz bestätigt fühlen und was halt alles so dazu gehört... GEIL !!!

So... Das klingt doch schon wesentlich sympathischer, oder ? Ging ruck-zuck und tat gar nicht weh !

Euch allen, sogar den Dummschwätzern, eine gute Nacht wünschend

Teeamo

=)
:daumeNa ,geht doch , warum nicht gleich mit Wahrheit herausrücken.

PS . du hast zwar viel gelabert , aber doch nicht den Mut , mal ein Photo hier von dir reinzustellen.

Warum werde ich das ungute mir bekannte Gefühl im Magen nicht los ,daß du hier im falschen Forum bist ?

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

:daumeNa ,geht doch , warum nicht gleich mit Wahrheit herausrücken.

Aber, aber, aber... ich war doch so ängstlich, Onkel Franky.:blush2:

PS: du hast zwar viel gelabert , aber doch nicht den Mut , mal ein Photo hier von dir reinzustellen.

Falls du mein äußeres Erscheinunsbild ansprichst, habe ich nicht "viel gelabert". Ich sagte lediglich, dass ich mich für relativ attraktiv halte und viel Sport treibe. Alles andere ( "Brad Pitt", "Adoniskörper", "Superstunner" ) kam von anderen und wurde lediglich in meine Aussagen hineininterpretiert.

Zu deiner Anfrage: Gibt es hier sowas wie einen "Wie seht ihr aus ?" Thread ?

Warum werde ich das ungute Gefühl im Magen nicht los ,daß du hier im falschen Forum bist ?

Ich höre...

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Ich weiss...

Ich sehe ( noch ) recht gut...