Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.650
718.566
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Michael, @tom.cody

@schlumpf, Michael und TG

@pema, Ehefrau flamingowilli

@sangsom

Auch da waren @beni - hat mich sehr gefreut, Dich wiederzusehen, vielen Dank und gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five
@chau-chu - habe Dich gestern leider komplett verpasst, vielen Dank für Alles und bis zum nächsten Mal :give five
@flamingowilli und @Sangsom Coke

Es war ein sehr unterhaltsame Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.761
9.390
2.765
München
Das besondere an der Smurfbar ist, dass dort nicht nur Getränke serviert werden sondern sich um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert wird.
Insbesondere Werner aber auch Tam stellen die Gäste unermüdlich gegenseitig vor, sofern sie sich nicht kennen und holen sie gerne auch in eine lockere Runde an einen der Tische, so dass man sich nicht wirklich fremd fühlt. Das unterscheidet die Smurfbar von einer 0815 Bar. Und klar, über die Jahre kennen sich schon viele aber man sieht auch immer wieder neue Gesichter. Und auch die Stammgäste sind freundlich und nehmen neue Gäste gerne in die Runde auf. (y)
Ja das kann ich so 100% bestätigen ich bin auch eher der schüchterne Typ zumindest anfangs , aber Werner hat dafür gesorgt dass ich nicht alleine sitze . :daumen

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
721
5.634
1.945
40
DüW
So haben @SangSomSprite und ich uns kennengelernt und was soll ich sagen? Jetzt feiern wir zusammen Weihnachten in Saigon 😁

und ab da waren es ein paar bessere Tage/Nächte in Pattaya.
Insomnia, Myst, Soi 6 ... und selbstredend beim Schlumpf lief schon gut.

Allein die Mopedfahrt vom Werner in die Walking, an dem wir beinahe die Harley von irgendeinem MC während der Fahrt berührt hätten, weil die Taxler alle einen auf Michael Schuhmacher machen müssen. 1000de Tode gestorben in dem Moment

Tja.
Wo die Liebe eben hinfällt... :bbs72

Neidisch?! :cool:
Willst dich uns anschließen?

Es stimmt schon. Beim @schlumpf bleibt keiner lange allein.
So kamen wir auch in Kontakt mit @TomHarley, @Icarus, Henning (hier nicht angemeldet). ... sehr angenehme Zeitgenossen
Pangaking meinte sogar dass @Helploader an den Abenden auch da war, aber das weiß ich nicht mehr.
Und sogar einige Member gesehen/unterhalten, die ich nur ausm geschlossenen Nachbarforum von deren Reiseberichten kenne.

Freu mich jetzt schon auf den 27.12.
Man stelle bitte den Asbach und den SangSom kalt ... Danke

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.052
51.115
4.568
54
Ich bin jetzt fast 2 Wochen wieder zurück in Deutschland. Meine Stimme ist immer noch weg ( Freut die Nachbarn etc.), Resthirn ist in Taschentücher geschnäuzt und der Husten unterhält auch alle im Umkreis von 800m.

Auto springt nicht an, Hof, Garten etc voller Unkraut,kleiner Wasserschaden im Keller- aber was solls!

Nach langer Abstinenz von mehr als 4 Jahren war ich endlich mal wieder vor Ort und was auch immer ich dummes getan habe- ich bereue nix.

Dank Tam, Werner und Schlumpfinen habe ich mich sofort wieder wie zuhause gefühlt. Ich war zwar nicht so oft da wie es sich eigentlich gehört hätte, aber habe jedes mal genossen.

Auch das ist speziell in der Smurfbar- keiner macht Dir Vorwürfe, wenn Du mal ein paar Tage/ Nächte woanders unterwegs warst.

Ich hoffe das ich noch dieses Jahr wieder zurück bin.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.963
3.615
74
Ahoi.
Werner, nach 6 Jahren Abwesenheit (boah ey) werde ich in Kürze mal wieder bei dir auftauchen. Ziemlich sicher im November, Flug ist aber noch nicht gebucht. Kann ich dir was nettes mitbringen? Holländische Spezialitäten z.B.? Ich wohne ja direkt an der Grenze, und bei meinen Besuchen kaufe ich immer den Wahren Gouda vom Wochenmarkt und Lakritze.
Nur eine Servicekraft kann ich nicht einpacken, eine für mich passende musst du schon selbst besorgen.
Soll ich dir noch eine Liste der Anforderungen schicken?
Bezüglich erwünschtem Gehabe und Getue? Figur? Alter? Geruch?
Ach was, ich vertrau dir.
Bis bald und Glückauf,
Bitshock.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.963
3.615
74
"Es kann kein Mädel in Ruhe dienen, wenn''s dem bösen Werner nicht gefällt".
(Uralte D-A-TH Volksweisheit)
*gröhl, schenkelklopf*

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.650
718.566
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Dank Tam, Werner und Schlumpfinen habe ich mich sofort wieder wie zuhause gefühlt. Ich war zwar nicht so oft da wie es sich eigentlich gehört hätte, aber habe jedes mal genossen.

Auch das ist speziell in der Smurfbar- keiner macht Dir Vorwürfe, wenn Du mal ein paar Tage/ Nächte woanders unterwegs warst.

Ich hoffe das ich noch dieses Jahr wieder zurück bin.
Gibt keine Verpflichtungen. Das wäre ja noch schöner. Klar freuen wir uns, wenn wir die Leute oft sehen, aber deshalb liebe ich Pattaya. Jeden Tag 100 Möglichkeiten und kein Muss

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.650
718.566
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com