Die süße Pim, in der Liquid, nach Baby (nicht meins), hat sie zugelegt.
Ich glaube, vom Grundsatz her verstanden:
Sollten da weitere mystische Botschaften drin stecken, lass es uns gern wissen.
Soi 6 ist bei jedem Pattaya Besuch Pflicht...ich fand es im Oktober/November sehr geil...viele girls...jeden Tag Party!
Hier noch ein Bildchen vom Soi 6 Superstar...jeder kennt das Video...hello welcome...have...
Anhang anzeigen 1823778
Wahrscheinlich schon weit über 40...aber ne Hammer Frau...und soo knackig. War leider nicht dran...durfte nur auf das Telefon vom Kumpel aufpassen
Der so genannte "Griechische Fuß" aufgepasst ;-)Ich glaube, vom Grundsatz her verstanden:
5 farblich bedenklich lackierte (könnte man fast als ausgewachsen bezeichnen) Zehennägel mit korrespondierenden Zehen (wie oft bei Thai ist der 2. Zeh grösser als der dicke Zeh), garniert an geflochten rotem Schuh auf undefiniertem Hocker, auf mutmasslich granitfarbenem, nicht weiter zu bezeichnendem Untergrund.
Ein weiterer Schuh nahezu im "Off"...
Sollten da weitere mystische Botschaften drin stecken, lass es uns gern wissen.
Nicht das es am Ende noch Pim ist und ich hätte es nicht erkannt?
Bei den Schuhen würde ich meine, können fast ihre nicht sein, die Zehen wären bitter.
Wobei mein Blick zuweilen anderen Fokus hatte bei ihr...
Nein, da steckt ganz was anderes dahinter, gelle?
Auch im Bett....? ;-)Hm. Meine Frau, ein Sohn und ich haben griechische Füße.
Das sagen hab aber nur ich. Und nun ?
Hier weiss ich noch es war ne NW-Bar, irgendwo in der Richtung bei der Repent (genauer Name leider entfallen), sehr liebes Mädel und sehr kuschelig, 21, Namen leider auch vergessen. Wenn sie noch arbeitet, darf man sich freuen, sie zu treffen.