Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Ärger

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.991
9.353
2.515
Dunkel-Pattaya
Tja, es gibt halt Kulturunterschiede!
Die Thai sagen:
Gut so, unsere Jungs haben "Flagge gezeigt" und ihr Gesicht gewahrt.
Westler sagen:
OMG wie kann man nur, ...das ist doch nicht normal?
Naja, in allen Ländern funktioniert
Normal differenziert bei halt unterschiedlichen Kinderstuben.
🙄

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.829
48.709
4.215
Ihr seid wohl schon längere Zeit nicht mehr abends in einer deutschen Großstadt spazieren gewesen? Wenn euch ein Assi/Schläger, ob hier oder in TH, auf "dem Kicker" hat, ist alles, was ihr hier ablässt, reine Makulatur und völlig weltfremd. So können nur Menschen posten, die ein behütetes Elternhaus hatten und die Waldorf Schule besuchten. Dieselben, die auch Messerstecher am Bahnhof mit Welcome und Plüschbären begrüssen.

Hier will doch keiner mit Teddybären werfen oder den Pöbler erstmal auf ein Stück Kuchen einladen. Der hat eine drauf gekriegt und das ist völlig ok.
Aber wenn er mal am Boden liegt muss man nicht nochmal drauf treten.

Die Typen kampfunfähig machen ok, sofern kein Einheimischer in den nächsten Flieger und dann dahin wo sie hergekommen sind und nicht mehr reinlassen - das würde ich für Thailand genauso befürworten wie in Deutschland, und das würde die Probleme mehr lösen als wenn andere Schlägertypen in Security Uniform noch ihre Aggressionen ausleben dürfen.

Also von meiner Seite aus, solange einer am randalieren ist und / oder aggressiv und eine Gefahr darstellt gern mit Gewalt stoppen, da muss man auch keine Samthandschuhe anziehen, aber wenn er keine Gefahr mehr darstellt muss auch Schluß sein - dann lieber das Zeichen setzen dass sowas im Gastland nicht geduldet wird.

Aber gut, wir werden dazu in diesem Thread wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.232
13.729
2.565
Wurde hier nun zwischen den Fraktionen
"man hätte den Vollpfosten noch direkt in der Soi 6 aufknüpfen und am Strick zu Tode baumeln lassen sollen" und
"wie gerne hätte ich mit ihm bei Kaffee und Kuchen ein deeskalierendes Gespräch geführt"
irgendein Konsens erzielt?

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.991
9.353
2.515
Dunkel-Pattaya
Wurde hier nun zwischen den Fraktionen
"man hätte den Vollpfosten noch direkt in der Soi 6 aufknüpfen und am Strick zu Tode baumeln lassen sollen" und
"wie gerne hätte ich mit ihm bei Kaffee und Kuchen ein deeskalierendes Gespräch geführt"
irgendein Konsens erzielt?
Ach @Robinsonsson
das ist doch ein BILD dir meine Meinung-Thema!
...und was du dazu sagst, ist doof.

😉

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
704
1.825
1.543
Der Idiot ist aber keine Bedrohung. Spätestens nach dem ersten Schlag nicht, weil er sofort zu Boden geht. Die Gewalt an einem besoffen am Boden Liegenden ist unnötig, auch wenn es sich gerechtfertigt anfühlt.
Es war aber nur ein Niederschlag und der Idiot dadurch sicherlich nicht kampfunfähig. Einige sind dann kleinlaut, andere kämpfen gegen Windmühlen und versuchen es dann erst recht. Daher ist eine weitere Kontrolle durch die Security zu befürworten. Ist ein Headkick dafür das beste Mittel der Wahl? Nein, aber mir als unbeteiligt Umherstehenden gäbe es mehr Sicherheitsgefühl als wenn man den Vogel direkt wieder aufstehen lässt ohne zu wissen, wie dieser dann reagiert. Gerade unter Drogeneinflus ist das oft unberechenbar.

Der Security mit dem Kick ist übrigens ein anderer als derjenige mit dem Niederschlag.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
652
10.143
2.545
Es war aber nur ein Niederschlag und der Idiot dadurch sicherlich nicht kampfunfähig. Einige sind dann kleinlaut, andere kämpfen gegen Windmühlen und versuchen es dann erst recht. Daher ist eine weitere Kontrolle durch die Security zu befürworten. Ist ein Headkick dafür das beste Mittel der Wahl? Nein, aber mir als unbeteiligt Umherstehenden gäbe es mehr Sicherheitsgefühl als wenn man den Vogel direkt wieder aufstehen lässt ohne zu wissen, wie dieser dann reagiert. Gerade unter Drogeneinflus ist das oft unberechenbar.

