Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Smurf Bar
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti Beer Garten
Flintstone
Guesthouse Pattaya

Soi 6 Ärger

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
54
485
423
Letztes Jahr hatte ich in der Helicopterbar Soi6 ein nicht so nettes Erlebnis mit einer jungen Dame.
Der erste LD wurde noch normal getrunken und ich war schon etwas Horny auf das Mädel. Also das Gehirn etwas mehr nach unten gerutscht . Naja, anstatt des 2 LD standen dann plötzlich 3 weitere auf dem Tisch. Immer noch Horny hab ich ihr das durchgehen lassen. Klar mein Fehler. Nur wurden diese Drinks quasi inhaliert. Sehr fix alle das ganze.
Habe ihr dann verklickert nur einen weiteren Drink und nicht wieder 3.
Mit dem Ergebnis das Madam dann Freudestrahlend mit 6 Shots um die ecke kam. Das hatte zum Glück die folge das das Gehirn wieder am richtigen Platz war.
Habe dann kommentarlos den Becher genommen und das Mädel sitzen lassen. Die Rechnung habe ich komplett bezahlt mit dem Hinweis an Mamasan das ich diese Drinks so nicht vereinbart hatte mit der Dame und ich diese Bar nie wieder betreten werde.
Wahrscheinlich auch ein Fehler von mir das komplett zu zahlen, aber ich bin sehr lange in diesem Business unterwegs und erfahrungsgemäß zieht man oft den kürzeren. Und als absoluter Einzelgänger stress mit der Security wegen solchen Dingen ist selten gut.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.534
85.018
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Ich kann nur jedem raten - und ich weiß genau wovon ich spreche - sich ohne entsprechende Erfahrung, Wissen und Können aus jedweder körperlichen Auseinandersetzung herauszuhalten. Wenn euer Gegenüber nämlich darüber verfügt, lernt ihr Stellen an eurem Körper kennen, von denen habt ihr noch nie bemerkt, dass sie überhaupt da sind und wie furchtbar schmerzhaft die sein können.
Hinzu kommt, dass die wenigsten Menschen 'über den Punkt kommen'. Damit meine ich, da ist kein Schulhof-Rumschubsen angesagt, da musst du zusehen, dass dein Gegenüber nach dem ersten Angriff mindestens kampfunfähig ist.

Raushalten oder wenn möglich das Weite suchen ist in dem Fall immer die bessere Alternative. Vorsicht, wenn es Streit mit einer 'Truppe' von Farangs gibt und die im schlimmsten Fall auch dem Alkohol schön zugesprochen haben. Artet das in einer Massenkeilerei aus, seit ihr schneller mitten drin statt nur dabei als ihr schauen könnt. Ich habe das einmal in den alten Zeiten der Soi MIT erlebt. Da kamen nicht nur Secs aus anderen Bars, sondern auch fast jeder gerade verfügbare Motorbike-Taxler dazu.

@MADBKK ich kenne ja auch einige Leute und habe rumgefragt. Hat leider keiner von denen mitbekommen, aber die Soi 6 ist auch nicht deren bevorzugtes Gebiet.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.279
139.857
4.365
61
Stuttgart
Theoretisch verstehe ich gar nicht, warum man in der Soi 6 überhaupt Security benötigt :eek1:

Also mein Kumpel hat ja momentan 2 Bars in der Straße, waren mal 3.

Chili Bar dürfte er nun bestimmt über 15 Jahre haben

Die Route 69 hatte er auch gute 10 Jahre

Die Candy Bar dürfte mittlerweile auch schon 7 oder 8 Jahre bei ihm sein

Meines Wissens nach, gab es genau 2x ein Problem in den ganzen Bars, in der ganzen Zeit und die Probleme haben die Prinzessinnen in der Bar ganz alleine geregelt, mit den Farangs 😁

EIne Prinzessin musste mal deswegen ins Krankenhaus, war aber ne Kleinigkeit 😔 aber die anderen Mädels haben es dem Farang auch ordentlich besorgt.

Beim zweiten Problem ging es völlig ohne körperlichen Probleme von beiden Seiten aus, wer eher mehr ein Geplänkel wegen ein paar Baht und wurde zum Schluss auch gezahlt und das ohne das es irgendeine Security benötigt

Möglicherweise ist auch nur die Security das auslösende Problem.

Als er die Route 69 zur A-Gogo wandelte, was ja danach den Verkauf veranlasste, da hatte er einen Security Typ an der Tür sitzen, allerdings war der auch im Hauptarbeitsleben bei der Polizei und sein Chef aus der Agentur, war auch bei der Polizei, mit ein paar Sternchen auf der Schulter.

Und eigentlich hat dieser Türsteher hauptsächlich wegen dem Alter geschaut, allerdings war die A-Gogo jetzt auch kein Renner 😂 und wurde deshalb verkauft

Und ich bin eigentlich ja hin und wieder in der LK oder WS mal in einer A-Gogo, aber habe glaube noch nie ein Problem dort mitbekommen, geschweige denn selbst gehabt

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.399
49.423
4.468
Franken
Möglicherweise ist auch nur die Security das auslösende Problem.
Ja … kurz und knapp ja. Zweites Problem evtl. Manager … nicht umsonst haben Bars mit Managern fast alle auch Securities 😅
habe glaube noch nie ein Problem dort mitbekommen
die sind seeeeehr diskret, seeeehr diskret. Auch die Security in den Discos und sie greifen eher früh ein. Spaß verstehen die aber auch dort nicht.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.102
10.694
2.715
BKK
Letztes Jahr hatte ich in der Helicopterbar Soi6 ein nicht so nettes Erlebnis mit einer jungen Dame.
Der erste LD wurde noch normal getrunken und ich war schon etwas Horny auf das Mädel. Also das Gehirn etwas mehr nach unten gerutscht . Naja, anstatt des 2 LD standen dann plötzlich 3 weitere auf dem Tisch. Immer noch Horny hab ich ihr das durchgehen lassen. Klar mein Fehler. Nur wurden diese Drinks quasi inhaliert. Sehr fix alle das ganze.
Mit dem Ergebnis das Madam dann Freudestrahlend mit 6 Shots um die ecke kam. Das hatte zum Glück die folge das das Gehirn wieder am richtigen Platz war.
Habe dann kommentarlos den Becher genommen und das Mädel sitzen lassen. Die Rechnung habe ich komplett bezahlt mit dem Hinweis an Mamasan das ich diese Drinks so nicht vereinbart hatte mit der Dame und ich diese Bar nie wieder betreten werde.
Wahrscheinlich auch ein Fehler von mir das komplett zu zahlen, aber ich bin sehr lange in diesem Business unterwegs und erfahrungsgemäß zieht man oft den kürzeren. Und als absoluter Einzelgänger stress mit der Security wegen solchen Dingen ist selten gut.
Also generell einfach mal mit der Mamas dann vernünftig reden wenn es mal Unstimmigkeiten gibt.
Nicht gleich mit Abzocke kommen oder so.
Hatte das mal in der Soi7. Kollege bestellt ein LD für ein Girl weil sie ihn vollgelabert hatte. Hübsche Maus... aber die wollte anscheinend gerade gehen weil im Hintergrund ein Typ schon mit dem Helm wartete der Bar. War anscheinend auf der Toilete. Hatten wir so nicht gesehen. Das Mädels kam, hat den Shot auf ex reingekippt und dann Tschau gesagt und ist mit dem Typen gegangen der aus dem Hintergrund kam. Kollege hat dann nur betröbelt geschaut weil so hatte er sich das mit dem LD nicht vorgestellt. Aber hab kurz mit Mamasan gesprochen und schon war der Zettel mit dem LD raus aus seinem Becher. Fand sie auch nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
127
210
723
Auf meine Reisen ins LOS habe ich hin und wieder mitbekommen wie sich Farangs untereinander stressen 1x sogar war es eindeutig wie sich Russen und Engländer angegangen sind Bar komplex Second Road von Security weit breit keine Spur wahrscheinlich erstmal abwarten und dann denn rest entsorgen ;)
In Bangkok in der Soi Cowboy in einer Gogo gab es stress mit nem Betrunkenen Asiaten (Japaner??) der wurde kurz und bündig nach draußen beortet.
Das war was ich selber erlebt und gesehen habe das Thais auf Farangs einprügeln noch nie mitbekommen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.440
7.097
2.165
kurzer Kommentar meinerseits: zu viel durchgehen lassen! Lasse mich ungern abzocken

