Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Ärger

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.561
7.644
2.215
wie lange braucht man eigentlich um so eine Scheiße auswendig zu lernen die du hier dauernd verbreitest? Nochmal hier hat wohl keiner was dagegen wenn jemand mal was aufs Maul bekommt wenn er das verdient hat ( ab wann ist was verdient ) aber hier geht es um das Nachtreten wenn einer schon wehrlos am Boden liegt . Da kann man mal sehen wie schnell ich in diesem Forum vom Rechtsradikalen zum woken Gutmenschen mutiert bin 😉
Warum Devil fühlst du dich auf meine Antwort auf den Comment von Plaaraa angesprochen, in dem ich seine Meinung teile.

So langsam wirst zu nem bösen :devilDevil.

Broker

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.561
7.644
2.215
Nochmals mein Lieber, woraus hast Du diese so besonders gefährliche Situation aus den offensichtlichen Bildmaterial abgeleitet? Wo und wann war dies erkennbar?
Vielleicht entspringt Deine ständige Rechtfertigung hier mehrmals kolportierend nur eignem Gewaltpotential?
Warum konstruierst Du extreme Beispiele, um die es doch hier gar nicht ging?
Ich hatte eigentlich mal von Dir gelesen, dass Du da nunmehr gemässigter seist. Was ich gut fand.
Und es ging hier um ein konkretes Beispiel, nicht um Konstruktionen...

Ich finde den Thread wirklich spannend...

Spannend auch, dass dies etwas mit "WOKE" zu tun hätte... Einfach mal Begriffsdefinitionen lesen, für etwaig Wortnutzende. Und ich bin gewiss nicht woke... Für mich gibts Männer und Frauen, Schwänze und Muschis. Sonst nix. Ich rede bewusst nicht von LB, die ich respektiere. Ok, ich schweife ab...
Ihr begreift es nie....erst, wenn so ein Penner vor euch wild gestikulierend und drohend herumspringt und euch mit nem plötzlichen Kopfstoß euer Nasenbein unter euer Auge schiebt. DAS wäre mal interessant, wie eure De-eskalations-Strategie aussähe, ausgesehen hätte. Ihm gut zureden und ihn damit noch mehr zum Schlag motivieren? Und ja, ich musste mich mit solchem Gesocks leider zu oft rumschlagen und nur eine direkte, harte "Ansprache" hat mich oft vor Schlimmeren bewahrt. Eure Theorie funktioniert bei diesen Assis nicht, ihre Reaktionen und "Aktionen" sind nicht berechenbar und auch eure gute Kinderstube hilft euch da nicht weiter. Ein Ausweg gibt es aber...Flucht....rennt, rennt.
Und was Waffen angeht, hast du ihm selbst seine Taschen durchsucht, ob er nichts einstecken hatte? Und so wie er drauf war, hätte ich ihm persönlich jede Reaktion zugetraut. Übrigens traue ich Menschen ALLES zu, die einen "Sicherheitsabstand" zu mir nicht einhalten.:crassus

Broker

Zuletzt bearbeitet:

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.900
33.599
3.665
Ihr begreift es nie....erst, wenn so ein Penner vor euch wild gestikulierend und drohend herumspringt. DAS wäre mal interessant wie eure De-eskalations-Strategie aussähe. Ihm gut zureden und ihn damit noch mehr zum Schlag motivieren? Und ja, ich musste mich mit solchem Gesocks leider zu oft rumschlagen und nur eine direkte, harte "Ansprache" hat mich oft vor Schlimmeren bewahrt. Eure Theorie funktioniert bei diesen Assis nicht und auch eure gute Kinderstube hilft euch da nicht weiter. Ein Ausweg gibt es aber...Flucht.

Broker
Bleib doch einfach mal beim Thema und krieg Dich ein.
Erspare threadfremde Konstruktionen!
Deine Traumatisierungen interessieren nicht. Nichts davon war gegenständlich!
Hier stand einfach ein (vielleicht auch aggressiver) Spinner halbnackt ohne Waffen vor 5-10 Securities, die dem Typen dann u.a. gemeingefährlich gegen den Kopf traten und damit bewusst oder zumindestens billigend schwerste Verletzungen in Kauf nahmen.
Ist das so schwer verständlich? Scheint so!

