Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Split aus Diamond Agogo

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Split aus Diamond Agogo

wow, hier haut aber einer auf den putz:daume:yc
nur in diplomatatischem verhalten muss er noch dazu lernen:bück dich

aber ich denke mal er hat nur seinen spass am provozieren und uns alte sesselfurzer was aufzumischen.
lach mich schlapp, adonis im grössten puff der welt.:bigg :bigg

ach ja willkommen im susiforum. X.

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Hallo X ! =)

Arrogant, verschnöselt und nun auch noch provokant. Das wird ja immer schöner... ;-(

Ich glaub dich mag ich... ( no homo ! ) :JC_gimmefive:

PS: Wäre es möglich meinen Nick von Teeamo in AdonisWiderWillen zu ändern ?

Teeamo,

lass dich mal nicht von einigen hier einschuechtern oder gar vertreiben. Hast hier das gleiche Recht, wie andere, zu schreiben , was du denkst!

Ein bischen Gegenwind muesstest du doch bei deinem Selbstbewusstsein aushalten koennen, oder?

Viele Member hier schreiben so, wie erbrochenes riecht! :echt

Da ist mir deine Art und Weise doch angenehmer...... man kann nicht jedermanns Freund sein, gilt auch hier!

Gruss

Thomas

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Teeamo,

lass dich mal nicht von einigen hier einschuechtern oder gar vertreiben. Hast hier das gleiche Recht, wie andere, zu schreiben , was du denkst!

Ein bischen Gegenwind muesstest du doch bei deinem Selbstbewusstsein aushalten koennen, oder?

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Da ich ersteres in gewissem Maße tue, bin ich natürlich auch zu letzterem in der Lage. So lang es nicht unter die Gürtellinie geht, finde ich das auch absolut OK, zumal ich ohnehin niemand bin, der sich dieses Internetgeschreibsel zu Herzen nimmt. Passt schon ! =)

Viele Member hier schreiben so, wie erbrochenes riecht! :echt
LOL

Das erinnert mich an einen meiner Lieblingssprüche, der wie folgt lautet:

"Wahre Schönheit kommt von innen. Kotze auch."

Da ist mir deine Art und Weise doch angenehmer...... man kann nicht jedermanns Freund sein, gilt auch hier!

Gruss

Thomas

Korrekt ! :up1::up1::up1::up1::up1:

Besten Gruß zurück

Teeamo

Cosy Beach Club

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Ich bin alt, unattraktiv, schrumpelig, schwach, krank, anspruchslos, sowohl geistig als auch finanziell minderbemittelt, leide unter Komplexen, verabscheue den Blick in den Spiegel, besitze absolut kein Selbstbewusstsein und fliege einfach nur nach Thailand, da ich hier - in Deutschland - keine abbekomme. Klein, groß, dick, dünn, hübsch, hässlich, intelligent, zurückgeblieben, gepflegt, ungepflegt, krank, gesund, konversationsfähig, taubstumm - alles egal. Hauptsache rein damit, 5-6 mal drüber rutschen, abschießen, fertig.

Da hast Du deine Kontrahenten aber treffend analysiert! ;)
Aber mach Dir nichts draus, es sind immer wieder die gleichen Member, welche hier Neulinge und
Member die anders "denken" und vom Urlaub/Leben mehr erwarten (siehe deine Beschreibung oben),
in der Folge dümmlich von der Seite anmachen!

Es gibt da, ein sehr treffendes thailändisches Sprichwort:

ความอิจฉาริษยา คือ การดูถูกตัวเอง
Neidisch sein ist Selbstbeleidigung! Wer auf andere neidisch ist, beleidigt sich selbst.

Bleib also mal bitte hier, schliesslich stehen die "Neidischen" hier im Thread, nicht automatisch
für die Mehrheit im Forum.....wobei....aber lassen wir das! ;)

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Hei, te amo :bigg
gucke hier grade US open Maria Sharapova wäre das nix für dich?

"http://www.usopen.org/en_US/index.html"]http://www.usopen.org/en_US/index.html[/URL]

Auf diese Frage gibt es genau zwei Antwortmöglichkeiten:

1) Die würde ich lecken bis sie auf die Uhr schaut, gähnt und sagt: "Wollen wir nicht mal so langsam zum Hauptakt fortschreiten ?"

2) Ich mache meinem Image des arroganten, abgehobenen Schnösels alle Ehre und sage dir, dass sie mir nicht heiss genug ist und dass ich Anna Kournikova bevorzugen würde....

Bekomme ich ein wenig Bedenkzeit ? :bigg

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Da hast Du deine Kontrahenten aber treffend analysiert! ;)
Aber mach Dir nichts draus, es sind immer wieder die gleichen Member, welche hier Neulinge und
Member die anders "denken" und vom Urlaub/Leben mehr erwarten (siehe deine Beschreibung oben),
in der Folge dümmlich von der Seite anmachen!

