In der Soi 6 kommt es nicht auf die Optik der Schwutten an.Das scheint wohl die Resterampe Garnitur zu sein.
Blasen müssen sie können
In der Soi 6 kommt es nicht auf die Optik der Schwutten an.Das scheint wohl die Resterampe Garnitur zu sein.
Die Klasse der Mädels hängt tatsächlich von der Munition ab und zwar sowohl von deren Abwesenheit in den Portemonnaies der Ladies oder deren zunehmend druckerzeugenden Anwesenheit zwischen den Beinen der Herren.So richtig Klasse ist das was man Mädelstechnisch auf den Bildern sieht echt nicht. Denke das ist die Zwischenphase.
Die Saison ist um und bei denen die die Aussicht verschönern würden ist im Gro wahrscheinlich noch etwas Munition im Portemonnaie.
Sobald die Munition schrumpft oder es im Isaan zu langweilig wird stehen die Chancen gut das so einige zurück kehren... zumindest wäre das daß alte Spiel...
Ja, gerade deshalb. Das sind Blutdrucksenker 555.Riemenspanner geht nicht wegen Bluthochdruck .
Der Lack ist auch bei mir ab.
Grüße Freshy
Falls Bluthochdruck bereits Medikamentös eingestellt ist kann die Kombination aber in die Hose gehen.Ja, gerade deshalb. Das sind Blutdrucksenker 555.
Ich dachte E-Zigaretten sind verboten in TH
Da ist soviel verboten. Sogar fahren ohne Führerschein und Prostitution.Ich dachte E-Zigaretten sind verboten in TH
Wo sind Deine Fotos von den vielen hübschen Damen aus den ersten 5.Bars? Ich würde sie gern sehen !So viele schöne junge Girls
waren noch nie in der 6.
Von der second road kommend, die ersten 5 Bars
Sind rappelvoll mit hübschen Mädchen.
Warum sind fast alle Bilder in der Umgebung vom
Ruby Club gemacht worden.
Vor Corona waren weniger Bars und Mädchen da
Dieses Foto zeigt auf hervorragende Art und Weise, was mir momentan in der Soi 6 am meisten auf den Sack geht.
Genau so ist es.
Neulich ist einige Stunde nach der Einnahme von 25mg Sildenafil mein Blutdruck auf 94/48 gesunken.
Habe keine Fotos.Wo sind Deine Fotos von den vielen hübschen Damen aus den ersten 5.Bars? Ich würde sie gern sehen !