Ertappt?Du bist wohl auch sonst ein ganz lustiger geselle
Ertappt?Du bist wohl auch sonst ein ganz lustiger geselle
Es gibt tatsächlich Menschen die sich freuen, wenn Flüchtlinge in ihrer Not im Mittelmeer ertrinken.
Das stimmt, die aus Afrika zahlen tausende von Dollars um mal Boot zu fahren das haben die kambodschanischen Girls wohl eher nicht auf der hohen Kante, man sollte mal mit dem Quatsch aufhören das aus Afrika die Ärmsten flüchtenThailand ist da eigentlich ganz gut aufgestellt und könnte das gut selbst meistern. Kein Vergleich zu den Flüchtlingen aus Afrika.
...man sollte mal mit dem Quatsch aufhören das aus Afrika die Ärmsten flüchten.
Das stimmt, die aus Afrika zahlen tausende von Dollars um mal Boot zu fahren das haben die kambodschanischen Girls wohl eher nicht auf der hohen Kante, ma...
Aber zurück zu dem Thema natürlich geht's Thailand gut weil so viele Leute an den armen Frauen verdienen..
Man kann halt viel billiger vögeln als in Deutschland.
Das wird über Frauen als wenn es eine Ware ist.
Bezahlsex ist nun mal eine Ware, wenn auch eine angenehme. Das wird über Frauen als wenn es eine Ware ist.
oder war es Liebe auf den ersten Blick an der Beachroad
Klar hat sie Kinder, fast alle haben sie Kinder. Aber ........Solch eine Antwort passt immer... Ich war in Trat und kenne auch ihre Kinder.
....... auch du hast Kinder. Und du hast zunächst einmal die Verantwortung für deine Kinder, vergiss das nicht. Und zu deinen Eheproblemen ..... Ferndiagnosen sind schwierig. Aber ich vermute jetzt einmal, dass deine Verliebtheit mit dazu beiträgt, dass dir deine Ehe jetzt wie ein Gefängnis erscheint. Ob und wie du das auf die Reihe bekommst, das musst du dir überlegen. Laste nicht alles deiner Frau an, suche nach Möglichkeiten, euer gegenseitiges Verhältnis zu verbessern.Wieder zurück in Deutschland bin ich vor Sehnsucht fast kaputt gegangen. Ich bin dann 4 Monate später wieder dahin, alles schön. Dann wieder in Deutschland meine Ehe funktioniert gar nicht mehr. Ich habe 2 Kinder 13 Jahre ,die brauchen ihren Vater.
Dem Mädchen wird er damit aber sicher helfen.
Ich frage mich schon lange nicht mehr was Typen bewegt ein Board voll zu spammen.Man brauch nur einige Kommentare hier lesen. Das wird über Frauen als wenn es eine Ware ist.
Da habe ich andere Erfahrungen. Ich hatte in Patong zwei mal je 4 Wochen ein Mädchen (naja, sie war schon 33 oder 34) als LT (das heißt bei mir, sie ist in mein Hotel umgezogen, also LT 7/24). Sie hat meine "Zuwendung" täglich am Morgen bekommen. Da sie ja in der Zeit kaum Ausgaben hatte, hat sie alle paar Tage Geld nach Hause geschickt. Ich hab ihr natürlich nie Geld überwiesen. Ein Mädchen, das praktisch durchgängig "engagiert" ist, das hat natürlich für thailändische Begriffe ein recht gutes Einkommen. Aber das steht ihr auch zu. Ich habe übriogens Bilder von ihr bei den "Schönen Frauen ab 35" gepostet.Bei den Kindern kommt da kaum was an.
Höre auf deinen Verstand und nicht auf das was sich hin und wieder
in deiner Unterhose meldet )
Und du bist der Khäk ! Wenn du das nächste mal zuhörst, und sich das Mädel mit einer Freundin unterhält,Man brauch nur einige Kommentare hier lesen. Das wird über Frauen als wenn es eine Ware ist.