Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
248
294
953
in Hessen
Hallo Werner ich wünsche Dir alles Gute zu deiner Bar,hast ja schon einen tollen Einstand gehapt.:daume
Und bleibe so wie ich dich kenne, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Gruß Urlauber1
Ps Werde dich natürlich im November besuchen kommen.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.502
711.880
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
...was sehe ich denn da - steintische und noch 2 an der zahl. die tische und baenke sind ja sicherlich pflegeleicht, aber trotzdem moechte ich nicht so gerne daran sitzen. vielleicht noch mit ein paar experten. nee, danke.

es gibt sicherlich bequemere sitzmoebel und tische, die nicht so einen schlechten ruf haben.

gruss eule

Also, wir haben Steintische und -baenke.
Aber auch normale Bsrhocker mit oder ohne Lehne und Holztische. Also sollten die Moebel kein Hindernis sein.

Das sich in unserer Bar auch Menschen auhalten, die eine gewisse Erfahrung aufweisen stoert mich persönlich nicht, sondern schsetze ich sogar sehr.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
@ Schlumpf

Das ist in der Tat eine schwere Enttäuschung.

Aber so wie ich Dich kenne, wirst Du bald adäquaten Ersatz für sie gefunden haben :daume.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
....
@Buggi , was ist jetzt daran Off Topic? der Fred nennt sich schliesslich Smurfbar Quasselfred...
Leg doch mal bitte fest was man in einem Quasselfred alles Posten darf und was nicht.

Da brauch nichts neu definiert werden, es geht hier um die Smurf Bar!
Das was hier jedoch teilweise angeführt wird sind wildeste Spekulationen und Unterstellungen die es zwar in Pattaya gibt aber nicht auf die Smurf Bar anwendbar ist, und schon garnicht nach 1 Tag Betrieb, diesem muss dann der Barbetreiber Wiedersprechen (wenn falsch od. anders), Berichtigen, Erläutern usw.
DAS IST EBEN NICHT OK!

Dafür ist ein allgemein gehaltener Thread der dieses Thema aufschnappt richtig, aber kein Bar-Thread der eine Bar betrifft, egal welche!
Dazu müsste man der Betreiber selber sein um Fakten zu kennen, aber ganz sicher nicht ein Außenstehender der da versucht Sachen hinein zu interpretieren und dadurch indirekt bis direkt Rufschädigung betreibt (soweit läuft das dann meistens)
Unwissenheit rechtfertigt das auch nicht, auch nicht wenn gut gemeint. (Und Ratschläge werden nicht immer als solche wahrgenommen...)

Offensichtlich sollte sein das diese Bar nicht offen wäre wenn die wichtigsten Faktoren nicht erfüllt wären!!
Dazu haben sich ein paar qualifizierte Leute Vorort befasst, auch Anwälte, Ämter, Behörden, Polizisten, halt wie üblich bei einem solchen Schritt.
Also lieber wallcracks mach einen neuen Thread auf der dieses Thema inklusive Graubereich, rechtlichen Bereich usw. allgemein abhandeln soll, somit muss hier niemand über (0/8/15) diskutieren da eh schon längst erfüllt oder anderweitig gelöst oder einfach nicht zutreffend...

Und nach einem Fortbestand einer Bar zu spekulieren die 1 Tag offen hat ist auch nicht gerade der Überflieger....

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Hallo ihr Meckertanten.:bigg
İch bin gerade zurück von meiner Abenteuer der letzten Nacht.
Ale ist nur der Nachbar und wohnt mit eine sehr lieben Frau zusammen.
İch wohne noch zur Zeit alleine und hoffe das sich es bald aendert.
İch habe Heute die erste Barfine bei Werner bezahlt.(İngo hat die erste Rechnung).
Leider ist die Dame nicht erschienen.:teuflisch:bigg
Es waren jede Menge Member und kumpels in der Bar.

PS: Mal sehen wie der neuer Barbesitzer mit Barfinepreller umgeht.:bigg
Auf jeden Fall waere ich Heute sowieso allein ins Bett gegangen.

PSS: Bertl,
du hast mich total versaut.
Seit dem hier bin,mache ich nur noch homefines.:teuflisch:bigg
İrgendwann sollte ich auch mal zum Schuss kommen.:bigg

PSS: Die On von der Matador hat sich Heute freigenommen um mir und Werner beizustehen.
Sie wurde grosszügig dafür von Werner und mir belohnt.
Da ich schon vorbestraft fürs Komatrinken bin ist es bei mir nötig ein Aufpasserin mitzunehmen.:bigg

İch habe euch alle Lieb,besonders mein Freund İngo,Buggi,parius,hooker,Exil Schweizer,ton,usw.

Gute Nacht Deutschland,Österreich und Schweiz.

Gruss
Turgay

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Buggi mein Freund,

nachdem ich Zeuge wurde was er an einem Tag futtern kann,glaube ich alles was über ihm erzaehlt wird.:bigg
Aber ich werde ihm trotzdem sehr vermişsen,wenn er zurückfliegt.

Gruss
Turgay