Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Hmmm.. schicke meiner Freundin seid Ende Mai Pakete mit DHL... Online Versandmarke erworben, 19.98 glaube ich, bis max 2kg und Statusanzeige+Versicherung bis 50,-
3 Pakete davon nach Pattaya bisher immer ohne Probleme, Laufzeit allerdings immer 3 Wochen....aber ein Schinken verdirbt ja nicht so schnell :)
Ja keine Ahnung warum das nach 3 Tagen zurück kam. War auch für knapp 20€.
Hatte halt diesen Vermerk mit Edding:

20200810_181311.jpg

• Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ydnA

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
@Deichkieker
hast du wenigstens die Versandkosten zurückbekommen?
Ne. Aber auch nicht probiert.
@Taldren Kann mir einer Bitte erklären was SLT ist - Gibt es hier irgendwo ein Duden für die Codewörter :bigsmile
Ja gibt es. Klickst Du hier:

• Like
Reaktionen: teknek32 und neitmoj

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Das könnte der Grund für die Rücksendung gewesen sein. Nun hast du etwas dazu gelernt...

Klar: Sachen, die nicht eingeführt werden dürfen, gucken sich die Thais an und schicken sie dann an den Absender zurück. Er könnte sie ja noch gebrauchen.

Sehr rücksichtsvoll. Machen nicht alle Länder so.......

Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Habe gerade wieder ein bisschen gespendet. Papa von einer guten
und lieben und netten Bekannten die.. Die können sich die Beerdigung vom Papa nicht leisten. Die sind so bettelarm da gerade .. es ist schockierend

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Meine SLT, mit der ich bei meinen Pattaya Urlauben meist die letzte Woche zusammen bin (davor wechsle ich gerne täglich die Begleitung) hat mich nun auch angeschrieben und nach Geld gefragt.
Hat sie vorher noch nie gemacht.
Hab mit ihr auch eher sporadisch Kontakt, wenn ich nicht vor Ort bin.
Sie ist mittlerweile wieder bei den Eltern in Buriam und hat eine Tochter zu versorgen. Arbeitet sonst in einer Bar im Simons Beer Complex in der WS.
Bin durchaus gewillt, ihr was zukommen zu lassen, aber das wäre sicher ne einmalige Aktion, dauerhafte Zuwendungen kommen für mich nicht in Frage.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.448
6.871
2.465
53
Wien
Meine SLT, mit der ich bei meinen Pattaya Urlauben meist die letzte Woche zusammen bin (davor wechsle ich gerne täglich die Begleitung) hat mich nun auch angeschrieben und nach Geld gefragt.
Hat sie vorher noch nie gemacht.
Hab mit ihr auch eher sporadisch Kontakt, wenn ich nicht vor Ort bin.
Sie ist mittlerweile wieder bei den Eltern in Buriam und hat eine Tochter zu versorgen. Arbeitet sonst in einer Bar im Simons Beer Complex in der WS.
Bin durchaus gewillt, ihr was zukommen zu lassen, aber das wäre sicher ne einmalige Aktion, dauerhafte Zuwendungen kommen für mich nicht in Frage.
...up to you...Sie wird kommen und kommen...denke mal, die Thais die schaffen das...
...wenn sonst auch nur sporadischer Kontakt war weist Du ja an welcher Stelle Du stehst...ATM Ä? Welcome...