@ tomIch überlege wo ich dieses Jahr Songkran verbringe.
@ tom
im Pimmelolymp, aber vom Wasserfest keine
Ahnung?
Das eine hat jetzt nicht soviel mit dem anderen zu tun. Es soll Leute geben die schon 10-20 mal in Thailand waren aber in keinem Forum angemeldet sind.
Ja irgendwas war da mit dem 19. in Pattaya, dachte es wäre der Samstag weil im Jahr 2008 der Tag auf Samstag viel.
Wahrscheinlich ist es dann doch so wie Kalle sagt.
Ich bin ja echt am Überlegen mir das vielleicht in Bangkok zu geben.
Auf Koh Phi Phi möchte ich es auch nicht, will mir ja nicht meinen Strandurlaub versauen.
Damals kam ich am 18. in Bangkok an aber wußte gar nicht dass Songkran bzw. was Songkran ist. Trotz LT.
Dann habe ich irgendwo in einem anderen Forum die Fotos von Major Grubert gesehen und dachte mir, das könnte Dir auch Spaß machen.
Ich will das auf jeden Fall mal 1 oder 2 Tage mitmachen, halte mir aber auch eine Rückzugsmöglichkeit offen.
Ich denke mal in Bangkok geht es etwas gesitteter zu. Obwohl man weiß es nicht bei den Thais.
Susi Forum goes evtl. Chiang Mai
Pass' halt auf. In 2007 haben sie die fetten Wasserspritzen verboten, weil in den Vorjahren zu viele ihr Lebe auf den Hauptstrassen von Pattaya gelassen haben.Bin sehr gespannt und hoffe nicht vom Moped geballert zu werden. Durch das Forum habe ich jetzt erst erfahren, dass ich mitten im Wasserfest urlaube- aber ein "Ganzkörpercondom" ist hoffentlich nicht nötig. Bin 2011 zum ersten mal an songkran in Patty und habe immer über die Storys der Kollegen gelacht, wenn diese erzählten Umwege zum Strand in kauf zunehmen, um nicht mit gefärbten Wasser angemalen zu werden. Danke für die Info!
Pattaya's Strassen sind nicht sicher...auch trotz den kürzlich installierten Traffic Lights.
oder fährst halt mit den halbwegs sicheren Bahtbussen.
Ich haue ziemlich sicher vom 14.-19. sowas um den Dreh ab.
....... ob wir uns auf ein Hotel einigen können, oder unterschiedlich nächtigen.
Wege dem Datum könnte ja auch jeder dann einsteigen, wenns passt.
wobei alle gemeinsam wäre doch sicher witzig