Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Ärger

FlorianSilbereisen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2023
231
967
773
Ich kann deine Enttäuschung verstehen,dass er nicht von einer Horde mutiger Patrioten zusammengetreten wurde.
Naja, war zu erwarten dass sowas kommt. Und man weiß ja von wem es kommt, von daher alles gut.

Ich bin tatsächlich der pazifistisch liberale Typ, dem um alles in der Welt Frieden will und der Fan davon ist dass jeder bekommt was er verdient. Da ist es für mich unerheblich ob es ein Ausländer oder ein deutscher ist. Wer sich ne schelle verdient, und dass hat er, der soll sie auch bekommen.

War es nicht vor 2 Jahren als ein Motorbike Fahrer zu songkran von einem Türken totgeschlagen wurde, weil er ihn nass gemacht hat? Das alte elend, wenn mein Hund oder Papagei Muster erkennt ist er intelligent. Wenn ich anfange Muster zu erkennen bin ich rechts rechts nazi.

Und ja, ich nenne ihn ungewöhnlich fremd, weil ich hier in 6 Urlauben noch keinen seines geschätzten phenotyps gesehen habe. Und da erkennt man dann halt auch eine leichte überrepresäntation wenn alle das Wasser, auch widerwillig ertragen, und nur der eine aus der Million, austickt.

• Like
Reaktionen: freak66 und Brokerxy

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.875
43.760
4.965
Berlin
Wäre vielleicht besser, gerade in der Soi 6, ne' Police Box aufzustellen.
Ist ja alles gut und schön, dass in der Doppel Drei das erstmal alles ohne die Polizei geregelt werden soll. Man sieht aber ja, was dabei heraus kommt.

In der heutigen Zeit geht ja jede Schlägerei die irgendwo stattfindet sofort viral und verbreitet sich in den sozialen Medien. Wenn es sich an solchen Örtlichkeiten dann häuft und daraus dann Gewaltschwerpunkte werden, wird irgendwann der Staat eingreifen.

In Berlin z.B. sind gewisse Örtlichkeiten zu "gefährlichen Orten" deklariert worden. Das heißt, dass jede Person die sich dort aufhält auch ohne erkennbaren Grund von der Polizei kontrolliert und auch durchsucht werden darf.
Das macht die Thai Police sowieso...trotzdem....

besser eine stationäre Wache dort errichten, als die ganze Straße irgendwann zu.

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.157
12.921
2.665
und daraus dann Gewaltschwerpunkte werden, wird irgendwann der Staat eingreifen.

Tach,

das ist meiner Vermutung nach auch der Grund warum solche Vorfälle gern intern geregelt werden,

eine schlechte Statistik führt irgendwann zu schärferen Regeln und die sind schlecht fürs Geschäft.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.875
43.760
4.965
Berlin
warum solche Vorfälle gern intern geregelt werden
Wenn alles aber bei Fazzebook, Tik Tok und Co. landet, kann man von "intern" aber nicht mehr reden.....Jeder Depp kommt ja sofort mit seinem Handy angerannt bei sowas.

In der Walking Street oder auch Bangla Road auf Phuket ist es ja auch nicht anders....

Anhänge

• 20250418_2.mp4
    3,1 MB · Aufrufe: 0

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
679
5.194
1.695
Genau so etwas gab es auch schon vor 30 Jahren, nur war es nicht so sichtbar bzw. nur die max. 100 Leute, die direkt beim Geschehen waren, haben es mitbekommen.
Heute wird ja jeder Furz sofort gefilmt, online gestellt und die halbe Welt kann teilhaben.

Als ich vor mehr als 30 Jahren das erste Mal in der Bangla Road in Phuket war, habe ich so einen (ungleichen) Kampf in der Kangaroo Bar gesehen.
Die Bouncer dort haben immer gerne draufgehauen, wenn irgend ein Depp Ärger gemacht hat, aber nie ohne Grund.

Hat mich das abgeschreckt? Nein! Ich war sogar froh, dass man dort einen gewissen Schutz vor besoffenen- und/oder aggressiven Typen hatte.

Und so sehe ich das auch für die Soi 6, lieber eine Security die durchgreift und den Kerlen zeigt, wann Schluss ist.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.538
7.545
2.215
Ah, ein klassischer Fall von Farang sieht was, versteht nix, fühlt sich aber trotzdem moralisch überlegen.
Das „Zitat“ von Yogi Bär ist übrigens so erfunden wie die Vorstellung, dass man Konflikte am besten mit einer Ohrfeige löst. Geht auch ohne Gewalt – nennt sich Zivilisation.