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.174
13.077
2.665
Zumal der Typ nicht erheblich aggressiv noch lebensbedrohlich gegen Andere auftrat.

na ja, was würdest du machen in so einem Fall, warten bis er müde wird ?

der Typ macht den Karate Kranich und tut in provokant/bedrohlicher Art Luftboxen, was er vorher an Worten abgelassen hat war sicher

auch nicht ohne,

sportlich ist er wohl auch, ..und besoffen, vll. hat er auch Captagon gefressen, wer weiß ?

der Security Man hat sich das lange genug angeschaut und dann sogar die Firmen Weste ausgezogen um als Privatman tätig zu werden,

der Kick ging von ihm ging wohl eher gegen den Oberkörper als gegen den Kopp und wenn doch ists wohl internationale Härte.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.900
33.599
3.665
na ja, was würdest du machen in so einem Fall, warten bis er müde wird ?

der Typ macht den Karate Kranich und tut in provokant/bedrohlicher Art Luftboxen, was er vorher an Worten abgelassen hat war sicher

auch nicht ohne,

sportlich ist er wohl auch, ..und besoffen, vll. hat er auch Captagon gefressen, wer weiß ?

der Security Man hat sich das lange genug angeschaut und dann sogar die Firmen Weste ausgezogen um als Privatman tätig zu werden,

der Kick ging von ihm ging wohl eher gegen den Oberkörper als gegen den Kopp und wenn doch ists wohl internationale Härte.
ok, dann möge man wohl ihn wohl "berechtigt" tot treten. OMB!!!

5-10 sind gegen diesen schwer armierten Terroristen noch zu wenig, den muss man wohl totkloppen, bevor Sicherheit entsteht!

So interessant der Thread ist, so erschreckend auch für mich.

Deshalb wähle man wohl, mit wem man unterwegs sein möchte auf nen Bierchen... Ich hab das mal wieder für mich im Urlaub verstanden.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.161
24.168
3.665
Karl-Marx-Stadt
Hier noch mal ein Beispiel wegen des Gelabers: „normale Thais“ sind ganz anders. 😂

Ne, sind sie nicht. Damit will ich mit Nichten sagen, dass alles Thais so sind. Aber wenn es zu einer Schlägerei kommt treten sie halt gerne gegen den Kopf des am Boden liegenden. Und am besten feige aus dem Hintergrund. Solche Videos gibt’s 100te und es ist überall das gleiche also nichts Pattaya spezifisches.

Wie gesagt ich rede nicht von den Thais im allgemeinen sondern von deren Schlägerei „Kultur“.

Ich selber war dort aber noch nie in einer Situation, wo es auch nur annähernd brenzlich war. Ich hatte auch noch nie Stress mit einem Security. Ich halte die überwiegend auch nicht für gesocks wie sie hier schon genannt wurden. Im Gegenteil, ich kenne und Grüße viele die ich regelmäßig treffe und vermeide Situationen die zu Stress führen. Ebenfalls meide ich Leute die den Eindruck machen Stress zu verursachen.

Das ändert aber nix daran, dass ich sie für rücksichtslos und feige in Schlägereien halte. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen. 😂😂😂

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.174
13.077
2.665
dann möge man wohl ihn wohl "berechtigt" tot treten. OMB!!!

deine Interpretation, habe ich nicht gesagt,

der hat sich freiwillig auf einen Kampf eingelassen, ihn sogar ausgibig provoziert,

dass auf der Straße nicht Gentleman like gekämpft wird konnte er wissen,

wo anders hätten sie ihn vermutlich einfach abgeknallt.

Das verhalten der Meute is halt so wies is, ob wirs gut finden oder nicht.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.900
33.599
3.665

der hat sich freiwillig auf einen Kampf eingelassen, ihn sogar ausgibig provoziert,

Dass verhalten der Meute is halt so wies is, ob wirs gut finden oder nicht.
Interessant, kannst Du mir den Teil seiner Einwilligung zum unfairen Kampf mit 5-10 nochmal darstellen?
Ich habe ihn wohl leider nicht gesehen und bin gern bereit, sein extremst gewaltaktives bis terroristisches Verhalten neu zu bewerten.
Respektiere und korrigiere gern Meinungen, soweit belastbar.
Lieben Dank Dir!

