Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.965
687.903
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen, vielen für die vielen Genesungswünsche und für die Besuche in der Smurf Bar (dabei bitte bleiben) :handshake

Nur zur Abrundung: Am 21.04 morgens und am 22.04. morgens stand ich jeweils nochmals knapp vorm Aneurysma. Da ich ja ideal für sowas untergebracht war, wurde das jeweils schnell und einfach per Drogen gelöst.
Viermal innerhalb einer Woche probesterben reicht jetzt.
Sorry, @Turgay (OP-Tag war genau der Todestag von ihm vor 3 Jahren) und @teletubbi - ihr müsst auf Euren Freund noch warten :handshake
Seit Sonntag geht es mir konsequent besser. Auch wenn natürlich die Chemie da noch ihre Hand im Spiel hat.

Noch 2 Bilder von gestern (26.04) vor der Entlassung

einmal mit Klammern

mit Klammern.jpg

und noch eines, nachdem die Klammer gezogen wurden - schickes neues Tatoo - völlig kostenfrei

ohne Klammern.jpg

Meine Frau und meine Damen haben von den letzten Tagen jede Menge Fotos gesammelt. Die sehe ich mir in Ruhe an und dann werden sie auch nachgeladen
Ich selber bin mal zur Reha zu Hause, habe jede Menge Übungen zu machen. Geht eigentlich alles schon ganz gut.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.787
3.815
Ich habe von ab meinem 15. Lebensjahr 35 Jahre geraucht, am Ende im Bereich von 80-100 Stk/Tag, von einen Tag auf den anderen ohne Hilfe und ohne Substitution aufgehört, das war vor mehr als 8 Jahren. Machbar ist es, der körperliche Entzug ist nach ein paar Tagen vorbei (wobei die ersten paar Tage alles andere als lustig sind).
same same- nach 30 jahren einfach aufgehört. Am Ende von Ziggis auf Tabak umgestiegen
(auch 50 Gramm am Tag) - seit 12 Jahren clean und bereue es nicht...

Cosy Beach Club

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.116
10.041
3.918
Süden
Lieber Werner, der Satz "Viermal innerhalb einer Woche probesterben reicht jetzt." hat mich grad richtig schlucken lassen.....
Schön, dass Du Deinen Schmäh ned verloren hast. Auch von mir alles erdenklich Gute und schnellstmögliche Genesung !

Liebe Grüße aus München

Cabo

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.657
1.593
Hi Werner....schön zu sehen das du Wohlauf bist!
Übrigens...so ein Drei-Tage Bart steht dir echt gut. Viel Ruhe und auch Spaß während deiner Reha. Ich freue mich darauf im Juni wieder da zu sein und dich zu treffen. Gerne auch bei einem gemeinsamen Kamillentee....

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.965
687.903
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Übrigens war ich auch immer ein passionierter Raucher, Wo ich nicht rauchen durfte, ging ich nicht hin. Hotels ohne Balkons gab es für mich nicht. Und die nächste Zigarette war der nächste Kick.
Bei jedem Hustenanfall verfluche ich mich im Moment dafür.

Für die OP als Voraussetzung aufgehört vor exakt 3 Wochen. 10 Tage waren hart. Der Rest einfach. Im Moment kann ich mir es nicht vorstellen, das Zeug jemals wieder anzugreifen.

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
347
1.347
1.293
@schlumpf
Gut durchgeschlumpft Werner. (y) Weiter so!

Jetzt musst du nur besser auf dich aufpassen. Schliesslich bist du hier der Oberschlumpf und nicht ersetzbar.
Alles Gute, schnelle Genesung und immer zumindest die Ohren steif halten. :daumen

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.000
4.465
@schlumpf
Also zuerst einmal freue ich mich, daß es dir wieder besser geht :daumen
Ich bin sicher, du wirst auch zu Hause gut betreut.
Und die härteste Zeit des Tschick-Entzugs hast du ja schon hinter dir.

In meinem langen Leben hab ich viel Blödsinn gemacht und auch einige Dinge, die weniger blöd waren ... no na

Aber drei Entscheidungen habe ich NIE bereut:

- Vor 39 Jahren die Scheidung von meiner ersten Frau. Jedesmal, wenn ich sie bei meiner Tochter sehe, bin ich froh darüber
(Jaaa, ich bin böse) 🤡

- Dann Anfang der 2000er Jahre die Vasektomie. Hab mich damals ein Jahr damit beschäftigt - ist ja nicht so einfach

- Und auch Anfang der 2000er Jahre mit dem Rauchen aufgehört. Abgesehen vom gesundheitlichen Standpunkt habe ich mich damals immer öfter gefragt, warum ich für getrocknete Blätter, ein Blattl Papier und ein Chemieding (Filter) soviel Geld bezahle.
Dann im Urlaub in Kenia von einem Tag auf den anderen aufgehört. Und das, obwohl ich besonders im Urlaub viel getschickt habe.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.987
98.146
7.065
Übrigens war ich auch immer ein passionierter Raucher, Wo ich nicht rauchen durfte, ging ich nicht hin. Hotels ohne Balkons gab es für mich nicht. Und die nächste Zigarette war der nächste Kick.
Bei jedem Hustenanfall verfluche ich mich im Moment dafür.

Für die OP als Voraussetzung aufgehört vor exakt 3 Wochen. 10 Tage waren hart. Der Rest einfach. Im Moment kann ich mir es nicht vorstellen, das Zeug jemals wieder anzugreifen.
Erst mal Prima das du auf dem Weg der Besserung bist!

Das mit dem Rauchen wird dich wenn du richtig Gesund bist doch noch ein bisserl begleiten. Ich hatte auch nach 1 Jahr immer noch Lust zu qualmen. Meist bei nem Bier oder Alk. Habe dann angefangen alles mögliche in mich reinzustopfen was Lecker war. Dadurch über 20 Kilo zugenommen. Die wenigsten schaffen es auf zu Hören ohne Gewichtszunahme. Aber wie hier schon geschrieben eine reine Willenssache.

Weiterhin alles Gute mein Lieber.

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
274
566
833
Werner auch von mir alles Gute und schön, dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht. Klingt schon erschreckend was dir passiert ist. So etwas macht etwas mit dem Betroffenen, auch im Kopf. Schätze dich klug ein, es etwas langsam und gesünder im Leben anzugehen. LG und spätestens in 6 Monaten auf einen leckeren Tee in der smurf Bar. 😂

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
660
1.052
1.493
Österreich
Hallo Werner,habe gerade gelesen über die Operation die du überstanden hast! Ich wünsche dir das beste und eine gute Zukunft!
Ps. Es zahlt sich nicht aus so früh zu sterben da das Leben einfach zu schön ist.
Ich war 2 mal bereits kurz davor habe noch die Kurve gekriegt.5555
Ein bisschen kürzer treten und dann geht's wieder bergauf!
Alles Gute nochmals aus Chiang Mai.
Gigi