In der aktuellen Situation brechen den Mädels in Pattaya die Einnahmen weg. Einige mögen Sponsoren haben, andere nicht. Ich würde gerne diskutieren, ob ihr jetzt Geld nach Thailand schickt oder mehr als sonst? Wie kann man wissen, ob das Mädel wirklich bedürftig ist und wie kann man aber auch wirklich helfen, wenn Not da ist? Welche Hindernisse gibt es: Sie sprechen vielleicht nicht gut Englisch, wir sind nicht vor Ort. Wie viel wäre üblich, um in Thailand seine Miete, Essen und ggf. weitere notwendige Ausgaben tätigen zu können? Wie viel brauchen die Mädels für ihre Kinder / Familie? Wie fühlt ihr euch bei solchen Anfragen? Wie gut kennt ihr das Mädel, der ihr helfen wollt? Wann helft ihr nicht und warum?
Ich wünsche mit eine ernsthafte Auseinandersetzung. D.h. NICHT "die hätten ja mal was sparen können", sondern wie geht es denen jetzt wirklich, wie gehen wir damit um, was könnte/sollte man in dieser Sondersituation tun und was nicht? Haben wir ggf. sogar eine Verantwortung?
Ich wünsche mit eine ernsthafte Auseinandersetzung. D.h. NICHT "die hätten ja mal was sparen können", sondern wie geht es denen jetzt wirklich, wie gehen wir damit um, was könnte/sollte man in dieser Sondersituation tun und was nicht? Haben wir ggf. sogar eine Verantwortung?
Zuletzt bearbeitet: