Einfach mit noch mehr Eiswürfel Strecken
Eiswürfel werden sicherlich ab sofort auch extra kosten

Finde ich auch nur fair

Einfach mit noch mehr Eiswürfel Strecken
Eiswürfel werden sicherlich ab sofort auch extra kosten
Finde ich auch nur fair![]()
คนขี้เหนียวEinfach mit noch mehr Eiswürfel Strecken
Aber ja.... nur ich nichtAbsolut. Ich denke, von 100 Mitgliedern werden 99 das unterstützen. Hoffe aber, dass der Schlumpf-Thread nicht auch noch von TT1-Spleens gekapert wird.
Was mich eher irritiert ...- wird da wirklich Kaffee getrunken?![]()
Insomnia Preise? 80 Baht pro Eimer?wer drüber liegt muß zahlen ;-)
Du meinst die Samsong, Vodka und dergl. Flaschen?
Wenn es unter Mischgetränke fällt kostet es 5-10B mehr.
Ist natürlich kein Mischgetränk und bleibt so teuer wie vorherWenn es unter Mischgetränke fällt kostet es 5-10B mehr.
Ich schlage eine Eiswürfelobergrenze vor - wer drüber liegt muß zahlen ;-)
ja bei Schlumpf gibt es nen SUPER Kaffee, im Vergleich, was in Pattaya als Kaffee so verkauft wird, nur der am Freitags Markt ist noch besser, Namen fällt mir gerade nicht ein
Das sollte Dir gar keine Gedanken bereiten. Wir haben uns knapp zuvor beim Frühschoppen kennengelernt. Du hast völlig spontan eine Party für den 1. Besuch in der Smurf Bar ins Leben gerufen und eine Menge Umsatz für uns generiert.So, ich möchte euch jetzt mal von meinem Erstbesuch in der Smurfbar erzählen, denn diese Geschichte liegt mir schon lange im Magen und belastet mich sehr.
Das war im Dezember 21, also noch während Corona noch kräftig gewütet hatte. Ich/wir sind im November 21 in Thailand (wo noch nichts wirklich sicher war, wie man sich im Land außerhalb der Touristenzonen bewegen konnte) eingereist. Um wirklich zum Ziel zu kommen sind wir von Bangkok aus unter dem Schirm per Taxi mit @Flintstones nach AP Kosum Phisai (ca. 450 KM) gefahren, da Flüge offiziell noch nicht sicher zu buchen waren (wegen den Zonen) Der Flug Khon Kaen- Bangkok war 3 Wochen später kein Problem mehr.
Ich habe mich tierisch gefreut mal endlich die Smurf Bar zu besuchen und bei Werner gleich ein Buffet für die Besucher telefonisch organisiert und mich einzubringen/vorzustellen. Vor allen Dingen wollte ich Umsatz generieren, damit es mit Werner nach der langen Durststrecke wieder langsam Bergauf geht.
Gesagt, getan. Alles lief, wie es laufen sollte, doch leider bin ich gar nicht, oder viel zu wenig auf die anderen Gäste eingegangen, da ich mich nur einem Uralt Member (noch aus dem Susibarforum) und Wolfgang gewidmet habe, obwohl ich gefühlte 100 freie Drinks von anderen Besuchern spendiert bekam. Ich war dann auch relativ schnell knülle voll.
Ich bitte daher das mir die Leute verzeihen und ich wirklich niemanden vor dem Kopf stoßen wollte, falls das irgendwie arrogant herüberkam.
Eiswürfel werden sicherlich ab sofort auch extra kostenFinde ich auch nur fair
![]()
So, ich möchte euch jetzt mal von meinem Erstbesuch in der Smurfbar erzählen, denn diese Geschichte liegt mir schon lange im Magen und belastet mich sehr.
Das war im Dezember 21, also noch während Corona noch kräftig gewütet hatte. Ich/wir sind im November 21 in Thailand (wo noch nichts wirklich sicher war, wie man sich im Land außerhalb der Touristenzonen bewegen konnte) eingereist. Um wirklich zum Ziel zu kommen sind wir von Bangkok aus unter dem Schirm per Taxi mit @Flintstones nach AP Kosum Phisai (ca. 450 KM) gefahren, da Flüge offiziell noch nicht sicher zu buchen waren (wegen den Zonen) Der Flug Khon Kaen- Bangkok war 3 Wochen später kein Problem mehr.
Ich habe mich tierisch gefreut mal endlich die Smurf Bar zu besuchen und bei Werner gleich ein Buffet für die Besucher telefonisch organisiert und mich einzubringen/vorzustellen. Vor allen Dingen wollte ich Umsatz generieren, damit es mit Werner nach der langen Durststrecke wieder langsam Bergauf geht.
Gesagt, getan. Alles lief, wie es laufen sollte, doch leider bin ich gar nicht, oder viel zu wenig auf die anderen Gäste eingegangen, da ich mich nur einem Uralt Member (noch aus dem Susibarforum) und Wolfgang gewidmet habe, obwohl ich gefühlte 100 freie Drinks von anderen Besuchern spendiert bekam. Ich war dann auch relativ schnell knülle voll.
Ich bitte daher das mir die Leute verzeihen und ich wirklich niemanden vor dem Kopf stoßen wollte, falls das irgendwie arrogant herüberkam.
(darauf hol ich mir heute noch einen runter)
Fühl mich gerade wie ein Pin-up-Girl![]()
![]()