Broker

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.102
10.694
2.715
BKK
Ja … kurz und knapp ja. Zweites Problem evtl. Manager … nicht umsonst haben Bars mit Managern fast alle auch Securities 😅

die sind seeeeehr diskret, seeeehr diskret. Auch die Security in den Discos und sie greifen eher früh ein. Spaß verstehen die aber auch dort nicht.
Ohne das jetzt konkret zu wissen würde ich denken das niemand in Pattaya an populären Nightlife Plätzen einen neuen Laden aufmachen kann ohne Security. Genauso wie man das nicht ohne Tee Geld für die Bullen machen kann... weil die kommen immer als Erstes und erklären dir wie das Business hier laufen kann. Und sicherlich gibts noch mehr Dienstleister die hier auch ein gewisses Stück vom Kuchen abhaben wollen.
Und wenn du denkst es wird auch ohne Security gehen wird, werden die versuchen dich davon zu "überzeugen" das dies nicht möglich ist.
Hört sich zwar wie in einen B-Movie an, aber würde wetten wenn du nicht gerade aus einen anderen Mafia Clan kommst wird das so ablaufen.
Das Nightlife ist auch in Thailand gut "organisiert"

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.199
3.010
2.115
Habe mich in der Soi 6 nur einmal eingemischt, da haben 3 Inder ein Mädel umstellt und wollten ihr das Armband klauen, sie war schon ziemlich angeschlagen vom Alc, da Mamasan Geburtstag hatte und ständig an der Glocke gezogen hat, habe die Jungs dann wegeschubst, das Mädel war super dankbar dafür. Der eine von den Indern war auch ziemlich voll und hatte eine Trainingshose an, wo man seinen Ministänder geshen hat, die waren völlig durch die Typen, in einer dunklen Ecke nachts hätten die das Mädel 100 Prozent vergewaltigt, lustigerweise kam kurz danach ein Inder mit seiner Frau in die Bar der ziemlich billig gekleidet war und hat mehrmals die Glocke geläutet.

Zuletzt bearbeitet:

hadibonn1000

Neuer Member
    Neuling
31 Juli 2016
4
7
313
66
ich glaube mal, als Tourist kann man dieses Spiel nicht gewinnen. Ich würde mich da ganz friedlich verhalten.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.399
49.423
4.468
Franken
Hört sich zwar wie in einen B-Movie an, aber würde wetten wenn du nicht gerade aus einen anderen Mafia Clan kommst wird das so ablaufen.
Genau so läuft es ... und naja .. die Soi 6 hat die Securities auch wenn @Hammer1963 Kumpel die nicht haben will ... am Ende des Tages hat er die so ein wenig trotzdem ... gut das seine Damen die nie brauchen und naja ich glaube er ist so gut vernetzt das sie sich auch nicht selber anheuern wollen. Vor den Mädels haben die Securities teilweise auch Bammel ... übrigens zurecht ... wer jemals gesehen hat wie die Weiber fighten ... uff, mir hat zwei mal gereicht ... die sind noch gnadenloser als die Securities aus meiner Sicht. Sehr sehr viele können ebenfalls ausreichend Muay Thai und die Hieb-/Stichwaffe tragen sie ja Praktischerweise an den Füßen, tja und wenn die durchdrehen ... die drehen durch ...
in einer dunklen Ecke nachts hätten die das Mädel 100 Prozent vergewaltigt
Passiert hier in Pattaya leider gar nicht so selten wie man denkt ...