Ich hoffe nur daß sie fertiggestellt nicht so ausschaut wie auf den Bildern die Anfang des Jahres durch die sozialen Medien geisterten.
Dagegen wäre dann selbst der umgebaute Schrottplatz in Naklua eine Wohlfühloase.
Ich unke mal:
Nachdem was ich auf dem Video eben gesehen habe, wird es ähnlich wie das neue VIP im Norden, also recht eng.
Und im Gegensatz zu früher, als zumindest die Bars auf der rechten Seite allesamt ihre eigene Toilette hatten, wird dies in MiT 2.0 nicht mehr der Fall sein. Marschieren und ggf. Schlangestehen ist angesagt, wenn man ein Bier wegbringen will.
Preislich können sich diese Bars nur im Premiumsegment bewegen, da die Mieten bekanntermaßen exorbitant hoch sind.
Effektiv 55.000 BHT für eine winzige Bar mit 5x7 Metern. Dazu noch Strom (vermutlich zum Barcenterpreis, nicht dem PEA-Preis), Wasser und wahrscheinlich eine Umlage für den Bediener der zentralen Lärmberieselungsanlage.
Eine Zukunft dürften diese Bars nicht haben, zumal die Verträge auch nur auf 1 Jahr laufen.
Findet der Landlord also einen potenten Mieter oder Investor, der das gesamte Areal mietet/kauft, ist der Bulldozer wieder ganz schnell da......