Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Soi Made in Thailand

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.622
30.614
3.665
Ich finde aus Erzählungen und den Videos die neue Soi MiT toll. Hoffentlich erlebe ich dies bald selbst.
Ja, neue Besen "kehren gut", gilt nicht immer vor Ort.
Ich war immer gern auch mal in der alten MiT. Nebenher. Hab da in 10 Urlauben glaub ich 4 Girls mitgenommen und sass dennoch gern dort und spielte Pool.
Es scheint nun moderner und auch ansprechender. Aber nicht immer trifft neu/modern das Herz der Kunden und wie immer hängt viel an den Wirten und Mädels.
Ich wünsche aber "Myth Night" Erfolg, denn es ist ein attraktives Bar-Angebot mitten in Zentral-Pattaya.
Ein Fingerzeig weiterhin auch uns besondere Touristen zu erfreuen. Manche mögen aber besser in ner Soi 6 aufgehoben sein. Aber Pattaya will auch "uns" weiter Angebote bieten.
Aber, ich freue mich über Angebote, besser, als da nen neues Hotel usw. hinzupflanzen...

Zuletzt bearbeitet:

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.622
30.614
3.665
Bei vielen trifft man das Herz leider nur über den Preis, deshalb dürfte das Soi MiT nicht unbedingt attraktiv sein.
Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch's ganze Forum. Schade eigentlich....
Sind die Preise dort so (zu) hoch? Bier/Getränke, BF, LD?
Erwartet wirklich bei den Investitionen noch Jemand Preise aus 2000/2010?
Mir kommt es nicht "um 10 oder 20 Baht mehr oder weniger" an aber ich verstehe auch, wenn das juckt. Ich bin dankbar, mich nicht nur in GC tummeln zu müssen, sondern auch "open Air" zu haben. Ich liebe offene Bars. Bin sehr gern dort.
Vielleicht können Leute vor Ort noch etwas mehr berichten und zeigen.
Ich wäre dankbar bis zur Wiederkunft. Ich muss nicht nur immer superdünne und superjunge Girls haben. Ich habe sehr oft viel mehr gemeinsame Freude mit etwas älteren Damen erleben dürfen.
Und ein solches Barangebot sollte auch viele Leuten Angebote bieten. Auf nen Bier oder mehr. Das obliegt jedem selbst.
Ich persönlich brauche nicht das billigste Angebot aus den Büschen. Ich mag einfach nettes Ambiente.

Ich glaube auch gar nicht, dass die Mehrzahl der Member immer nur in den teuren und manchmal überteuerten Spots unterwegs ist. Viele freuen sich über eine neue normale Bierbar oder auch mal so nen Komplex neben Agogos in der WS oder LK. Ich auch, weil Angebot belebt und jedem steht frei, es zu nutzen. Und Angebot/Nachfrage wird dies auch lösen. Erfolg oder Nichterfolg.

Zuletzt bearbeitet:

MagicTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
einladend und modern
Kalt uns steril trifft es wohl besser !
Wie kann man da etwas auf Tuchfühlung bei einem Girl gehen, um zu testen wie sie so drauf ist,
wenn alles im Neon/LED Licht strahlt , und alle in den umliegenden Bars zuschauen ?

Ne, ne ich mag es mehr kuscheliger 😜

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.622
30.614
3.665
Kann Jemand schonmal sagen, wieviele Beer-Bars das Myht Night hat?
Und, weil für Viele interessant, wie die Preise laufen?
Ergänzend, bin jetzt auch nicht der Freund mancher neuen Bars ums Treetown drumherum. Schlenderte da aber auch gern und manchmal kehrte ich ein. Cosy ist aber was anderes. Da bin ich bei Euch. Aber wenn es mich packt und da ein freundliches Girl ist, kehre ich gewiss ein. Angeboten gebe ich Chancen. Angebot scheint jedenfalls da, ob man es nutzt, sieht Jeder selbst... Es muss ja nicht immer der Fummelladen sein, wo einem gleich Brüste entgegenspringen, nebst glattrasierten Muschis und man wie @wooolf Finger versenken darf. Ist es aber in vielen anderen Locations auch nicht..
Ich kann für mich sagen, auch wenn die MiT nie mein bevorzugtes Gebiet war, den geilsten und versautesten Sex hatte ich mit einer Lady von dort...
Ob ich im Myth nun gleich auf Hochtemperatur kommen muss, ist mir egal. Anschauen und geniessen werd ich es. Meine Chance gibt es!

Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.228
4.215
www.youtube.com
Wobei noch anzumerken wäre das mich nicht eine einzige der über 30 Bars so richtig zum verweilen eingeladen hat..

Sei es jetzt Aufgrund der chaotisch brüllenden unterschiedlichen Musik oder der wenigen desinteressierten DL´s.

Nur mein subjektiver Momenteindruck, vielleicht wird es ja noch was mit dem "neuen Schrottplatz" mitten in der City :weg

MagicTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Inzwischen haben sie dort aber einheitliche Musik !

Die Bars sind aber so klein und eng, trotzdem musste natürlich noch ein Billardtisch rein obwohl es praktisch unmöglich ist dort auch zu spielen,
zumindest wenn ein paar Gäste da sind ...
Und direkt dahinter entsteht gerade auch wieder ein neuer Bar Komplex...

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
273
223
873
Kalt uns steril trifft es wohl besser !
Wie kann man da etwas auf Tuchfühlung bei einem Girl gehen, um zu testen wie sie so drauf ist,
wenn alles im Neon/LED Licht strahlt , und alle in den umliegenden Bars zuschauen ?

Ne, ne ich mag es mehr kuscheliger 😜

Der Meinung bin ich auch! War auch Anfang Oktober 2-3 mal dort, es hat halt überhaupt kein Flair. Zu offen, zu steril !