Der Security mit dem Kick ist übrigens ein anderer als derjenige mit dem Niederschlag.
Bleibt auf dem Teppich, der Typ war doch schon kampfunfahig als er noch gestanden hat.
Das ist doch keiner den man mit allen Mitteln so bearbeiten muss, dass er sich auf keinen Fall mehr wehren kann

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
704
1.825
1.543
Mir als unbeteiligt Umherstehendem geben Gewaltexzesse in meiner näheren Umgebung gar kein Sicherheitsgefühl.
Völlig egal von wem diese ausgehen oder wer diese fortführt 🤷‍♂️
Wir leben aber nicht in einer theoretischen Welt. Wo viel Alkohol und Drogen konsumiert werden, gibt es nunmal weltweit und beständig Auseinandersetzungen.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.036
104.007
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Da gibt es eben viele Meinungen, Ansichten oder wie auch immer...

Ich erlaube mir einfach nochmals auf meinen Beitrag #110 auf Seite 6 zu verweisen. DA liegt ein großes Problem in meinen Augen. Aber das werden wir nicht ändern können und ich denke vor Ort will man das auch nicht ändern.

In der Nachrichtensendung von @Bannammao im Beitrag #147 ist von einer Herausforderung zum Muay Thai-Kampf die Rede :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ja, was zum Geier geht da in den Köpfen vor? Noch nie sowas gesehen oder was? Wenn ich einen Judoka herausfordere sag ich natürlich auch zu ihm: Nicht dass du mich festhälst und einen Schulterüberwurf machst, oder wie?

Noch einmal...das ist nicht als Rechtfertigung gedacht...aber 'manches' geht auch nur, wenn ich die entsprechenden Personen dazu habe. Wenn nicht, machen die handelnden Personen genau das was ihnen gerade durch den Kopf geht...und das ist bei solchen Menschen (hüben wie drüben) meist nicht wirklich viel und schon gar nicht Vernunft.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.232
13.729
2.565
Wir leben aber nicht in einer theoretischen Welt. Wo viel Alkohol und Drogen konsumiert werden, gibt es nunmal weltweit und beständig Auseinandersetzungen.
Ich sehe jetzt nicht, wie das Wissen darum, etwas an meinem nicht vorhandenen Sicherheitsgefühl bei Schlägereien die in meinem unmittelbaren Umfeld stattfinden, ändern würde 🤷‍♂️

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.561
7.644
2.215
Ich sehe jetzt nicht, wie das Wissen darum, etwas an meinem nicht vorhandenen Sicherheitsgefühl bei Schlägereien die in meinem unmittelbaren Umfeld stattfinden, ändern würde 🤷‍♂️
Gewalt ist notwendig und legitim, um mich, meine Familie oder andere Menschen zu schützen. Insofern "beisst" sich das Argument des "Sicherheitsgefühls". Denn Gewalt kann und muss mit Gewalt bekämpft werden um ein "Sicherheitsgefühl" erst wieder herzustellen, herstellen zu können.

Aber wenn uns schon so ein kleiner unbedeutender Zwischenfall eines Großmauls, der eine Lektion erteilt bekommt, so unruhig und hektisch werden lässt, wie ist das erst mit der sexualisierten Gewalt der vielen Tausend Girls/Ladys, die im "Gewerbe" sich mit diesen Assis, Trunken- und Raufbolden, täglich auseinander setzen müssen? Sich beleidigen und grob anfassen lassen müssen von Prollos, die ihre ungewaschenen dreckigen Fingern in all ihre Körperöffnungen stecken.
Vielleicht können mit diesem Beispiel jetzt einige nachvollziehen, dass manche "normale" Raufereien in "Gewaltexzesse" ausarten und plötzlich und völlig unerwartet bei einigen (siehe auch die Ladies im Video...) alle Dämme brechen.

Gruß Broker

Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.232
13.729
2.565
Gewalt ist notwendig und legitim, um mich, meine Familie oder andere Menschen zu schützen
Hättest du geschrieben "kann notwendig sein", hätte ich dir zustimmen können. Aber vielleicht meinst du das ja.