Und wer Menschen als „ungewöhnlich fremd aussehend“ beschreibt, rutscht sprachlich schon ziemlich tief ins braune Eck. Da hilft auch kein Cartoon-Charme mehr.
Ah, da kommen sie wieder aus ihren Ecken mit ihrer antrainierten Entrüstung und Empörung....

Broker

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.869
33.290
3.665
Wäre vielleicht besser, gerade in der Soi 6, ne' Police Box aufzustellen.
Einer der wenigen Beiträge, die wirklich mal zielführend sein könnten.
Jetzt muss man es nur noch der Obrigkeit verklickern.
Ich würde absolut zustimmen, auch wenn meine Farang-Stimme wenig Einfuss hätte...

• Like
Reaktionen: flamingowilli

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.538
7.545
2.215
Genau so etwas gab es auch schon vor 30 Jahren, nur war es nicht so sichtbar bzw. nur die max. 100 Leute, die direkt beim Geschehen waren, haben es mitbekommen.
Heute wird ja jeder Furz sofort gefilmt, online gestellt und die halbe Welt kann teilhaben.

Als ich vor mehr als 30 Jahren das erste Mal in der Bangla Road in Phuket war, habe ich so einen (ungleichen) Kampf in der Kangaroo Bar gesehen.
Die Bouncer dort haben immer gerne draufgehauen, wenn irgend ein Depp Ärger gemacht hat, aber nie ohne Grund.

Hat mich das abgeschreckt? Nein! Ich war sogar froh, dass man dort einen gewissen Schutz vor besoffenen- und/oder aggressiven Typen hatte.

Und so sehe ich das auch für die Soi 6, lieber eine Security die durchgreift und den Kerlen zeigt, wann Schluss ist.
Super Comment...volle Zustimmung! Heute gibt es wegen einem kleinen "Tumult" in ner Fickstraße weltweite Aufmerksamkeit und "Entrüstung" aus dem "Woke"-Bereich!

Zu meiner Zeit gab es in der Pfalz auf jedem kleinen Volks- und Waldfest, auch auf fast jeder Tanzveranstaltung, durch übermäßigen Alkoholkonsum+Testosteron eine (teilweise) Massenschlägerei. Heute bekommt ein kleiner Penner verdient auf's Maul und die Gender- und Wokenes Peoples gehen auf die Barrikaden. Komisch, am tausendfachen taglichen Sterben in der Ukraine+Gaza rührt sich kein.....?

Gruß Broker

• Like
Reaktionen: Kunke71

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.869
33.290
3.665
Also, für mich ist jedenfalls ein Fuss oder mehrere in der Fresse oder sonstwo am Körper eines am Boden Liegenden kein "kleiner" Tumult.
Am wenigsten für den, der ihn in der Fresse hat.

Zumal der Typ nicht erheblich aggressiv noch lebensbedrohlich gegen Andere auftrat.
Es war einfach nur ein Spinner, der wohl seine Sinne aus ungeklärten Gründen nicht mehr beieinander hatte und eher wenig gefährlich oder hoch gewalttätig und erst recht nicht terroristisch wirkte... Der auch Niemandes Familie bedrohte, auch nicht in Deutschland, wie Einige solch Verhalten wohl rechtfertigen, obwohl es darum auch gar nicht ging...

Spätestens mit etwaiger Todesfolge sollte dies dann hoffentlich auch Keiner mehr anzweifeln. Wobei ich mir da hier auch nicht ganz sicher bin, bei einigen Kommentaren.
Was würden die Fürsprecher denn sagen, wäre es zur Todesfolge gekommen? Gerechtfertigt???

Die wenigsten bekommen wohl "verdient" aufs Maul. Auch wenn deren Aktionen sinnfrei sind. Denen man Einhalt gebieten sollte.Und natürlich etwaige aggressive Aktionen, nach Agressionsmass, GEEIGNET zu unterbinden sind.
5-10 Jungs kriegen sowas doch sicher locker hin... Nein?

Da springt ein Spinner barbrüstig durch die Gegend, erkennbar ohne Waffen. Meine Güte! Dies wird dann hier in der Reaktion gar goutiert. Er "hätte es verdient". Tut mir leid, da bin ich raus...

