Gute Besseung und wenig Schmerzen. Mich schmerzt allerdings am meisten die Rechnung!
Die sind in der Schweiz sowiso vieeeel höer als anderwo.

OMGAm 16.08,2023 hatten Tam und ich unseren freien Tag
Heute fehlen wir auch.
War ein wenig vergnügungssüchtig bei @Dr. Ramin
Anhang anzeigen 1887772 Anhang anzeigen 1887773 Anhang anzeigen 1887774
Wegen Parandontose mussten sie raus. Sonst wären sie bald mal rausgebrochen. Sieht schlimm aus, ist aber wirklich erträglich. Bisher habe ich nicht einmal eine Schmerztablette gebraucht.
In Summe wird es ein 6-Monate-Projekt
Heute Pause, morgen wieder im Dienst.
Hatte ja schon mal berichtet, daß S&M nicht so mein Ding ist. Man denke an das unrühmliche Erlebnis mit der Nippelklemme.Sado Maso mal auf andere Art.
Was das angeht sind die Gäste wohl eher egoistischLaßt den Papa Schlumpf mal nicht so viel bechern. Der muss jetzt geschont werden.
101 Tage hat er nochDer muss jetzt geschont werden
Meine Frau hat ein Implantat in Arbeit, aber nur einen Zahn. Kosten für das Implantat und Knochenaufbau ca. 10‘000.- Franken.Gute Besseung und wenig Schmerzen. Mich schmerzt allerdings am meisten die Rechnung!Die sind in der Schweiz sowiso vieeeel höer als anderwo.
Gute Besseung und wenig Schmerzen. Mich schmerzt allerdings am meisten die Rechnung!Die sind in der Schweiz sowiso vieeeel höer als anderwo.
Dafür kriege ich hier die ganzen 8 Zähne neu. Gut, Knochenaufbau brauche ich nicht.Meine Frau hat ein Implantat in Arbeit, aber nur einen Zahn. Kosten für das Implantat und Knochenaufbau ca. 10‘000.- Franken.![]()
…
An alle Gutebesserungwünscher:
Laßt den Papa Schlumpf mal nicht so viel bechern. Der muss jetzt geschont werden.
Meine Frau hat ein Implantat in Arbeit, aber nur einen Zahn. Kosten für das Implantat und Knochenaufbau ca. 10‘000.- Franken.![]()
Was das angeht sind die Gäste wohl eher egoistisch![]()
Deshalb nur unter Vollnarkose. 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen und alles schön verpennt.Ich sage ihm also, als erstes gibt es die Spritzen
Hatte meine Frau auch, aber zum Glück haben wir schon vor ein paar Jahren eine Versicherung abgeschlossen und die hat alles bezahltMeine Frau hat ein Implantat in Arbeit, aber nur einen Zahn. Kosten für das Implantat und Knochenaufbau ca. 10‘000.- Franken.![]()
Meine Frau hat ein Implantat in Arbeit, aber nur einen Zahn. Kosten für das Implantat und Knochenaufbau ca. 10‘000.- Franken.![]()