Und wie sieht es dabei mit LB aus?" Du hast ja Deine eigene Frau dabei und fixxst nicht unsere Frauen."
Und wie sieht es dabei mit LB aus?" Du hast ja Deine eigene Frau dabei und fixxst nicht unsere Frauen."
Wer sich so aufführt braucht sich nicht zu wundern wenn er dann zu Boden geht.
Mehr um Schläge betteln geht ja gar nicht.
Naja, war zu erwarten dass sowas kommt. Und man weiß ja von wem es kommt, von daher alles gut.Ich kann deine Enttäuschung verstehen,dass er nicht von einer Horde mutiger Patrioten zusammengetreten wurde.
und daraus dann Gewaltschwerpunkte werden, wird irgendwann der Staat eingreifen.
Wenn alles aber bei Fazzebook, Tik Tok und Co. landet, kann man von "intern" aber nicht mehr reden.....Jeder Depp kommt ja sofort mit seinem Handy angerannt bei sowas.warum solche Vorfälle gern intern geregelt werden
kann man von "intern" aber nicht mehr reden
Ah, da kommen sie wieder aus ihren Ecken mit ihrer antrainierten Entrüstung und Empörung....Ah, ein klassischer Fall von Farang sieht was, versteht nix, fühlt sich aber trotzdem moralisch überlegen.
Das „Zitat“ von Yogi Bär ist übrigens so erfunden wie die Vorstellung, dass man Konflikte am besten mit einer Ohrfeige löst. Geht auch ohne Gewalt – nennt sich Zivilisation.
Und wer Menschen als „ungewöhnlich fremd aussehend“ beschreibt, rutscht sprachlich schon ziemlich tief ins braune Eck. Da hilft auch kein Cartoon-Charme mehr.
Einer der wenigen Beiträge, die wirklich mal zielführend sein könnten.Wäre vielleicht besser, gerade in der Soi 6, ne' Police Box aufzustellen.
Super Comment...volle Zustimmung! Heute gibt es wegen einem kleinen "Tumult" in ner Fickstraße weltweite Aufmerksamkeit und "Entrüstung" aus dem "Woke"-Bereich!Genau so etwas gab es auch schon vor 30 Jahren, nur war es nicht so sichtbar bzw. nur die max. 100 Leute, die direkt beim Geschehen waren, haben es mitbekommen.
Heute wird ja jeder Furz sofort gefilmt, online gestellt und die halbe Welt kann teilhaben.
Als ich vor mehr als 30 Jahren das erste Mal in der Bangla Road in Phuket war, habe ich so einen (ungleichen) Kampf in der Kangaroo Bar gesehen.
Die Bouncer dort haben immer gerne draufgehauen, wenn irgend ein Depp Ärger gemacht hat, aber nie ohne Grund.
Hat mich das abgeschreckt? Nein! Ich war sogar froh, dass man dort einen gewissen Schutz vor besoffenen- und/oder aggressiven Typen hatte.
Und so sehe ich das auch für die Soi 6, lieber eine Security die durchgreift und den Kerlen zeigt, wann Schluss ist.
Wie oft denn noch....Also, für mich ist jedenfalls ein Fuss oder mehrere in der Fresse oder sonstwo am Körper eines am Boden Liegenden kein "kleiner" Tumult.
Am wenigsten für den, der ihn in der Fresse hat.
Spätestens mit etwaiger Todesfolge sollte dies dann hoffentlich auch Keiner mehr anzweifeln. Wobei ich mir da hier auch nicht ganz sicher bin, bei einigen Kommentaren.
Die wenigsten bekommen wohl "verdient" aufs Maul. Auch wenn deren Aktionen sinnfrei sind. Und natürlich etwaige aggressive Aktionen, nach Agressionsmass, GEEIGNET zu unterbinden sind.
Was GEEIGNET sein könnte, eben ja hier schon Einige bemerkenswert aus.
Da springt ein Spinner barbrüstig durch die Gegend, erkennbar ohne Waffen. Meine Güte! Dies wird dann hier gar goutiert.
Vielleicht bin ich da zu sehr Menschenfreund. Aber ich bin es gern.
So oft ich es meine für mich.Wie oft denn noch....![]()
wie lange braucht man eigentlich um so eine Scheiße auswendig zu lernen die du hier dauernd verbreitest? Nochmal hier hat wohl keiner was dagegen wenn jemand mal was aufs Maul bekommt wenn er das verdient hat ( ab wann ist was verdient ) aber hier geht es um das Nachtreten wenn einer schon wehrlos am Boden liegt . Da kann man mal sehen wie schnell ich in diesem Forum vom Rechtsradikalen zum woken Gutmenschen mutiert binHeute bekommt ein kleiner Penner verdient auf's Maul und die Gender- und Wokenes Peoples gehen auf die Barrikaden.
Mr.Hi Devil,
Sie "ticken' einfach anders als wir, waren selbst noch nie in einer gefährlichen Situation, in der sie sich wehren mussten (um nicht auf ner Intensivstation aufzuwachen...) und fühlen sich nicht nur im Recht, sondern möchten mit ihrer Meinung vielmehr "missionieren"!Wie oft denn noch....![]()
Nochmals mein Lieber, woraus hast Du diese so besonders gefährliche Situation aus den offensichtlichen Bildmaterial abgeleitet? Wo und wann war dies erkennbar?Sie "ticken' einfach anders als wir, waren selbst noch nie in einer gefährlichen Situation, in der sie sich wehren mussten (um nicht auf ner Intensivstation aufzuwachen...) und fühlen sich nicht nur im Recht, sondern möchten mit ihrer Meinung vielmehr " missionieren"!
Broker