Hier würden wohl Einige applaudierend dabei stehen und der Security gar noch nen Bierchen ausgeben und denen mitteilen, wie recht sie hatten.

Vielleicht bin ich da zu sehr Menschenfreund. Aber ich bin es gern.

Zuletzt bearbeitet:

Cbler1

Aktiver Member
    Aktiv
12 Oktober 2022
187
2.987
1.293
Also, für mich ist jedenfalls ein Fuss oder mehrere in der Fresse oder sonstwo am Körper eines am Boden Liegenden kein "kleiner" Tumult.
Am wenigsten für den, der ihn in der Fresse hat.
Spätestens mit etwaiger Todesfolge sollte dies dann hoffentlich auch Keiner mehr anzweifeln. Wobei ich mir da hier auch nicht ganz sicher bin, bei einigen Kommentaren.

Die wenigsten bekommen wohl "verdient" aufs Maul. Auch wenn deren Aktionen sinnfrei sind. Und natürlich etwaige aggressive Aktionen, nach Agressionsmass, GEEIGNET zu unterbinden sind.
Was GEEIGNET sein könnte, eben ja hier schon Einige bemerkenswert aus.

Da springt ein Spinner barbrüstig durch die Gegend, erkennbar ohne Waffen. Meine Güte! Dies wird dann hier gar goutiert.

Vielleicht bin ich da zu sehr Menschenfreund. Aber ich bin es gern.
Wie oft denn noch....:ROFLMAO::cool::D

• Love
Reaktionen: Brokerxy

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.718
10.545
3.115
Heute bekommt ein kleiner Penner verdient auf's Maul und die Gender- und Wokenes Peoples gehen auf die Barrikaden.
wie lange braucht man eigentlich um so eine Scheiße auswendig zu lernen die du hier dauernd verbreitest? Nochmal hier hat wohl keiner was dagegen wenn jemand mal was aufs Maul bekommt wenn er das verdient hat ( ab wann ist was verdient ) aber hier geht es um das Nachtreten wenn einer schon wehrlos am Boden liegt . Da kann man mal sehen wie schnell ich in diesem Forum vom Rechtsradikalen zum woken Gutmenschen mutiert bin 😉

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.538
7.545
2.215
Wie oft denn noch....:ROFLMAO::cool::D
Sie "ticken' einfach anders als wir, waren selbst noch nie in einer gefährlichen Situation, in der sie sich wehren mussten (um nicht auf ner Intensivstation aufzuwachen...) und fühlen sich nicht nur im Recht, sondern möchten mit ihrer Meinung vielmehr "missionieren"!

Broker

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.869
33.290
3.665
Sie "ticken' einfach anders als wir, waren selbst noch nie in einer gefährlichen Situation, in der sie sich wehren mussten (um nicht auf ner Intensivstation aufzuwachen...) und fühlen sich nicht nur im Recht, sondern möchten mit ihrer Meinung vielmehr " missionieren"!

Broker
Nochmals mein Lieber, woraus hast Du diese so besonders gefährliche Situation aus den offensichtlichen Bildmaterial abgeleitet? Wo und wann war dies erkennbar?
Vielleicht entspringt Deine ständige Rechtfertigung hier mehrmals kolportierend nur eignem Gewaltpotential?
Warum konstruierst Du extreme Beispiele, um die es doch hier gar nicht ging?
Ich hatte eigentlich mal von Dir gelesen, dass Du da nunmehr gemässigter seist. Was ich gut fand.
Und es ging hier um ein konkretes Beispiel, nicht um Konstruktionen...

Ich finde den Thread wirklich spannend...

Es ist äusserst bemerkenswert, dass Gewaltfreiheit bzw. adäquater Umgang mit Bedrohung als problematisch dargestellt wird, wohingegen rohe Gewalt wohl billiges Mittel sei...

Spannend auch, dass dies etwas mit "WOKE" zu tun hätte... Einfach mal Begriffsdefinitionen lesen, für etwaig Wortnutzende. Und ich bin gewiss nicht woke... Für mich gibts Männer und Frauen, Schwänze und Muschis. Sonst nix. Ich rede bewusst nicht von LB, die ich respektiere. Ok, ich schweife ab...

Zuletzt bearbeitet: