DAS wäre ein Grund für mich, jetzt mit dem saufen anzufangen.Finde die Sauferei sowieso blöd, könnte gar keine fetten Weiber mehr stemmen, wenn ich mir das reinziehen würde...
Schon klar... ersetze den Teil mit den "fetten Weibern" durch "spacke Schlampen ohne Titten"... würde nämlich auch nicht funktionieren... jedenfalls nicht bei mir, bin nicht so der Oberstecher wie manch andere hier im Forum. Und im 6. Lebensjahrzehnt muss man dann Abstriche machen.DAS wäre ein Grund für mich, jetzt mit dem saufen anzufangen.
Was durftest du denn für das lösen deines Samenstaus löhnen? Die ist echt ein AugenschmausWenn alles paßt geht es auch meist recht schnell.
1 Drink, 1 Ladydrink, nicht lange fackeln.
Der kleine Tom braucht ein bischen Bewegung und meine ying-ying braucht das Geld.
Medium 536603 anzeigen
Die beste Suite des Hauses wurde schon mal für uns reserviert.
Medium 536604 anzeigen
Ja und was soll ich sagen, ein klein wenig Renovierungsstau hat der Laden schon.
Aber so kennen und lieben wir die 6 einfach.
Medium 536605 anzeigen
Schade war recht schnell vorbei weil der Samenstau professionell gelöst wurde.
Ich noch etwas wackelig in den Knien an der Treppe, die Kleine schon wieder fast im Dienst.
Braves Mädel.
Medium 536606 anzeigen
Was durftest du denn für das lösen deines Samenstaus löhnen? Die ist echt ein Augenschmaus
In 3 Wochen geht es wieder in die Soi 6.
Mädels gut drauf, zumindest diese hier war schon sehr lustig drauf und ich hatte echt viel Spaß mit ihr, unten und oben.
Und die Lady hier war sehr aktiv und rege.
Natürlich gings auch aufs Zimmer.