Und die Alte im schwarzen Kleid sogar Heavy Metal Fan.....War heute drin für nen BJ.
Tolle Stimmungsbilder! Aber ich habe in anderen Bars schon erlebt, dass die Girls nicht erfreut waren als ich die Kamera zückte, ja mich sogar mit bösen Blicken und Worten bedachten! Darf man oder nicht - unangebracht oder nur geduldet - was ist Fakt? Könnte mich wer aufklären ...Leider sind die Videos zu gross, um sie hier einzustellen. Aber ich glaube die Mehrheit weiß, was ich meine.....
Anhang anzeigen 1760297
Anhang anzeigen 1760298
Anhang anzeigen 1760299
Anhang anzeigen 1760300
Kann man so generell nicht sagen. Auf jeden Fall VORHER drüber sprechen. Und 1-5 Ladydrinks steigern natürlich die Fotowilligkeit...lol.Tolle Stimmungsbilder! Aber ich habe in anderen Bars schon erlebt, dass die Girls nicht erfreut waren als ich die Kamera zückte, ja mich sogar mit bösen Blicken und Worten bedachten! Darf man oder nicht - unangebracht oder nur geduldet - was ist Fakt? Könnte mich wer aufklären ...
Ergänzend zu @Stalker ist noch zu sagen, dass viele Bars in der Soi 6 durch die "Nightwish Group" betrieben werden. Die dort eingesetzten "Manager" machen selber von den Girls Fotos zu Werbezwecken auf Facebook. Manchmal kommen sogar professionelle Fotografen in die Bars und GoGo's.Könnte mich wer aufklären ...
Kann man so generell nicht sagen. Auf jeden Fall VORHER drüber sprechen. Und 1-5 Ladydrinks steigern natürlich die Fotowilligkeit...lol.
Mädels die einen Sponsor haben, der sie im Isaan bei der Büffelverarztung vermutet, lassen sich natürlich auch nicht so gern fotografieren.
Kommunikation ist alles....
Der Kommentar gefällt mir , aber in der Regel , no money no honeyGibt übrigens auch in der Soi 6 immer wieder Ballonpartys
Frei ficken für alle