Es gibt da, ein sehr treffendes thailändisches Sprichwort:

Neidisch sein ist Selbstbeleidigung! Wer auf andere neidisch ist, beleidigt sich selbst.

Bleib also mal bitte hier, schliesslich stehen die "Neidischen" hier im Thread, nicht automatisch
für die Mehrheit im Forum.....wobei....aber lassen wir das! ;)

Darauf hoffend hier in Zukunft ein paar nette und vernünftige Leute zu treffen, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann...
Teeamo

OMG, ich wurde tatsächlich erhört !

Pröstelchen und vollste Zustimmung, besonders bzgl. des Thailändischen Sprichworts, UferLoS ! :drinks:

tscherardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
80
18
418

@ uferlos

Danke für das Sprichwort

Gruss
tscherardo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Mir wäre aber ein Foto von der Bankangestellten hier lieber gewesen als
Sprüche von Spruchbeuteln. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main

Typischer popcornthread :bigg
Ich les die Dinger immer wieder gern. gescheite boxkämpfe gibts in letzter Zeit eh kaum noch. :daume

Also ich persönlich nehm Teeamo ab, dass er das ist, für das er sich ausgibt :echt

Wenn er ein 21 jähriges Pickelgesicht ist, lag ich halt falsch :bigg

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Mir wäre aber ein Foto von der Bankangestellten hier lieber gewesen als
Sprüche von Spruchbeuteln. :bigg

Leider ist das Leben kein Wunschkonzert.

Typischer popcornthread :bigg
Ich les die Dinger immer wieder gern. gescheite boxkämpfe gibts in letzter Zeit eh kaum noch. :daume

23m7tjd.jpg

Also ich persönlich nehm Teeamo ab, dass er das ist, für das er sich ausgibt :echt

NOCH (!) habe ich mich als gar nichts/niemand ausgegeben ! Die einzigen Informationen, die ich bisher preisgegeben habe, welche sich mit meinem äußeren Erscheinungsbild und der Person Teeamo, wie er leibt und lebt, befassen, waren:

- Hält sich für relativ attraktiv ( "http://de.wikipedia.org/wiki/Relativismus"]http://de.wikipedia.org/wiki/Relativismus[/URL] )
- Treibt viel Sport
- Ist recht anspruchsvoll

Das ist noch längst kein Grund mit hier den Adonis-Stempel wider Willen aufzudrücken ! Ich bin weder Mister Universum, noch ein Top-Model, sondern einfach nur jemand, der sich nicht gerade zu den Vogelscheuchen zählt, um es einfach mal gaaaaaanz vorsichtig zu formulieren... :bigg

Wenn er ein 21 jähriges Pickelgesicht ist, lag ich halt falsch :bigg

Close, but no cigar ! 25...

Ich hatte bis vor einigen Monaten tatsächlich mit Hautunreinheiten zu kämpfen, was sich durch entsprechende Pflegeprodukte, die Reduzierung meines Eiweisskonsums ( Stichwort: Whey-Protein ), die Einnahme von Zink und regelmäßige Besuche beim Kosmetiker Gott sei Dank erübrigt hat...

OMG, das hätte ich nicht sagen dürfen...

Jetzt halten sie mich auch noch für mextrosexuell ! ;-(

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main

Ich hatte bis vor einigen Monaten tatsächlich mit Hautunreinheiten zu kämpfen, was sich durch entsprechende Pflegeprodukte, die Reduzierung meines Eiweisskonsums ( Stichwort: Whey-Protein ),

omg - äussert sich das so mit 25 ? Dann kann ich ja froh sein, dass ich bereits 40 bin :zwink

Jetzt halten sie mich auch noch für mextrosexuell ! ;-(

das hast DU jetzt gesagt :bigg

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

omg - äussert sich das so mit 25 ? Dann kann ich ja froh sein, dass ich bereits 40 bin :zwink

Ich denke sowas ist altersunabhängig. Zu viel Stress, schlechte/falsche Ernährung, zu wenig Schlaf, falsche Hautpflege - und schon wird es dir deine Haut "danken"...

Ein waiser Spruch ist:

"Die Haut ist das Spiegelbild der menschlichen Seele."

Oder:

"Die Haut ist wie Pattaya... Es kann jeden erwischen !" :bigg

das hast DU jetzt gesagt :bigg

Ich war lediglich zuvorkommend...

Ich glaube sowas nennt man auch PRÄVENTION, womit sich Thailand-Fans, auch wenn auf andere Art und Weise, ja bestens auskennen sollten *hust* :lool

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Uiuiuiuiui...
Wuerd ich Tom heissen, dann haettste mir jetzt wahrscheinlich ein Bild vom Jerry reingehauen...

Wie gesagt - Lustig isses hier...:dancing

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

hab grade mal 'mextrosexuell' gegoogled, da kam aber nix vernünftiges bei raus:k