Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Ärger

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
702
3.815
1.845
42
Ich will die Thais damit nicht verteidigen.
Diese sogenannten Securities haben auf dieser Seite der Gefängniszellen nichts verloren.
Aber wer trotz zig Warnungen immer noch selbst ins Messer läuft,....
Da ist nichts mehr zu helfen.
Und in aller Regel trifft es dabei keinen Unschuldigen.
Vielleicht überdenkt er sein dummes Machogehabe ja etwas und sein Oberstübchen wurde nur etwas in Ordnung gerüttelt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und heinerle

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.157
3.530
1.865
Frankfurt
Ich vermeide es, mit Thaimännern zu trinken oder auch nur zuviel in der Öffentlichkeit zu saufen.
Diese geben es sich auch gerne gegenseitig ganz ohne Farangs. Keine Deeskalation gelernt, sie spielen (scheinbare) Harmonie bis die Aggression und das Testosteron raus will (schlagartig).
Noch besser ist es natürlich, wenn dann ein Farang als Schuldiger dasteht.

Wer nen Testcase braucht, geh einfach mal zu ner Gruppe saufender Thais und drehe diese Mucke richtig auf:

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
423
1.399
1.193
56
Ich hab mir das jetzt zwei Mal angeshen, und teile nicht die Meinung der meisten hier. Ich find das die Security - auch der der zugeschlagen hat, sehr sehr lange sehr beherrscht waren. Oder mal anders gefragt wie lange muss man dem Teiben des Trottels zusehen und sein freches Maul anhören ? :cool:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.541
147.615
4.365
61
Stuttgart
Hatter Glück gehabt, dass unser @Hammer1963 nicht gerade in der Chili Bar war.
Sonst wär's anders verlaufen....:ROFLMAO:
Och ne, es war doch nicht Freitag, ist ja der maximal einzige Abend in der Woche, wo ich mit Thom dann hingeh und das auch nur, weil ich bei Ihm Zuhause sein Coke Zero auch noch umsonst, wegtrinke :frech

Und was sollte da anders gelaufen sein, wäre ich da gewesen?
Misch mich doch nicht in Streitereien von Fremden ein

Wo war eigentlich Thom ? :unsure:
Der war Zuhause, weil er eigentlich auf dieses, sorry, Scheiß Songkran auch keinen Bock hat.
Meist ist er zu dieser Zeit eh nicht in Thailand, aber er kam ja erst vor ein paar Tagen von den Negern Madagaskar zurück

@Schamane :
In diesem Fall ist es nicht so brutal abgelaufen wie voriges Jahr in der Soi 6, wo ein "Security" mit Anlauf gegen den, am Boden liegenden gegen den Kopf getreten hat. Wenn einer bereits am Boden liegt, sollte Schluß sein. Ohne Frage.
Tja, aber wenn ich mir das Video (von @Nabelschnur ) so ansehe, sind die 2 Vollpfosten ja von der Bar schon weg gelaufen, waren eigentlich auch schon an der Chili Bar vorbei, also vor der Liquid Bar, was man nbei Minute 1:22 sieht oder hier
Unbenannt.jpg
und die Security-Ärsche sind den Typen ja regelrecht hinterher gelaufen und haben den Streit eigentlich eher noch provoziert.

Wäre die einfach an "ihrer Bar" geblieben, wäre möglicherweise gar nichts passiert.
Nach diesem Video, zu urteilen, ist aus einem bisschen Bargeplängel eher eine Prügelei geworden, weil die Security-Ärsche darauf Bock hatten.
Eigentlich liegt bei diesen die Schuld und ich hoffe, dass die "betrunkene Vollpfosten", nach anschauen des Videos, Anzeige gegen die Security erstatten.
Allerdings auch noch gegen die Mamsan, welche man im Bild beim zutreten/zuschlagen sehen kann.

Aber ob das ohne Anwalt geht :keine Ahnung

Ach ja, früher, 1983, habe ich als Türsteher, heute heisst das ja auf Neudeutsch, Security, gejobbt und das war in einer Zeit, wo rings um die Rockfabrik Ludwigsburg, noch viele Ami-Kasernen waren, und da ging es auch öfters mal rund.

Aber Wir haben nicht mit mehreren Türstehern oder auch alleine, auf am Boden liegende eingetreten, weder auf den Schädel, noch sonst wo hin.
Lediglich am Boden fixiert bis die Cops da waren, oder die MP bei den Amis.

Wobei am Wochenende, auch einige von der MP als Türsteher mitgearbeitet haben und die haben weit aus härter auf Ihre Amis eingeprügelt und dann gleich in Handschellen abgeführt haben.

Aber hier scheinen ja die meisten auf der Seite der Thai-Schläger zu sein, hab ich das Gefühl :rolleyes:

Dann sollte jeder nur hoffen, dass er in vollgesoffenem Zustand nicht mal eine falsche Bewegung oder Bemerkung macht, damit Ihm nicht das gleiche Schicksal trifft.

Wobei, dann hätten Wir ja mal einen schönen Erfahrungsbericht hier, von einem Betroffenen :cool:

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
33
457
323
Sehe es genauso wie der Schamane!!
Aber es zeigt auch wieder wie sich typen in einem fremden Land benehmen und wie die innerliche Ablehnung der Thai gegen viele dieser sogenannten Urlauber ist.
Ich hatte gelesen das die braunen Brűder der Ordnungsmacht parkvergehen um die und in der soi 6 geahndet haben....
Tja aber wo waren Sie denn diesesmal.
Mir wurde gesagt das viele der Barbesitzer und Mitarbeiter nicht gern die Ordnungshűter rufen!! Soi 6 hat seine eigenen Gesetze und deshalb gehe dort erst gar nicht hin!!! Ausserdem ist das fűr mich was die Mädels angeht nur ein grosser Kindergarten und ich stehe nicht auf Kinder !!

Wűnsche aber jedem viel Spass da, nur später nicht klagen...

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.541
147.615
4.365
61
Stuttgart
Aber wer trotz zig Warnungen immer noch selbst ins Messer läuft,....
der war doch schon 2 Bars weiter, als die Security hinterher kam und mit der Prügelei anfing.
Zuvor sieht man doch in dem Video nur eine unnötige Diskussion und ein bisschen rumgeschubse

Selbst schuld der typ
versteh ich jetzt nicht, da er ja nch dem Geplängel schon 2 Bars weiter war
Ich hab mir das jetzt zwei Mal angeshen, und teile nicht die Meinung der meisten hier. Ich find das die Security - auch der der zugeschlagen hat, sehr sehr lange sehr beherrscht waren. Oder mal anders gefragt wie lange muss man dem Teiben des Trottels zusehen und sein freches Maul anhören ? :cool:
hm, wenn die an Ihrer Bar geblieben wären, um die "zu verteidigen" hätte er es nicht so lange anhören müssen, vielleicht

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
142
336
603
Dann kläre mich bitte mal auf: was hat er denn mit seinem frechen Maul auf Thai (etwas anderes dürfte man dort wohl nicht verstehen) so Schreckliches gesagt, was eine gefährliche Körperverletzung (Fußtritte gegen den Kopf, in Deutschland § 223 a StGB) der Thais rechtfertigt?

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
423
1.399
1.193
56
Dann kläre mich bitte mal auf: was hat er denn mit seinem frechen Maul auf Thai (etwas anderes dürfte man dort wohl nicht verstehen) so Schreckliches gesagt, was eine gefährliche Körperverletzung (Fußtritte gegen den Kopf, in Deutschland § 223 a StGB) der Thais rechtfertigt?
Ich will doch gar keine Wissenschaft draus machen. Rückblickend auf viele Bar Nächte hat immer wenn ein Depp oben ohne rumläuft - und wer oben ohne rumläuft ist ein Depp - irgendein Unschuldiger kurz darauf ne blutige Nase. Ist das falsch ? Ich sehe da Prävention :p

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
824
5.927
1.745
Er hat einen auf dicke hose gemacht und den Arsch voll gekriegt. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen, bis gar nicht vorhanden.

Auf der Strasse hat er ja dann auch noch die Leute provoziert. Da muss man sich nicht wundern wen einen die Jacke voll gehauen wird.

Er hat laut in den Wald hinein geschrien, und sturm geerntet.

Da ist er selber schuld. Wenigstens bekommt er auf den sozialen Medien jetzt jede Menge "LIKES"

Zuletzt bearbeitet:

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
580
1.474
1.343
Man sieht nicht alles in den Videos, nicht einfach da ein Urteil zu treffen.
Die sind teilweise gekürzt, habe 3 Parts in Facebook gesehen.

Er hat das aus meiner Sicht mehrfach provoziert, die Thais überheblich behandelt und herausgefordert.

All das rechtfertig natürlich nicht die Gewalt.
Aber wundern muss man sich nicht, das man in der soi 6 die Rechnung dafür bekommt.

Die Security dort ist angestellt um Probleme schnell zu lösen und ungebetene Gäste zu entfernen.

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen und hoffe das er keine bleibenden Schäden davon getragen hat.

FlorianSilbereisen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2023
253
1.129
893
Ich sehe das Video, ich verstehe nichts, aber ich weiß dass ich hier einen hurensohn sehe der eine runde fuck around, find out spielt.

Ja, Tritte gegen den kopf sind scheiße, aber ist mir egal, da es mich nicht betrifft. Ich habe mich im Griff und würde nie in so eine Lage kommen. Eigentlich ist jedes Video der letzten 3 Jahre darauf zurückzuführen dass irgendein farang dachte den dicken Max machen zu müssen. So ein Verhalten von Gästen mag ich schon in Deutschland nicht, da werde ich hier nicht damit anfangen

Und wenn ich etwas an den Thais toll finde, dann der zusammenhalt wenn ein Gast frech wird. Etwas was wir in Deutschland ganz dringend brauchen.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.730
10.592
3.115
Tritte gegen den Kopf sind nicht nur Scheisse sondern auch tödlich.
Wahnsinn was hier einige Member in Ordnung finden wenn ein Farang wegen vielleicht einer Lappalie oder Dummheit im besoffenen Kopp, von mehreren Thais zusammen getreten wird.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.166
58.247
4.568
---
die an Ihrer Bar geblieben wären
Waren das in dem Fall Bar spezifische Security und nicht welche die quasi auf die ganze Nightwish und indirekt soi 6 “aufpassen”?

