Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
875
10.164
2.445
Als meine Lieblingswirtschaft in Oberfranken den halben Liter Bier vom Fass von 2,80€ auf 2,90€ erhöht hat, wurde der Wirt beinahe durchs Dorf getrieben 😄
Spaß beiseite; vollstes Verständnis. Alles wird teurer und das auch in Thailand. Und 5-10 Baht sind nun wirklich nichts im Vergleich zum Preisanstieg in Deutschland.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.912
3.665
Wer ist denn TT1? :weg
Lassen WIR bei unserem @schlumpf als Frage gar nicht zu. Wir kommen gern und ein einzelner Bahtzähler sollten kaum Relevanz haben.
Ich finde es schade, dass dieser sehr besondere Thread, der mich seit Jahren bereichernd begleitet und ein tolles Gefühl gibt, bekannte Gesichter zu sehen und auch unbekannte Gesichter, in die Bahtzählerei von TTO einbezogen wurde.
Irgendwo sollten Grenzen sein! Final entscheidet dies freilich @schlumpf.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.138
30.086
4.215
www.youtube.com
Lassen WIR bei unserem @schlumpf als Frage gar nicht zu. Wir kommen gern und ein einzelner Bahtzähler sollten kaum Relevanz haben.
Ich finde es schade, dass dieser sehr besondere Thread, der mich seit Jahren bereichernd begleitet, in die Bahtzählerei von TTO einbezogen wurde.
Irgendwo sollten Grenzen sein! Final entscheidet dies freilich @schlumpf.
TTO ist Teil der legendären Smurf Bar
genau wie wir alle,
die wir schonmal bei Werner, Tam und dem tollen Smurf Bar Team zu Gast sein durften.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.912
3.665
Mit Blick auf die Uhr kümmert sich @schlumpf grade um seine Gäste vor Ort ... wir werden dann Morgen sehen wie er es sieht ;)
Genau dies zeichnet unseren @schlumpf und Team aus, er liebt und umgießt seine geschätzten Gäste. Geben uns perfekte Zeit.
Ich habe in meinem Leben kaum dies in Vollendung so erleben dürfen. Ich finde das grossartig! Danke @schlumpf :hut

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
119
446
703
Hamburg, Deutschland
Was den TTO angeht scheint er ja durchaus seine Fans hier zu haben.
Ich gehöre nicht dazu, sondern mir ist die Gesellschaft solcher Menschen einfach unangenehm . Das drückt bei mir auf die gute Laune.

Wenn der in meiner Anwesenheit auftaucht (nicht nur beim Werner), heißt es für mich Check Bin und "Tschüß wie wir Hamburger zu sagen pflegen.

Das soll jetzt hoffentlich nicht zu sehr beleidigend wirken, der wird hier schon genug durch den Kakao gezogen, sondern ist nur eine Entscheidung die ich für mich selber treffen würde.

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Absolut. Ich denke, von 100 Mitgliedern werden 99 das unterstützen. Hoffe aber, dass der Schlumpf-Thread nicht auch noch von TT1-Spleens gekapert wird.

Was mich eher irritiert ...- wird da wirklich Kaffee getrunken? o_O
ja bei Schlumpf gibt es nen SUPER Kaffee, im Vergleich, was in Pattaya als Kaffee so verkauft wird, nur der am Freitags Markt ist noch besser, Namen fällt mir gerade nicht ein

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.699
62.114
4.315
sondern ist nur eine Entscheidung die ich für mich selber treffen würde.
Du würdest also @schlumpf und sein Team, für das Erscheinen eines weiteren Gastes, der dir Virtuell unangenehm ist, bestrafen? Deine Entscheidung ganz klar, nur macht diese für mich keinen Sinn.

Die Smurfbar ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
ja bei Schlumpf gibt es nen SUPER Kaffee, im Vergleich, was in Pattaya als Kaffee so verkauft wird, nur der am Freitags Markt ist noch besser, Namen fällt mir gerade nicht ein
Du meinst bestimmt Benjamins. Ich finde den bei Jasmine in der Klang aber auch top.
In der Smurfbar kam ich noch nie zu nem Kaffee 😅. Da kommt komischerweise immer erstmal ein Bier in die Hand.

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
119
446
703
Hamburg, Deutschland
Ich möchte diesen Thread mit dem
Du würdest also @schlumpf und sein Team, für das Erscheinen eines weiteren Gastes, der dir Virtuell unangenehm ist, bestrafen? Deine Entscheidung ganz klar, nur macht diese für mich keinen Sinn.

Die Smurfbar ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen.
Ich möchte den Thread mit diesem Thema nicht weiter vollspammen aber ein ganz klares JA! Ich komm dann gerne ein andermal wieder.