Spannend die Advocaten der Gewaltrechtfertigung. Es scheint nichts für den Spinner zu sprechen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Earn und Mr.Devil

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.561
7.644
2.215

Dass verhalten der Meute is halt so wies is, ob wirs gut finden oder nicht.
In Bahia/Brasil, wo ich lange Zeit überwinterte, wäre er aus dieser Situation nicht lebend heraus gekommen. Da seht ihr diese "Fraktion" aus den vorgenannten Gründen aber auch nicht urlauben! Und bevor jetzt wieder ein :devil oder Salvador völlig entrüstet (reine Provokation :cool1:?) antworten....das oben geschilderte ist keine persönliche Meinung, lediglich Bestandsaufnahme und Realität in Brasil. Denn dort haben alle Kinder eine sehr schwere Jugend, die sie prägt und hart werden lässt. Nicht nur ein kleiner Broker aus der Pfalz. 😜

Broker

Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.884
8.186
2.615
Wenn Thai sich untereinander kloppen sieht es genauso aus und geht genauso ab. Als ob sie in dem Moment das Hirn? abschalten.
Und es wurden schon wegen Geringerem Leute ( Farang oder Thai ) Totgepruegelt, abgestochen oder abgeknallt. Und fast immer wegen Gesichtsverlust. Das ist das schlimmste was man einem Thai antun kann. Ihn in der Oeffentlichkeit das Gesicht verlieren. Da reicht es schon im Strassenverkehr in mit Lichthupe versuchen zum Fahrbahnwechsel zu bewegen. Erstens funktioniert das meist eh nicht und zweitens kann es an der naechsten Ampel ungemuetlich werden.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.900
33.599
3.665
In Bahia/Brasil, wo ich lange Zeit überwinterte, wäre er aus dieser Situation nicht lebend heraus gekommen. Da seht ihr diese "Fraktion" aus den vorgenannten Gründen aber auch nicht urlauben! Und bevor jetzt wieder ein :devil oder Salvador völlig entrüstet antworten....das oben geschilderte ist keine persönliche Meinung, lediglich Bestandsaufnahme und Realität in Brasil.

Broker
Und wieder wird sinnfrei weiter konstruiert.
Es ging nicht um Bahia/Brasil oder Salvador sondern lt. Threadtitel um Soi 6 Ärger und nen konkreten Fall!
Mein Sohn mit 6 schafft es oft auch nicht, beim Thema zu bleiben... Aber der ist dann mit 6 noch ok.

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.561
7.644
2.215
Und wieder wird sinnfrei weiter konstruiert.
Es ging nicht um Bahia/Brasil oder Salvador sondern lt. Threadtitel um Soi 6 Ärger und nen konkreten Fall!
Leider muss ich jetzt dalli, dalli weg... Teufel jagen. Keine Zeit mehr für solch sinnbefreites Gelaber mit Leuten, die sich offensichtlich nen Spaß daraus machen solange zu provozieren, bis die "Border-Police" einschreitet. Und sich dann diebisch darüber freuen, dass mal wieder jemand in diese "Falle" tappte. Die akribisch jeden Satz zerpflücken und Täter zu Opfer stilisieren. Alles bestens bekannt.....

Broker

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hector87 und owi1503

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.900
33.599
3.665
...es ging konkret um Salvador Dali!
wie der nun hier sich im Thread vergegenwärtigt, der ist doch tot und kam nicht mit Füssen im Gesicht ums Leben... :ROFLMAO: :keine Ahnung
Bestimmt und sicher berechtigt, wird hier bald ein Besen zu fegen beginnen...
Freu mich drauf!

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
151
734
873
63
wenn man sich so aufführt in Deutschland, Reeperbahn oder so, gibt es aufs Maul...
Warst du schon mal aufm Kiez?
So ein Türsteher würde dort nicht mal vor nem Dixieklo stehen.

Die Aufgabe eines Türstehers ist es,Schaden von seinem Laden abzuwenden.
Ganz sicher gehört es nicht zu seinen Aufgaben,ein Würstchen zu Boden zu bringen,damit sich ein paar
feige Wichser gefahrlos an ihm abreagieren können.

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.174
13.077
2.665
kannst Du mir den Teil seiner Einwilligung zum unfairen Kampf mit 5-10 nochmal darstellen?

stillschweigendes Einverständnis wars ja wohl,

nochmal, ich finde sowas auch nicht korrekt,

man könnte nach althergebrachter Lesart auch sagen, es wurde der Missetäter gemeinschaftlich

von mehreren ehrenhaften Bürgern Thailands überwältigt und die Ehre Thailands wieder hergestellt,

des weiteren gehe ich davon aus dass die paar blauen Flecken ihn über kurz oder lang zu einem besseren Menschen machen.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Kunke71 und Brokerxy

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.174
13.077
2.665
ach komm, du bisst doch auch lange genug in Thaliand unterwegs

• Like