Insofern "beisst" sich das Argument des "Sicherheitsgefühls".
Nein, das beißt sich gar nicht. Mir als unbeteiligtem Umherstehenden verschaffen Gewaltexzesse in meiner unmittelbaren Umgebung kein Sicherheitsgefühl. Völlig unabhängig davon, ob sie nötigen sind oder nicht.
Mit der Einschränkung, dass das unter Umständen anders sein könnte, wenn ich in solchen Situation einen Gesamtüberblick über das Geschehen hätte. Das habe ich aber als Unbeteiligter praktisch nie.

Vielleicht können mit diesem Beispiel jetzt einige nachvollziehen, dass manche "normale" Raufereien in "Gewaltexzesse" ausarten und plötzlich und völlig unerwartet bei einigen (siehe auch die Ladies im Video...) alle Dämme brechen.
Ich kann das nach wie vor nicht. Wenn bei jemandem "alle Dämme brechen", ist derjenige auch ein Problem, nicht die Lösung.
Die Situation wäre, nach allem was man aus dem zur Verfügung stehenden Bildmaterial beurteilen kann, anders zu lösen gewesen.
Und nein, ich möchte keinen Tanzkreis mit dem Arschloch bilden. Eins auf die Fresse hat er sich redlich verdient.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.733
10.595
3.115
Sich beleidigen und grob anfassen lassen müssen von Prollos, die ihre ungewaschenen dreckigen Fingern in all ihre Körperöffnungen stecken.
müssen die nicht aber die Kohle machts halt und die Prollos mit den ungewaschenen Fingern sind nicht die Regel meiner Meinung nach . Wenn ich ehrlich bin habe ich auch bei meinem letzten Windmill Besuch vergessen meine Finger zu waschen bevor die Perle meine Hand an ihr Brosche führte . Werde aber beim nächsten mal sie darauf aufmerksam machen das sie sich auch ihre Finger reinigen soll bevor sie meinen Rüssel anpackt 😉

Pattayareise

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
110
705
733
Tolles Video. Ich als deutscher wäre froh ,wenn wir in unserem Land mit solchen Gestalten so umgehen würden. Er ist Gast in Thailand und hat sich nicht so aufzuspielen. Ich liebe die selbstbewussten Thailänder. Wir werfen mit Plüschtieren und müssen immer alles tolerieren. Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub in Thailand und werde mich ordentlich benehmen, da ich die Gastfreundschaft achte.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.561
7.644
2.215
müssen die nicht aber die Kohle machts halt und die Prollos mit den ungewaschenen Fingern sind nicht die Regel meiner Meinung nach . Wenn ich ehrlich bin habe ich auch bei meinem letzten Windmill Besuch vergessen meine Finger zu waschen bevor die Perle meine Hand an ihr Brosche führte . Werde aber beim nächsten mal sie darauf aufmerksam machen das sie sich auch ihre Finger reinigen soll bevor sie meinen Rüssel anpackt 😉
Kohle rechtfertigt nicht jedes Verhalten....einfach zu verstehen, oder?
Und dieses Verhalten, einfach mal die ungewaschenen Finger in die Öffnungen der Ladys zu stecken, hab ich schon zigmal in A-Gogos und auch Bierbars beobachten müssen. Die Grabscher meinen, das zahlen eines Ladydrinks rechtfertigt dies wohl oder denken m.M. nach sogar, dies wäre von den Girls/Ladys erwünscht und "törnt" diese noch an?
Lasst euch doch einfach mal ein paar Finger in euren Allerwertesten stecken....na ja, vielleicht gefällt's ja einigen?

Broker

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.733
10.595
3.115
Das habe ich auch nicht gemeint das Geld das rechtfertigt aber zum befummeln und befummeln lassen gehören in der Soi 6 immer 3 ,die Perle ,der Typ und die Kohle..
Die müssen sich nicht befummeln lassen wenn sie es nicht wollen. Ist auch Recht einfach zu verstehen ,oder?

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
407
1.628
1.343
Hier will doch keiner mit Teddybären werfen oder den Pöbler erstmal auf ein Stück Kuchen einladen. Der hat eine drauf gekriegt und das ist völlig ok.
Aber wenn er mal am Boden liegt muss man nicht nochmal drauf treten.
Da bin ich bei dir. Aber so eine kleine Zahnlücke hätte ich ihm doch gegönnt.

• fröhlich
Reaktionen: Kunke71