Aus meiner Sicht hat er es drauf angelegt, spätestens wenn sich um einen herum ein Ring bildet sollte man echt langsam merken das nun endgültig Ende ist.

Weiß ja nicht ob nen richtiger Security den nicht hätte einfach, im Schwitzkasten oder mit Arm aufm Rücken, bis zur Beach Road schleppen können .. glaube aber auch nicht das in Pattaya irgendeiner der Securities andere Techniken kennt als “drauf los prügeln”.

Eine kräftige Schell’n, oder auch zwei, find ich jetzt nicht grundlegend unangebracht damit der vielleicht aufwacht und merkt das es, insbesondere für ihn selbst, sehr schädliches Verhalten ist. Gibt es eigentlich in Pattaya sowas wie ausnüchterungszellen? Aber was würde man da als Maßstab für die Unterbringung anlegen? Nicht das das dann quasi jeden Tag von hunderten in Anspruch genommen wird 😅

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.166
58.247
4.568
---
Wahnsinn was hier einige Member in Ordnung finden wenn ein Farang wegen vielleicht einer Lappalie oder Dummheit im besoffenen Kopp
Gewalt an und für sich immer schlecht, solche die bleibende Schäden verursachen kann erst recht. Das heißt aber nicht, das man es trotz allem nicht vielleicht als verständlich ansieht, das genau so etwas in Pattaya in der Soi 6 passieren kann. Wer bei Regen spazieren geht wird nass und wer sich auf der 6 ordentlich daneben benimmt läuft halt Gefahr das es so wie in dem Video kracht. Ja ich finde er hat noch Glück gehabt, das bei dem was los war wohl nicht mehr passiert ist und das sie dann doch noch abgelassen haben.

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
312
972
773
Hätte er nur, der blonden Thai im Beitrag #51 ,1 oder 2 Ladydrink ausgegeben . Dann wäre sein Verhalten schlagartig in Ordnung gewesen.
- Die Mamasan hätte keinen Blutdruck bekommen
- Alles wäre friedlich abgelaufen
- Kein Mädchen wäre ,aufgrund des bösen bösen Ausländers, so stark traumatisiert , dass sie nicht mehr zur Arbeit kommt.
Aber
Hätte Hätte Fahrradkette...
Der Ausländer hat keine Anzeige erstattet.
Die Security hat sich entschuldigt
Fall erledigt
Mund abputzen
Weitermachen

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.824
48.693
4.215
Ich habe mich im Griff und würde nie in so eine Lage kommen.

Trifft wohl auf alle Member hier zu - möchte ich jetzt mal unterstellen.

Eigentlich ist jedes Video der letzten 3 Jahre darauf zurückzuführen dass irgendein farang dachte den dicken Max machen zu müssen. So ein Verhalten von Gästen mag ich schon in Deutschland nicht, da werde ich hier nicht damit anfangen

Da stimme ich dir zu. Und ich finde es auch gut wenn hier hart durchgegriffen wird. Aber eben im Sinn von festhalten, ne Nacht Gummizelle, ggf. auch sofortige Ausreise und wieder Einreiseverbot, etc. Es ist schon wichtig und richtig dass gezeigt wird dass so ein Verhalten nicht hingenommen wird.

Aber rechtfertigt all das auf jemand einzutreten der am Boden liegt? Meiner Meinung nach klar nein, solche Menschen sind nicht besser als der Randalierer selbst, und in einem Job als Sicherheitskraft vollkommen fehlplatziert.

Das lässt sich auch nicht damit rechtfertigen dass er hier den vermeintlich richtigen trifft. Und vernünftig nachgedacht kann das auch nicht im Interesse der "normalen" Besucher oder der Betreiber sein. Reguläre Gäste werden wie bereits geschrieben von solchen Videos eher abgeschreckt. Wer will schon da feiern gehen wo es regelmäßig Prügeleien gibt an denen das Personal maßgeblich mit beteiligt ist?
Außerdem generiert es Schlagzeilen und die Soi6 gerät dann ins Visier der Öffentlichkeit und Behörden wie es eigentlich auch keiner der Beteiligten wollen kann. Spielt doch nur denen in die Hände denen das Rotlicht eh ein Dorn im Auge ist.

Und Hauptgrund ist nach wie vor dass es einfach nicht geht auf jemanden einzutreten der am Boden liegt und von dem keine akute Gefahr für die Umgebung ausgeht - traurig dass man das überhaupt diskutieren muss unter zivilisierten Menschen.