Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
"Der ganz rechts mit der Brille soll auch ein ganz Netter sein"

Geht so ! :bigg

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.758
2.263
NRW
Mir fehlt der redwine und whitewine für meine farangmia
bitte noch nachtragen, sind allerdings aber erst wieder im Januar vor Ort.. hat also noch Zeit .....
aber viel Erfolg und ein gutes Händchen für Deine Bar.....
hoffentlich ist die Musik nicht zu laut, dass man sich auch noch einigermassen unterhalten kann ....

• Like
Reaktionen: schlumpf

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Turgay mit Beer, die gestern ihren und letzten Arbeitstag hatte - sie passte einfach nicht in die Barkultur rein, die ich gerne hätte.

Hmm, Werner dann darfst Du den Turgay aber eigentlich auch nicht mehr in Deine Bar lassen... :bigg

Besuch von den Pattayafans

.206056"] img_0750.jpg
Das ist übrigens der Holzmichl, ein ganz Netter. :daume

Meinst Besuch aus dem Schrebergarten, der kam als Bier alle war.... genauso hab´ ich mir im übrigen schon immer einen

"Holzmichel" vorgestellt! :licht

Anhänge

• img_0750.jpg
    img_0750.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 0

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.758
2.263
NRW
Pass mal auf du Komiker, ich hab lediglich geschrieben, das er sich eine Work Permit besorgen sollte, hast Du einen an der Schuessel oder was ist mit Dir los, hier ist Thailand und nicht EU oder Deutschland. Ohne WP kann das Businessventure ganz schnell in die Hose gehen und das hat nichts mit Neid zu tun, das war ein gutgemeinter Rat sonst nichts.
Selbstvertaendlich ist es dem Schlumpf zu wuenschen das es klappt, Neider sind ueberall und wenn die Bars aussenrum keinen Schuss abbekommen und seine Bar immer rammelvoll ist, waere es nur von Vorteil sich rechtlich abzusichern, oder siehst Du das anders? Schoene Freunde sind einige Member hier, anstatt ihm dasselbe zu raten, schreibt ihr er soll mal machen das passt schon so Work Permit braucht ja kein Mensch hier... :k

Du hast schon schwer Ahnung von den Dingen in Pattaya....
Gut dass es so einen wie dich gibt, der den anderen Membern mal sagt und zeigt, wo es lang geht...
aber von Deiner Sorte gibt es eigentlich schon genug im Forum....

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.502
711.886
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mir fehlt der redwine und whitewine für meine farangmia
bitte noch nachtragen, sind allerdings aber erst wieder im Januar vor Ort.. hat also noch Zeit .....
aber viel Erfolg und ein gutes Händchen für Deine Bar.....
hoffentlich ist die Musik nicht zu laut, dass man sich auch noch einigermassen unterhalten kann ....

Beides ist da. Aktualisieung, sobald irgendwie Zeit da ist.