Teeamo,
lass dich mal nicht von einigen hier einschuechtern oder gar vertreiben. Hast hier das gleiche Recht, wie andere, zu schreiben , was du denkst!
Ein bischen Gegenwind muesstest du doch bei deinem Selbstbewusstsein aushalten koennen, oder?
LOLViele Member hier schreiben so, wie erbrochenes riecht!
Da ist mir deine Art und Weise doch angenehmer...... man kann nicht jedermanns Freund sein, gilt auch hier!
Gruss
Thomas
Ich bin alt, unattraktiv, schrumpelig, schwach, krank, anspruchslos, sowohl geistig als auch finanziell minderbemittelt, leide unter Komplexen, verabscheue den Blick in den Spiegel, besitze absolut kein Selbstbewusstsein und fliege einfach nur nach Thailand, da ich hier - in Deutschland - keine abbekomme. Klein, groß, dick, dünn, hübsch, hässlich, intelligent, zurückgeblieben, gepflegt, ungepflegt, krank, gesund, konversationsfähig, taubstumm - alles egal. Hauptsache rein damit, 5-6 mal drüber rutschen, abschießen, fertig.
Hei, te amo
gucke hier grade US open Maria Sharapova wäre das nix für dich?
"http://www.usopen.org/en_US/index.html"]http://www.usopen.org/en_US/index.html[/URL]
Da hast Du deine Kontrahenten aber treffend analysiert!
Aber mach Dir nichts draus, es sind immer wieder die gleichen Member, welche hier Neulinge und
Member die anders "denken" und vom Urlaub/Leben mehr erwarten (siehe deine Beschreibung oben),
in der Folge dümmlich von der Seite anmachen!
Es gibt da, ein sehr treffendes thailändisches Sprichwort:
ความอิจฉาริษยา คือ การดูถูกตัวเอง
Neidisch sein ist Selbstbeleidigung! Wer auf andere neidisch ist, beleidigt sich selbst.
Bleib also mal bitte hier, schliesslich stehen die "Neidischen" hier im Thread, nicht automatisch
für die Mehrheit im Forum.....wobei....aber lassen wir das!
Darauf hoffend hier in Zukunft ein paar nette und vernünftige Leute zu treffen, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann...
Teeamo
Mir wäre aber ein Foto von der Bankangestellten hier lieber gewesen als
Sprüche von Spruchbeuteln.
Typischer thread
Ich les die Dinger immer wieder gern. gescheite boxkämpfe gibts in letzter Zeit eh kaum noch.
Also ich persönlich nehm Teeamo ab, dass er das ist, für das er sich ausgibt
Wenn er ein 21 jähriges Pickelgesicht ist, lag ich halt falsch
Ich hatte bis vor einigen Monaten tatsächlich mit Hautunreinheiten zu kämpfen, was sich durch entsprechende Pflegeprodukte, die Reduzierung meines Eiweisskonsums ( Stichwort: Whey-Protein ),
Jetzt halten sie mich auch noch für mextrosexuell ! ;-(
omg - äussert sich das so mit 25 ? Dann kann ich ja froh sein, dass ich bereits 40 bin :zwink
das hast DU jetzt gesagt