Ich habe auch schon Geld geschickt. Weil ich besonders pfiffig bin, das Schulgeld direkt an die Schule (nach Kenia, nicht nach Thailand).
Auch ich habe vor 2 Jahrzehnten Geld geschickt. Auch nicht nach Thailand oder Südostasien. Nach Asien deswegen, weil es hinter dem Ural zwar immer noch Russland ist, aber eben Asien. Sie war wirklich schön, aber am Ende habe ich begriffen, dass sie ein Luder ist.Hätte ich sie geheiratet (aber das stand eh nicht zur Debatte), dann hätte ich heute ein altes Luder zur Frau.
Nein, in diesem Stadium ist das Problem nicht mehr in der Unterhose, sondern in der linken Brust. Das kann ganz schrecklich weh tun. Aber das gibt sich mit der Zeit.Höre auf deinen Verstand und nicht auf das was sich hin und wieder
in deiner Unterhose meldet )
@Klausmh01 ....... du solltest einen klaren Schnitt machen und die Sache beenden. Ich kenne ein Beispiel eines Users hier im Forum (er hat den Beginn seiner Romanze aber in einem österreichischen Forum erzählt), der war so wie du total verliebt in das süße Mädchen, hat sie geheiratet und mitsamt ihrem Kind nach Österreich geholt. Inzwischen ist er hier nicht mehr aktiv und soviel ich weiß, ist seine Beziehung nicht wirklich gut ausgegangen.